essence Update Herbst/Winter 2015: Minis 2 go & Pinsel

Donnerstag, 6. August 2015

Hallo meine Lieben ♥
Zu guter Letzt möchte ich euch in diesem Post noch die Minis 2 go, sowie einen Pinsel vorstellen. Einige der Minis 2 go waren beim Event noch nicht vorrätig, sodass ich euch nicht das gesamte Sortiment vorstellen kann, allerdings werden die Produkte noch nachgeschickt. Die Produkte, die wir bekommen haben, werde ich euch jedoch selbstverständlich auch vorstellen. 

Hier seht ihr schon einmal vorab eine Übersicht aller Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte. Es sind zwei Haarbänder, Mini Hair Elastics, ein Make-Up Pinsel, sowie eine süße Pinseltasche, die in der Übersicht nicht mit drauf ist.

Make-Up Brush | UVP: 2,99€

Der Make-Up Pinsel ist rein optisch schon ein echter Hingucker. Die süßen Verzierungen und auch die farbliche Gestaltung stechen sofort ins Auge. Der Pinsel ist sehr weich und läuft leicht spitz zu, sodass man das Make-Up sehr präzise auftragen kann. 

Auch auf der Haut fühlt der Pinsel sich super angenehm an. Er ist nicht zu fest und nicht zu lose gebunden, sodass der Auftrag auch ziemlich gut gelingt. Es ist sehr angenehm mit diesem Pinsel zu arbeiten, ich verwende ihn jedoch lieber für Concealer, da ich zum Auftragen von Make-Up Buffer Pinsel lieber mag, da fehlt mir bei diesem hier einfach die Fläche. 

Hairband | UVP: 1,99€

Die Haarbänder empfinde ich als eine wirklich süße Idee. Haarbänder kann man schließlich immer gebrauchen, nicht wahr? Die Haare sind damit optimal aus dem Gesicht gebracht und auch ein paar süße Frisuren lassen sich damit zaubern, sodass selbst der schlimmste Bad Hair Day noch gerettet werden kann. Die Haarbänder von essence gibt es in zwei verschiedenen Farben: ganz schlicht schwarz, aber auch ein orange-pinkes mit silbernen Akzenten, da sollte für jeden was dabei sein. 

Wer es einfach mag, kann das Haarband einfach ganz normal ins Haar geben, um die Haare aus dem Gesicht zu halten. Besonders praktisch ist das auch, wenn man sich eine Maske macht.

Wer den Bohemian-Style lieber mag, kann das farbige Haarband wählen und einzelne Haarsträhnen nach hinten stecken. Auch eine tolle Frisur für den Alltag, die ganz schnell gemacht ist.

Mini Hair Elastics | UVP: 1,99
Von diesen kleinen Haargummis kann man wohl nie genug haben, nicht wahr? Deshalb dürfen sie natürlich nicht im essence Sortiment fehlen! Man kann damit feine Flechtfrisuren ganz einfach befestigen, ohne dass es großartig auffällt. 

In diesem kleinen Täschchen sind insgesamt 100 dieser kleinen Bänder enthalten, die es in fünf verschiedenen Farben gibt. Das hier ist übrigens die 01 cele-braid good times!

Durch die praktische Zipper-Tasche kann man die Haargummis schnell in die Tasche werfen oder mit auf Reisen nehmen. Somit hat man immer genug Haargummis dabei und kann sich schnell eine Frisur zaubern. 

Ich habe das Haargummi einfach mal zum Fixieren eines ganz normalen Flechtzopfs verwendet. Mir ist dabei leider aufgefallen, dass sie ziemlich dünn sind und auf mich ein wenig instabil wirken. Aber für unterwegs oder bei nicht so dicken Haaren, sind die Mini Hair Elastics ein unverzichtbares Produkt. 

Brush Pouch | UVP: 3,79€
Erinnert ihr euch noch an die Bloom Me Up Tools Trend Edition aus dem letzten Jahr? Dann sollte euch diese süße Pinseltasche bekannt vorkommen. Passend zum Design der Pinsel sind die Farben auch hier schön pastellig und hell. Auch die kleinen floralen Verzierungen lassen sich auf den Pinseln wiederfinden. 

Die Tasche bietet Platz für sechs Pinsel, allerdings passen auch mehrere Augenpinsel in ein Fach. Für unterwegs, wenn man nur die nötigsten Pinsel benötigt, ist dieses Täschchen unentbehrlich! Die Pinseltasche lässt sich auch einfach abwaschen, falls sie im Laufe der Zeit ein wenig durch die Pinsel leidet. Wirklich ein Top Produkt!

Somit sind wir mit dem gesamten essence Sortiment durch. Ganz schön viele Produkte, nicht wahr? Lasst mir eure Favoriten gerne in den Kommentaren da :) Zum Abschluss möchte ich euch auch noch ein paar der Produkte verlosen. 

Set 1
a Rafflecopter giveaway
 Set 2
a Rafflecopter giveaway
 Set 3
a Rafflecopter giveaway

Alle Produkte sind für die Posts auf meinem Blog mindestens 1x geswatched oder verwendet worden. Wenn euch das etwas ausmachen sollte, nehmt bitte nicht an dieser Verlosung teil. Schummler oder ungültige Lose werde ich aus der Verlosung entfernen. Ihr könnt gerne für alle drei Sets teilnehmen, jedoch nur eins gewinnen, damit möglichst viele von euch eine Gewinnchance haben.
Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinns.

Abschließend wollte ich euch noch auf die Seite Beautywunder aufmerksam machen, auf der ich vorgestellt wurde. Ihr kommt direkt zum Artikel, wenn ihr auch das kleine Bildchen in der Sidebar klickt. Außerdem wurde ich auch noch hier bei Stylefruits interviewed. Schaut doch mal vorbei :)
Wir sehen uns ♥

13 Kommentare

  1. Na, da versuche ich mal mein Glück :)
    Dass die Mini Hair Elastics ein wenig instabil sind, konnte ich mir schon vorstellen. Aber wie du eben sagst: bei Haaren, die dünn sind, halten sie dafür gut :)

    Ich würde mich übrigens sehr über Set 1 freuen! :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Set 1 gefällt mir besonders gut :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die essence Pinsel im Preis Leistung Verhältnis echt super!

    Schau auch gern beim Gewinnspiel auf meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, besonders wie du die Haare im Haarband eingeschlagen hast gefällt mir soooo gut!
    Ein toller Post, die Bilder sind ja der Hammer! Mag diesen Blur Effekt <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarbänder sehen richtig toll aus! Hätte nicht gedacht, dass Essence solche rausbringt
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich werde mir auf jeden Fall diese kleinen Haargummis holen. Ich finde sie sehr praktisch. Da hast du aber richtig tolle Sets zusammengestellt. Muss ich gleich mein Glück versuchen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa von liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens gefällt mir Set 2 am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Leider hatte ich noch nie das Glück, bei einem Blogger Event teilnehmen zu dürfen.
    Es fällt mir schwer, mich auf ein Set festzulegen, da ich sie alle sehr schön finde, hast du echt gut zusammen gestellt! Aber ich würde mich für Set2 entscheiden :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Set 3 gefällt mir richtig gut, weshalb ich mein Glück direkt mal versucht habe :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! ich liebe deine Reviews :)
    Ich würde mich über das Set 3 freuen :>
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen! Toller Post & tolle Reviews ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mein Glück:) Sehr schwer aus den Sets einen Favoriten auszuwählen.. Ich würde mich aber für 2 oder 3 entscheiden, so schön pink:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.