SPRING LOOKBOOK HAUL | 3 OUTFIT INSPIRATIONEN

Samstag, 7. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Endlich scheint die Sonne mal wieder! Nach der eher tristen Woche kommt nun endlich das sonnige Wochenende, besonders morgen soll es mal ein wenig wärmer und sonniger werden. Deshalb möchte ich heute auch auf meinem Blog mit ein paar Outfits in den Frühling einstimmen. Ich habe vor ein paar Tagen ein wenig bei H&M bestellt und wollte euch nun ein paar Outfits damit zeigen.


Outfit 1

Dufflecoat: H&M | Top: H&M | Hose (High Waisted): H&M | Schuhe: Primark

Ohrringe: 1982


Outfit 2
Top: H&M | Jeans (High Waisted): H&M | Schuhe: Vans Authentic Navy

Ohrringe: Primark


Outfit 3
Cardigan: Only | Top: H&M | Boyfriend Jeans: H&M | Gürtel: Primark | Schuhe: Strauss


 Das waren dann auch die drei Outfits. Welches gefällt euch am besten? Habt ihr schon ein liebstes Kleidungsstück für den Frühling? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen :).
Wir sehen uns ♥

12 Kommentare

  1. Die Outfits finde ich alle sehr schön, am besten gefällt mir die Hose vom ersten Outfit :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Blog und ein toller Haul :)
    Liebe Grüße :)♥

    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sin 3 wirklich bezaubernde Outfits! Ich finde, dass das ein echt inspirierender Post ist!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Outfit, gefallen mir alle sehr gut ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Post und die Outfits gefallen mir sehr! <3
    Wieso zensierst du eigentlich immer dein Gesicht? Du bist doch so ein hübsches Mädchen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Mir geht es da mehr um die Outfits, aber trotzdem sehr lieb von dir! ♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.