STREETSTYLE #1 ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch einen Streetstyle-Post. Ja, es ist eine neue Serie. Wieso? Es gibt so, so viele Streetstyles, die man einfach nicht alle in nur einen Post packen kann. Was verstehe ich unter Streetstyle?
Für mich fallen unter Streetstyle einerseits die aktuellen Trends oder ganz absurde Sachen, die eigentlich einen krassen Kontrast (z.B.: girly und rockig) bilden. Heute geht's um einen relativ bekannten Streetstyle, den bestimmt einige von euch kennen: Kleid mit Converse. Ich denke, ihr wisst nun, was ich mit Gegenteilen meine. Kleider sind eigentlich sehr elegant bzw. etwas mädchenhafter und edler, Converse hingegen eher lässig und so gar nicht für einen Galaabend geeignet. Aber es gibt genug Promis, die gerade diesen Style sehr oft tragen. Jeder von euch kennt Kristin Stewart, oder? Wenn ja, dann fällt euch spätestens jetzt ein, dass sie diesen Style sehr oft trägt, auch auf dem roten Teppich!

Quelle: cdn.sosueme.ie/
Ihr seht's: ein zwar eher rockiges Kleid, aber trotzdem dazu Converse. Diese sind, wenn überhaupt, sehr locker und einfach geschnürt. Bei Kristin Stewart sieht man einfach, dass sie sich so kleidet, wie sie es will. Sie trägt oft diesen lässigen, etwas abgerockten Style, der einfach super zu ihr passt! Mir gefällt ihr Style sehr gut, da sie einfach ihr Ding durchzieht und sich von der Masse abhebt, was natürlich immer super ist!
Eine kanadisch-französische Sängerin verfolgt diesen Style ebenfalls. Von ihr war es mir nicht allzu bekannt, allerdings passt es so super zu ihr! Na, wisst ihr, wen ich meine? Avril Lavigne natürlich! 

Quelle: blogspot
Avril Lavigne trägt einen sehr rockigen, auch punkigen Style, zu dem die Converse dann irgendwie doch ziemlich gut passen, obwohl man dazu auch Nietenschuhe oder Boots anziehen könnte. Die Chucks lockern das Outfit aber irgendwie ein wenig mehr auf und bringen ein wenig mehr Lässigkeit ins Outfit. Avril Lavigne steht dieser besondere Style exzellent, da sie auch vom Typ her und von ihrer Musik her, genau diesen Style verkörpert, wie ich finde. Mal etwas lässig, mal rockig, mal girly - sehr individuell und abwechslungsreich.
Aber natürlich auch Nicht-Promis tragen diesen Style. Jeder, der ein wenig aktiver auf tumblr in der Fashion-Szene ist, hat auch dort schon einmal Bilder gesehen. Falls nicht, bekommt ihr spätestens jetzt eine kleine Bilderflut des Styles, von dem ich schon die ganze Zeit schwärme.

Quelle: lookbook.nu
Quelle: tumblr
Quelle: tumblr
Quelle: tumblr
Quelle: tumblr
Quelle: tumblr
Quelle: tumblr
So, ihr habt's geschafft. Nun muss ich euch aber noch mit einigen Fragen löchern. Wie findet ihr diesen Style? Tragt ihr ihn bzw. würdet ihr ihn tragen? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen, ob ihr noch weitere Wünsche für diese neue Serie habt, die ich umsetzen könnte. Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit diesem Post vielleicht zu einem neuen Style inspirieren konnte, oder auch anti-inspirieren, dann wisst ihr nun, was ihr auf keinen Fall tragen möchtet.
 Wir sehen uns bald wieder ♥







17 Kommentare

  1. Das Outfit von Kristen Stewart hat mir damals auch sehr gefallen. Ich bin ein absoluter Tollpatsch und auf hohen Schuhen einfach ein Albtraum... irgendwie finde ich es sehr lässig mal nicht bei diesem Ding mitzumachen bei solchen Anlässen hohe Schuhe zu tragen, sondern einfach Chucks... sehr cool. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, einfach mal komplett aus dem Rahmen fallen :)♥

      Löschen
  2. ist ein cooler post! ich mag den mix aus schick und lässig toll.
    turnschuhe, insbesondere converse sind einfach echt super zu kleidern, da man im alltag von allen komisch angeschaut wird wenn man ein kleid mithohen schuhen anzieht haha

    bei uns läuft gerade übrigens eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst:
    http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)♥
      Ja, das fällt mir auch des öfteren auf, öfter wird man dann auch als schlampig bezeichnet :/
      Gern, ich schau vorbei :)

      Löschen
  3. Die Maxikleider mit Schlitz finde ich voll schön :)


    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, obwohl ich denke, dass es mir nicht steht :)♥

      Löschen
  4. Ich finde, dass Converse zu Kleidern einfach immer gehen. Natürlich wirkt es dann nicht mehr ganz so edel und elegant, aber einfach mal mega gemütlich und ist je nach dem auch noch super zu kombinieren. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder, die du dir ausgesucht hast, sind echt schön! Hast du toll gemacht. Ich hätte eine Frage, ich bin neu und mich würde es sehr freuen, wenn du dir mein Blog anguckst und mir ein Feedback gibst. Ich weiß, ich habe noch nicht viel gepostet aber es würde mich trotzdem freuen! http://xxmisstutorialxx.blogspot.de/?m=1

    Liebe Grüße Kaya <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das freut mich, dass du wieder zu deinem Hobby zurückgekommen bist :)
    Ich habe mir deinen Blog gerade angeschaut und ich finde, er ist wirklich sehr schön :) Vielleicht könnten wir eine Kooperation machen, damit es nicht so langweilig ist und du dich unter Beweis stellen kannst :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr, das freut mich :)
    Klar, ich schaue gern vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. ich leibe diese mischugn aber auch total!,.. ich finde es so schön udn amche es auc hserh oft 2 sachen zu vermischen die im ersten gedanken nciht zusammen passen zu scheinen..
    elegant + rockig
    süß + chillig

    all das liebe ich so.. (:

    warn tolelr post.. sowas kannst du echt öfters amche nudn followe dich gleich mal (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch sehr gern. :)
      Uii, das freut mich sehr, danke danke :)♥

      Löschen
  9. Diese Postidee ist wirklich cool :) ♥ Du hast mir gerade mit den Bildern und Outfits total viele Inspirationen gegeben :)
    Ich finde, Streetstyle geht immer, ist einfach lässig und hat Stil :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja gerne schreib mir doch mal ne Mail :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.