[REVIEW] essence purifying nose strips ♥

Donnerstag, 13. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch mal wieder eine Review, heute aber zu den purifying nose strips von essence. Ich habe sie euch in diesem Haul mal gezeigt. Ich habe nun alle in der Packung vorhandenen Nose Strips verwendet und denke, ich kann jetzt eine Review dazu posten.
Die guten Stücke kosten 1,75€, also nun wirklich nicht viel. Ich kann euch schon jetzt sagen: es lohnt sich!



Einzelverpackung
Wenn man die Nose Strips aus der Verpackung herausnimmt, sind die auf einem kleinen Stück durchsichtiger Plastikfolie, welche man auf dem Bild nicht sehen kann. Das Produkt zieht man von dieser Folie ab und gibt es auf die angefeuchtete Nase.

Auf die Nase auftragen
Wenn man das gute Stück dann auf der Nase hat, drückt man es gut heran, sodass keine Ecken oder Kanten abstehen und alles gut klebt. Ganz wichtig: auch neben der Nase herandrücken! Die Strips lässt man für 10-15 Minuten auf der Nase, bitte nicht länger, da dies die Haut angreifen könnte. 

Um die Strips von der Nase zu entfernen, muss man sie zunächst gut anfeuchten, einfach ein wenig Wasser draufgeben, bis der Nose Strip weicher wird, das fühlt ihr auch. Sobald dies geschafft ist, zieht ihr den Strip  ab und wascht eventuelle Rückstande ab.
Die Haut ist danach sichtlich reiner, echt toll! Ich liebe dieses Produkt und werde es mir demnächst auch nachkaufen. 

Habt ihr erfahrungen mit solchen Nose Strips? Welche sind eure Liebsten? 
Bis dann :)♥

8 Kommentare

  1. Schöner Post! :-)
    Ob ich mir die kaufen werde, weiß ich nicht, einige sagen, dass sie total schlecht sind :-/
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist ja komisch! Bei mir bewirken sie Wunder, aber ich habe auch sehr viele Mitesser auf der Nase, vielleicht sieht man dann den Erfolg ein wenig schneller. :)♥

      Löschen
  2. Ich hatte bis jetzt nur Pech mit solchen Strips!
    Aber die von essence hören sich echt super an..., die werd ich
    mir als nächstes kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt toll an! Ich habe nämlich nur auf der Nase kleine Pickelchen, aber keine Mitesser. Werde sie trotzdem mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja die Poren reinigen, daher kann ich mir vorstellen dass das dir auch helfen könnte :)♥

      Löschen
  4. Ich hab die Dinger auch... Aber bei mir bewirken sie leider nicht viel (ich hab aber auch nur manchmal ein paar Mitesser), die kleben aber auch immer sooo fest an meiner Haut:D ich glaube irgendwas mach ich falsch!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mit denen am Anfang auch Verwendungsschwierigkeiten, bei mir blieb immer noch so ein blau-grüner Film auf der Haut, den man mühvoll abschrubben musste, aber ich habe gelernt, dass man die Strips vor dem Entfernen wirklich sehr gut anfeuchten muss, dann geht das :)♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.