RANDOM HAUL | MÜLLER, H&M, STRAUSS, ...

Donnerstag, 19. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
In der vergangenen Woche hat sich einiges bei mir angesammelt, was so eigentlich gar nicht geplant war. Aber ich möchte euch die Dinge nicht vorenthalten, da wirklich einige empfehlenswerte Produkte dabei sind, und natürlich wieder Deko für den Frühling, wie sollte es auch anders sein :D.

Deko
Kunstblumen: Die Blumen habt ihr schon in meinem vorherigen Post sehen können. Ich wollte einfach einen großen schönen Rosenstrauß haben, wenn auch künstlich. Bei Strauss wurde ich dann fündig, momentan ist dort wirklich eine riesige Auswahl an Kunstblumen und vor allem Osterdeko. Dieser Blumenstrauß hat drei verschiedene Sorten und kostet 5,95€.
Schmuckkästchen: Dieses süße Schmuckkästchen habe ich bei der lieben Jeanette über mediwo gewonnen. Ich mag das Design wirklich gerne und mein Schmuck hat nun auch ein viel schöneres Zuhause. Regulär kostet das Kästchen 29,95€, der Versand war übrigens rasend schnell!
Fotorahmen: Das ist dann der zweite Teil meines Gewinns. Ich habe noch einen zweiten davon. Auch diese gefallen mir vom Stil her so gut, ein wenig Vintage passt immer! Der Preis beläuft sich pro Fotorahmen auf 14,95€ und sie heißen Valencia. 
Kerze: Auch wenn die Winterzeit so langsam wirklich hinter uns liegt: Kerzen gehen immer. Die Farbe gefiel mir für den Frühling auch total gut und bei dem Preis von 2,95€ kann man sich auch nicht beschweren. Die Kerze habe ich übrigens auch bei Strauss gefunden. 

Make-Up
Catrice Absolute Rose Palette: Die Paletten von Catrice finde ich allesamt super, auch die Nude Palette. Diese hier hat mich sonst noch am meisten angesprochen, auch für den Alltag ist sie gut gebrauchbar. Einige Farben sind matt, andere nicht. Für einen Preis von gerade mal 4,95€ ist die Qualität wirklich unschlagbar!
essence all about matt! high covering concealer: Dieser Concealer wurde bisher so gehypet, dass ich einfach nicht daran vorbeikam. Die Farbe 20 matt nude passt zu meiner Haut perfekt und die Deckkraft ist für 1,95€ einfach mal der Wahnsinn! Schaut ihn euch unbedingt mal an.
Maybelline Matte Maker 15 light beige: Da ich ein neues Puder braucht habe ich mich kurzerhand für dieses hier entschieden. Die Qualität ist gut und das Puder mattiert langanhaltend. Preis: 4,35€




Sport
Da ich mir fest vorgenommen habe, mehr Sport zu machen, musste natürlich auch die passende Kleidung her. Der Sport BH ist von H&M und ganz schlicht schwarz, so wie es mir am besten gefällt. Für 14,99€ ist das denke ich mal ein guter Anfang. Bisher habe ich mein Vorhaben übrigens auch durchgezogen! :)

Gleiches gilt der Hose, auch zum Sport. Man kann sie unten noch enger schnallen, was mir sehr wichtig war. Der Sport ist in diesen Kleidungsstücken sehr angenehm und gut auszuhalten, da ist man gleich ein bisschen motivierter! Die Hose hat 24,99€ gekostet.


Das waren dann auch schon die Dinge, die sich in der letzten Woche angesammelt haben. Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Macht ihr auch Sport? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥
Klickt hier, um auf Julias und Kristinas Fotoblog zu gelangen.

18 Kommentare

  1. Die Sachen sind echt schön, ich finde deine Bilder toll!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir in den letzten Wochen auch ein paar Schminksachen gekauft :D
    Sport habe ich jetzt auch wieder angefangen und gehe zumindest einmal die Woche ins Zumba. Mal sehen, ob mir Bauch-Beine-Po oder Yoga auch gefallen wird, das beides möchte ich nämlich auch noch ausprobieren:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beides empfehlen, es macht so viel Spaß! :)♥

      Löschen
  3. Das Schmuckkästchen ist soooo süß!
    Und den Concealer beschatte ich auch schon lange aber muss erstmal meine Camouflage Creme und meinen Fit Me leer machen bevor ich mir was Neues gönnen kann :D
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Die kunstblumen sind absolut meine lieblinge! Echt jetzt! Ich bin total begeistert!
    Solche will ich auch *wunderschön*

    xoxo von whereidream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Schmuckkästchen ist wirklich total niedlich!
    Ich mache Sport, habe auch Posts darüber, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest.
    In letzter zeit habe ich mir vor allem viel bei DM gegönnt:D Ich hatte auch eine neue Haarfarbe gekauft, da ich mir wieder die Haare färben wollte.
    Deko hab ich ewig nicht mehr gekauft, werde in den nächsten Tagen dann mal bei Strauss vorbeigehen.
    Liebe Grüße!:*
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, die du da gekauft hast♥ ich mag die Absolute Rose palette wirklich gerne♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge hast du dir da zugelegt!
    Wünsche dir einen schönen Freitag :*

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe aus München,
    Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) dein Layout hat sich ja schon wieder verändert, okay vielleicht war ich auch ewig nicht mehr in der Bloggersphäre unterwegs :9 schöner Posts, den Concealer schaue ich mir auf jedenfall an, danke für den Tipp :3

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design habe ich eigentlich schon länger :o :D Danke ♥

      Löschen
  10. Ich liebe Deko zeug auch sooo sehr haha :D
    Toller post und deine Bilder sind echt schön <3

    Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen hast du gefunden :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  12. Sau süße Deko Sachen hast du da! Bin sogar ein bissi eifersüchtig, ich liebe Vintage Sachen!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! :)

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.