AUFGEBRAUCHT! #7

Dienstag, 18. August 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute ist mein Geburtstag, yay! Und in einigen Tagen wird auch mein Blog ein Jahr älter. Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich auch heute mit einem Post versorgen. Der letzte Aufgebraucht-Post ist schon über zwei Monate her. Das war zwar eigentlich gar nicht so gewollt, nur kam ich einfach nicht dazu, Produkte aufzubrauchen, da ich einfach so viel neues ausprobiert habe! Besonders, was dekorative Kosmetik betrifft, das wisst ihr ja.

In-Dusch Produkte
schauma Fresh it Up! Shampoo & Spülung: War beides nicht schlecht, jedoch wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren. Ich habe nicht unbedingt etwas von einem frischeren Ansatz oder gepflegten Spitzen bemerkt, aber beides war ganz okay.
Dove go fresh Mandarine- & Tiaréblütenduft Duschgel*: Eine Review dazu gibt es hier. Ich fand das Duschgel sehr fruchtig und frisch für den Sommer! Noch dazu hat es Feuchtigkeit gespendet und der Schaum war einfach toll. Kaufe ich aber aufgrund der Tierversuche nicht nach.
Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart*: Ein wirklich sehr pflegendes Duschgel. Die Haut war danach sehr weich und gepflegt, der Duft angenehm. Leider mit nicht so viel Schaum, aber das war in Ordnung. Wer bereit ist etwas mehr in Duschgel zu investieren, kann sich dieses gerne mal ansehen. 

 Körperpflege
sebamed Body-Milk: Die Body-Milk hatte ich von Rossmann in einer Überraschungsbox zu Weihnachten erhalten. Der Duft war sehr klinisch und nicht ganz soo schön, die Pflege war aber super. Mir zieht es nur ein wenig zu langsam ein, sodass ich das Produkt nicht nachkaufen werde.
Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel*: Die Wirkung war toll, der Geruch ein Traum, Anwendung sehr einfach, nur die Verpackung finde ich total blöd. Mir sind 1,49€ für gerade mal 1-2 Anwednungen nur viel zu viel, weshalb es nicht nachgekauft wird. 
Super Playboy Parfum: Das Parfum habe ich vor Ewigkeiten mal gekauft. Der Duft war sehr fruchtig und süß, diese Kombi hat mir nach einer Weile aber gar nicht mehr gefallen. Allgemein sagen mir die Playboy Düfte nicht mehr so zu.
Bi-Oil*: Eine ausführliche Review dazu gibt es hier. War ganz okay, allerdings nicht so ergiebig und wirklich erkennbare Ergebnisse hat das Produkt auch nicht bezweckt. Zur reinen Pflege sehr gut, aber zu teuer.

Masken & Proben
Rival de Loop Detox Maske: War sehr reichhaltig und der Duft erstaunlich angenehm. Für den Preis absolut toll, leider war sie limitiert und ich weiß nicht, ob es sie immer noch gibt. Falls dies der Fall sein sollte, wird die Maske sicherlich wieder ins Einkaufskörbchen hüpfen. 
Rival de Loop Peel Off Maske: Habe ich mir schon sehr oft nachgekauft, da diese einfach immer geht und sich leicht abziehen lässt. Die Haut ist danach schön weich und gereinigt. 
Annemarie Börlind ZZ Sensitive Reihe: Ich mochte alle Produkte nicht sonderlich. Die Cremes waren beide viel zu fettig und sind kaum eingezogen, die Reinigungsmilch hat nicht wirklich gereinigt und das Gesichtswasser hat auf der Haut gebrannt. Würde ich alle nicht in der Fullsize kaufen. 
Lancôme La Nuit Trésor Parfum: Der Duft ist wirklich sehr schön, zum Kauf gereizt hat mich die kleine Probe jedoch nicht. Immerhin habe ich noch das Duschgel.
Bond No. 9 Bleecker Street Parfum: Der Duft soll angeblich Unisex sein, riecht für mich aber sehr männlich, sodass mein Freund es aufgebraucht hat. Ihm hat der Duft gefallen, mir auch. Aber zum Kauf gereizt hat das Pröbchen ebenfalls nicht. 

