BIRTHDAY ♥

Montag, 18. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute ist mein Geburtstag, juhu! Ich bin nun endlich auch zarte 14 Jahre alt geworden. Heute kommt daher kein besonderer Post, sondern nur ein kleiner Laberpost. Habt ihr Interesse an einem Geburtstagsgeschenke Haul? Dieser kommt allerdings erst Anfang September, da eines meiner Geschenke am 4. September erst ankommt, da es dann auch erst rauskommt. Könnt ihr ahnen was es ist? Richtig- Sims 4! Ich freue mich schon riesig darauf, aber natürlich finde ich auch meine bisherigen Geschenke alle total super und süß. In sechs Tagen ist mein Blog dann 1 Jahr alt, möchtet ihr dazu ein kleines Special oder verzichtet ihr lieber darauf? Wenn ihr ein Special haben wollt, was möchtet ihr gerne sehen? Große Gewinnspiele oder Verlosungen werde ich nicht machen, dafür fehlt mir einerseits einfach die Zeit und andererseits habe ich als Schülerin auch nicht so viel Geld, als dass ich davon ein paar Sets zusammenstellen könnte, da ich dann auch mindestens drei Gewinner haben möchte. Auch wenn es nur ein Bruchteil von euch ist, ich habe euch alle unendlich doll lieb und bin so dankbar dafür, dass ihr mich immer unterstützt und so lieb kommentiert und bewertet. Mit einigen Bloggern habe ich mittlerweile auch privat Kontakt, was ich total toll finde! Grüße an euch ♥ Heute hat meine dritte Ferienwoche angefangen, also habe ich noch die Hälfte vor mir- zum Glück! Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit ein neues Objektiv zugelegt. Es war bei Amazon auf 86€ runtergesetzt und da habe ich mal direkt zugeschlagen!  Es ist ein Objektiv mit einer Festbrennweite von 50mm. Es ist ein EF Objektiv, also ist es kompatibel mit allen EOS-Kameras, anders als bei EF-S Objektiven. Bei 50mm Brennweite ist die niedrigste Blendenzahl 1.8 und das Objektiv wurde ein wenig neu designt, es ist also sogesehen die zweite Auflage. Wollt ihr vielleicht einen Post zu den Objektivbezeichnungen, also was was genau bedeutet? Ich würde das wahnsinnig gerne machen!
Ich würde sagen, ich lasse euch mit den Fotos alleine, viel Spaß. :)









Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Sommer ♥

24 Kommentare

  1. ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag - feier schön :) und einen haul fände ich toll !
    alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag❤🌸
    Ich werde mir die Sims 4 auch kaufen. Ich liebe Sims❤
    LG :) und Feier schön

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
    Toller Post!
    Die Bilder sind übrigens echt schön. <3
    Ein Haul wäre super und ein Post über Objektivbezeichnungen würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast richtig gut gefeiert.
    Ich finde die Fotos echt hübsch :)

    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute ♥♥♥ Ich hoffe du hattest einen schönen Tag <3

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag :) ich wollte dir schon früher gratulieren aber leider war in Berlin meine Internetverbindung auf dem Handy schlecht :(
    Toller Post und der Post über die Objektive wäre super :) ich brauche auch noch ein neues :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ach Quatsch, das macht nichts! :)
      Dankesehr ♥

      Löschen
  7. Dann wünsche ich dir alles gut & lass dir feiern :*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall Happy Birthday nachträglich!

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder ! :-)
    Alles Gute nachträglich ♥
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich ♥
    Einen Haul fänd ich super:)
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut , da ich es liebe wenn es hinten/vorne unscharf ist ^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Dann werde ich das bald in Angriff nehmen :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.