Top 10: Meine Favoriten der CATRICE Neuheiten | VERLOSUNG

Samstag, 30. Januar 2016

Hallo meine Lieben ♥
Nach ausgiebigem Testen möchte ich euch heute meine endgültige Top 10 des neuen CATRICE Sortiments vorstellen. Noch dazu gibt es am Ende des Beitrags eine Verlosung, in der ich euch drei der CATRICEBlogger's Favourites” Beauty Boxen verlosen darf.

Beginnen wir aber zunächst mit meinen zehn liebsten Produkten des neuen CATRICE Sortiments. Ich habe eine gute Mischung aus allem für euch zusammengestellt, wie ich finde.




Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
Die warmen Farben der Palette haben es mir total angetan. Besonders das matte Rouge trage ich ständig! Es ist sehr gut für Alltags Looks geeignet, aber auch für etwas elegantere Abend Looks. Daher ein Allround Talent, das ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

HD Multitalent Powder + Make up 020 Natural Beige
Ein vernünftiges Puder zu finden ist nicht immer einfach. Vor allem, wenn man dann vor den riesigen Theken steht und gar nicht weiß, wo man da anfangen soll. Daher gebe ich euch gerne eine Hilfestellung. Denn die neuen HD Multitalent Puder sind wirklich sehr gut! Der Teint bleibt lange mattiert und auch farblich ist für hellere Hauttöne etwas dabei. Für dunklere Hauttöne leider nicht, denn die dunkleren Nuancen sind eher gelblich.

Speed Star Mascara
Seitdem ich diese Mascara habe, verwende ich sie ständig, beinahe täglich. Die wasserfeste Variante macht unglaublich schöne Wimpern und sie hält den Schwung. Außerdem ist das Bürstchen einfach unglaublich gut im Auftrag.

High Glow Mineral Highlighting Powder
Dieser Highlighter- ein Traum! Der Schimmer ist einfach wahnsinnig schön subtil und hinterlässt ein wunderschönes Ergebnis. Für den geringen Preis könnt ihr wohl kaum einen besseren Highlighter bekommen. Der Schimmer ist übrigens eher kühl und der Highlighter hat einen rosigen Unterton.

Prime And Fine Anti-Shine Blur Stick
So ein Wundermittel gegen unreine Haut oder große Poren. Denn diese werden weichgezeichnet und die Haut wird samtig weich. Mir gefällt das Finish wahnsinnig gut und ich würde den Stick nie wieder hergeben!

Velvet Brow Powder Artist
Für natürliche Augenbrauen DAS Produkt. Gerade für den Alltag reicht ein solches Puderprodukt bei mir völlig aus. Die Farbauswahl ist sehr gut, wobei mir die 020 am besten passt. Sehr schön aschig. Wobei die Farbabgabe nun nicht die beste ist, aber dennoch ist das Ergebnis sehr schön.

Soft Metals Eyeshadow Palette
Ich liebe die Farben! Die schimmrigen Nuancen zaubern auf den Augen wunderbare Looks. Dazu werde ich euch natürlich noch etwas zeigen. Ich bin wirklich begeistert, denn auch die Pigmentierung stellt mich zufrieden, sodass ich gerne damit schminke.

Ultimate Stay Lipstick 160 Don't Worry Be Berry
Was für eine Farbe! Auch, wenn gerade kein Herbst ist, die Farbe geht für mich immer. Wer beerige Farben mag, sollte den Lippenstift nicht unbeachtet lassen. Denn er ist matt, Farbabgabe und Haltbarkeit sind einfach nur bombastisch gut. Er konnte mich voll und ganz überzeugen.

Supreme Fusion 040 Tie The Apri-Knot
Eigentlich trage ich solche Farben nie, wirklich nicht. Aber seit dem ich diesen Lippenstift habe, trage ich ihn immer mal wieder. Die Farbabgabe ist zwar nicht schlecht, aber doch etwas sheer, sodass die Farbe keinesfalls zu knallig ist. Außerdem ist noch eine klitzekleine Pflegewirkung dabei.

Ultimate Nail Lacquer 112 Cha-KIRA
Mein allerliebster Nagellack des neuen Sortiments! Es ist einfach genau meine Farbe und tatsächlich war sie die erste, die ich überhaupt lackiert habe. Liebe auf den ersten Blick? Könnte man so sagen. Aber auch qualitativ ist der Nagellack gut, wie alle Ultimate Nail Lacquer.
Die Farbe ist sehr zu beschreiben: vielleicht eine Mischung aus Flieder und Mauve?


Nun zum Gewinnspiel. Wie vorhin bereits erwähnt verlose ich drei der CATRICE „Blogger's Favourites” Beauty Boxen. Daher wird es auch drei Gewinner geben. Die Gewinne werden von cosnova zur Verfügung gestellt.