 Dekorative Kosmetik
essence stay natural Concealer: Hat leichte Rötungen und Unreinheiten abgedeckt, aber sicherlich kein High Coverage Concealer, wie der Name allein auch schon aussagt. Für den Alltag ganz nett, allerdings ist im Sortiment keine passende Farbe für mich.
essence get BIG! lashes volume boost mascara: Die Mascara habe ich sehr sehr lange verwendet, nun ist sie eingetrocknet und das Bürstchen total verklebt. War aber gut und hat den Schwung gehalten, nur war mir das Bürstchen viel zu groß. Wird daher nicht nachgekauft.

 Sonstiges
Lilibe 120 Wattepads: Diese Wattepads kaufe ich mir jedes Mal wieder nach und ich finde sie einfach so super, da brauche ich gar nicht mehr viel zu sagen. Ich mag diese hier am liebsten.
essence studio nails 4 in 1 profi file: Die Nagelfeile ist einfach abgenutzt und fertig. Allgemein war sie für die schnelle Nagelroutine aber super und hat mir lange und gute Dienste geleistet, habe mir aber nun eine andere gekauft.
essence sponge nail polish remover: An sich war er nicht schlecht, jedoch hat der Schwamm sich bewegt und nachdem ich einmal einen dunkelblauen Nagellack ablackiert habe, war der Schwamm total versaut. Echt schade, nun habe ich mir einen anderen gekauft, der wesentlich besser ist.
Isana Young Clear-Up Strips: Wie auch im letzten Aufgebraucht-Post sind sie wieder leer geworden. Für mich einfach die allerbesten in der Drogerie, die ich mir immer und immer wieder nachkaufe. Ich kann sie euch sehr empfehlen! 

Das waren alle Produkte, die ich aufgebraucht habe. Wie immer mit einer kleinen Mini-Review. Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir sehen uns ♥


21 Kommentare

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Ich wünsch dir alles alles alles Gute, viel Glück und Sonnenschein ☀
    Genieß den Tag ❤
    Schöner Post mit tollen Produkten!
    Generell ein wundervoller Blog den du hoffentlich genauso grandios weiter führst
    wie bisher.☺

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles gute zum Geburtstag:)) Ich finde dein Blog richtig süß gestaltet, man merkt wie sehr du dir Mühe gibst:)
    Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo lieb von dir, vielen Dank für die süßen Worte :)♥

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr :) Toller Post


    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Rica!♥
    Wirklich toller Post! :) Bei mir leeren sich Kosmetiktücher und Duschgels immer am schnellsten.
    Die Clear-Up Strips will ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥
      Stimmt, Kosmetiktücher waren bei mir früher auch immer rasend schnell leer, da kam ich mit dem Kaufen ja kaum hinterher :D

      Löschen
  6. Happy Birthday!
    Toller Post! Ich habe in letzter Zeit eigentlich kaum etwas aufgebraucht. Ich habe eher viel angebrochen und nichts leer gemacht! ^^
    Hast übrigens einen neuen Follower!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das hatte ich dieses Mal leider auch, deshalb ist es leider etwas weniger, aber kommen auch wieder "bessere Zeiten" :D :)

      Löschen
  7. Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Bei mir sind in letzter Zeit leider auch ein paar Produkte leer geworden, vor allem In-Dusch-Produkte!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke schön ♥
      Solche Produkte gehen wirklich ständig leer, immerhin sind sie meist täglich in Verwendung :)

      Löschen
  8. Alles gute nachträglich.! Mich hat vor allem das Dove Duschgel angesprochen, weil meine Haut nach den Dove Duschgels immer total gepflegt sind und sowas kenne ich eigentlich von Duschgelen nicht, der Geruch hört sich echt gut an.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥
      Das hatte ich vorher tatsächlich auch sehr selten, war sehr begeistert. Der Duft ist auch toll, gefällt dir sicherlich auch :)

      Löschen
  9. Wow einiges aufgebraucht!:o Und die Reviews dazu finde ich auch sehr toll:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal alles Gute! Ich finde es sehr toll, dass du auch noch eine Review noch dazu schreibst :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. <3
    Ein wirklich toller, informativer Post!
    Mich hat das Dove Duschgel sehr angesprochen.
    Ich brauche meistens Shampoos und Duschgels auf. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.