Top 5 unter 5€ ♥

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo meine Lieben ♥
Nach den ganzen Posts zu den Neuigkeiten, zeige ich euch nun meine Top 5 unter 5€. Eigentlich heißt das Top 10 unter 10€, aber die liebe xKarenina hat daraus Top 5 unter 5€ gemacht und da mache ich heute mit, ich hoffe es gefällt euch und gilt als kleine Entschädigung für die letzten Posts :) 

Die Absolute Nude Palette von Catrice ist meiner Meinung nach die beste Nude-Palette im Drogeriebereich und befindet sich mit 4,99€ noch knapp unter 5€, aber wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Ich schwöre auf dieses Waschgel, da es die Haut so super weich macht, reinigt und auch klärt. Kosten tut sie um die 2,90€ und somit unter 5€. Für mich ein top Produkt!

Zu den Happy Lips von Blistex habe ich schon eine Review geschrieben, klickt einfach hier. Ich finde sie toll und für 1,79€ kann man nichts sagen. 

Ich habe mich so in diese Mascara verliebt! Das ist die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara. Für 3,99€ ist der Preis absolut okay bei dem tollen Ergebnis.

Dieses Parfum ist absolut toll. Es riecht süßlich, aber doch sehr angenehm. Gibt es bei Rossmann für 2,95€ und ist momentan mein absolutes Lieblingsparfum, ich liebe es einfach nur total!

Was sind eure Top 5 unter 5€? Schreibt's mir in die Kommentare oder macht den Tag doch selbst, ich tagge euch dazu herzlich. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir sehen uns morgen wieder :)♥


21 Kommentare

  1. Ich finde es nicht schlimm, dass du zuletzt nur Neuigketen-Posts gemacht hast Die habe ich wuch gelesen! :-)
    Kannst du eine Review zu der Mascara machen?
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Palette habe ich auch und sie ist echt richtig gut! :)
    Schöner Post ♥
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt gut ich würde mich freuen wenn wir zsm mal einen post machen ! liebe grüße Lara
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich finde das Bilder der Palette voll gut!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. wooow toller Blog ..
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ;)
    http://schoko-prinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von der Mascara habe ich auch schon eine Menge gutes gehört, mal sehen ob ich sie mir irgendwann hole :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die liedschatten palette! x

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Nude Palette sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja, so nen Post steht auch schon auf meiner To do liste, finde ich immer total interessant ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, danke dass du bei mir was kommentiert hast!♥ Ich freue mich auf deinen Post :)♥

      Löschen
  10. Toller Post:)!! Richtig tolle Idee:)!
    Wie lange hast du die Nude Palette schon? Decken die Farben gut?
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ich habe sie ein paar Monate und ja, die Pigmentierung ist richtig gut.

      Löschen
  11. Dein Blog ist so schön *-*
    Ich habe die Nude Palette auch und ich finde sie richtig toll!
    http://rogojulia.blogspot.de/
    Julia :3

    AntwortenLöschen
  12. Die Nude-Palette finde ich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.