Februar Favoriten ♥

Dienstag, 4. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch meine Februar Favoriten. Ich habe diese Produkte fast ausschließlich verwendet, einfach weil ich die Produkte so gern mag. Ich hoffe, der Post ist nicht allzu langweilig ist, da ich sowas kaum einschätzen kann. Ich werde meine Favoriten keinesfalls jeden Monat posten, da sich meine Favoriten vielleicht mal alle paar Monate ändern, daher würde es sich absolut nicht lohnen. Ich weiß gar nicht, ob und wie viele Posts dieser Art ich bereits gemacht habe, aber auf jeden Fall sind es nicht viele. Ich denke, ich habe jetzt auch genug drumherum geredet, deshalb geht es jetzt auch los - viel Spaß!

Augen Make-Up Entferner von essence - ölhaltig. Entfernt sehr schnell und einfach, top Produkt!
essence Abdeckstift. Deckt sehr gut ab, lässt sich gut verblenden, verstopft die Poren nicht.

Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara. Trennt die Wimpern, gibt Volumen, verklumpt die Wimpern nicht.

essence Lidschatten aus der Kalinka Beauty LE. Schönes Braun, gut pigmentiert, schöner Alltagston.


essence purifying nose trips. Reinigen gut, reizen die Haut nicht, schönes Ergebnis, langanhaltendes Ergebnis.
essence pure skin compact powder gegen Pickel. Verstopft die Poren nicht, mattiert gut und langanhaltend.

Das waren meine Favoriten im Monat Februar. Was war euer absoluter Favorit? Schreibt's mir gern in die Kommentare, ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten. Bis demnächst ♥

18 Kommentare

  1. Ich kenne fast alle Produkte,die du genannt hast. Das essence-Puder verwende ich eher im Sommer, wenn meine Haut etwas dunkler ist und man nicht so viel abdecken muss. Im Winter verwende ich das Manhattan Clearface Powder, das deckt so gut, da brauchst du lein Make-Up! Kann ich nr empfehlen.
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung, werde ich mir mal ansehen :)♥

      Löschen
  2. Interessanter Post;) ich mag die meisten Produkte auch sehr gerne:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Den Abdeckstift habe ich auch, bin ganz zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! :) Ich mag Favoriten-Posts immer echt gerne, auch wenn bei mir selbst nicht jede Monat neue Favoriten zusammenkommen ... :/ ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Ja, so geht es mir auch, aber jeden Monat der selbe Post wäre auch langweilig :)

      Löschen
  5. Deine Favouriten kann ich gut nachvollziehen, da sind tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. schöner post !<3
    haha das bild von deiner hand sieht aus wie ein gesicht :-DD
    lena <3

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich einen sehr schönen blog und toller post! ich folge dir jetzt gleich mal , schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du mir ja zurück folgen? <3
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach guten Strips für die Nase,
    die von Essence werde ich mir als nächstes holen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.