Ich gebe euch nun einen kleinen Sneak Peek in die Box, die ihr gewinnen könnt. Der Inhalt ist bei allen drei Boxen gleich, da es auf den Favoriten der Blogger beruht, die beim CATRICE Event waren.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Februar, also ca. zwei Wochen. Danach werde ich die drei Gewinner per E-Mail kontaktieren. Schaut daher also bitte in euer Postfach, falls ihr teilnehmt.
Per E-Mail bräuchte ich dann einige persönliche Daten von euch (vollständiger Name und Adresse), die ich dann an cosnova weitergeben werde, da der Versand direkt von dort aus geschieht. Eure Daten werden aber selbstverständlich vertraulich behandelt, keine Sorge.

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Versand erfolgt über cosnova
a Rafflecopter giveaway
Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! Ich hoffe, CATRICE und ich können euch damit eine Freude bereiten.
Wir sehen uns ♥

36 Kommentare

  1. Ein wundervoller Post. Der Nagellack gefällt mir echt sehr gut. Ich glaube, dass ich mir den mal anschauen werde. Die Blush-Palette gefällt mir außerdem sehr gut.
    Fühl dich umarmt||Anna
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack ist so schön *_* ich probiere mal mein Glück =)
    Catrice ist eine super Marke, alle Produkte, die ich davon besitze, halten, was sie versprechen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg! :)
      Das stimmt, ich mag CATRICE auch sehr.

      Löschen
  3. Die Produkte schauen echt super aus! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Produkte alle sehr spannend. Da ich arm wäre, wenn ich mir alles kaufen würde was mich interessiert, probier ich hier mal mein Glück. :D Diesen Primer in Stick-Form hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, aber nachdem alle so davon schwärmen, steht der auf meiner Liste ganz oben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Erfolg ♥ Haha ja manchmal sind gerade die Produkte die besten :D

      Löschen
  5. Hey Rica!

    Sehr guter Beitrag und ich bin schon seit längerem großer Fan von Catrice:) Früher habe ich nur sehr teure Kosmetik gekauft, aber seitdem ich Catrice entdeckt habe, kaufe ich ganz viele Produkte davon und bin sehr zufrieden!

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ich finde auch, CATRICE ist eine gute Marke, das muss gar nicht alles immer wahnsinnig kostspielig sein :)

      Löschen
  6. Cha-kira ist so eine unglaublich schöne Farbe. Awww. Sonst gefällt mir noch der Highlighter sehr gut und die Lidschatten. *___*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit, und ich bin schon sehr auf den Highlighter und die Blushpalette gespannt :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Catrice wirklich total, die neuen Produkte aus all deinen letzten Posts haben mir mega gefallen und mich neugierig gemacht. Aus der Box gefallen mir besonders die Sand Nudes Palette und der Nagellack!

    Dir selber scheinen die Produkte ja auch alle sehr zu gefallen und da ich mittlerweile weiß, dass du eine Bloggerin bist die zu 1000% ihre wirkliche Meinung wiedergibt ist es echt eine Überlegung wert, das ein oder andere Stück selber kennen und lieben zu lernen.

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bedeutet mir sehr viel, dass du dich so auf mich verlässt ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten! :)

      Löschen
  9. Da sind in jedem Fall wieder tolle Produkte dabei. Der Primer Stick klingt sehr interessant :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Neuheiten finde ich echt spannend,am meisten die Blush Artist Palette und die Lippenstifte. Ich liebe Catrice, mein aller liebster Lidschatten ist "My first Cooperware party",ich benutze ihm fast täglich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem habe ich schon super viel gehört, gekauft habe ich ihn bisher aber noch nicht :D :/

      Löschen
  11. Ich liebe die Kosmetik von Catrice.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Great post :) I follow you via GFC :) Have a nice week!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes.
    Wow vielen Dank für die tollen Bilder. Ich habe einen guten Eindruck von den neuen Catrice Produkten. Besonders ansprechend finde ich die neuen BLush Artist Paletten und den Glow Highlighter.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner post!
    die neuen lidschatten besonders die metal palette finde ich toll
    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  15. wow das sind soo tolle Produkte!Würde mich so freue zu gewinnen!Sie sehen so toll aus und auch die Qualität von catrice ist immer makellos und eine echt tolle Drogerie Marke!

    AntwortenLöschen
  16. Super Post und tolle Produkte. Ich finde sie teils etwas langweiliig, aber dafür sprechen mich andere Sachen widerum total an.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mischung macht's, würde ich sagen :) Es kann einfach nicht alles jedem gefallen, da kommt es auch drauf an, ob man lieber Augen Make-ups schminkt oder knallige und ausgefallene Lippenkombis trägt :D :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.