Meine Wunschliste ♥

Dienstag, 25. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute vor, euch ein paar Artikel meiner Wunschliste zu zeigen. Es sind nicht alle, weil es einfach sehr viele Artikel sind, aber ich habe euch die interessantesten mal hier zusammengefasst. Ich hoffe, dass ich mir zumindestens die Hälfte der Wünsche dieses Jahr erfüllen kann. Viel Spaß ♥

1. Beats - Jaa, auch ich muss dem Hype verfallen! In diesen Beats ist ein Mikrofon integriert, was ein großer Pluspunkt ist. Ich werde sie mir auch so schnell wie möglich kaufen. Der Kostenpunkt liegt leider bei 200€.
2. Batman Pullover - Auch hier ist das irgendwie schon ein kleiner Hype. Jeder hat momentan ein Superman, Batman, Sonstwas-Man T-Shirt und ich finde Batman davon am besten irgendwie. Hier liegt der Kostenpunkt zum Glück nur bei 20€, also definitiv preiswert.
3. Holi Pulver - Ich denke mal, jeder kennt das Holi Festival? Wenn nicht, googlen! Ich möchte das Pulver allerdings nur für Fotos und als Spaß haben. Diese hier kosten 20€ und es sind 8 Packungen Farbpulver.
4. PowerBank - Jeder kennt das Problem: lange Autofahrt und der Handyakku geht leer- na super! Mit diesem kleinen Helferchen ist das klein Problem mehr, einfach das Handy anschließen und schön lädt es auf. Für 8€ kann man hierbei wirklich nichts sagen!
5. Lancôme La vie est belle - Das Parfum riecht so abgöttisch gut, ich liebe den Duft! Also muss ich das Parfum haben. Die 30ml kosten um die 40€, wird also höchstwahrscheinlich auch erfüllt.
6. Fisheye Objektiv - Ich liebe Fisheye Aufnahmen! Der Effekt ist einfach einzigartig und genial. Hierbei liegt der Kostenpunkt bei ca. 40€, was für ein Objektiv sehr günstig ist.
7. Makro Objektiv - Um euch bessere Nahaufnahmen eines Produktes bieten zu können, möchte ich mir dieses Objektiv für ca. 100€ zulegen. Damit werden die Produktaufnahmen einfach viel genauer.
8. Vans Sweatshirtjacke - Ich liebe die Schuhe von Vans, das wisst ihr bestimmt schon bereits. Aber seit Neuem habe ich mich total in die Kleidung von Vans vernarrt. Diese Jacke kostet stolze 60€, aber ich werde sie mir trotzdem zulegen, da es einfach mein Wunsch ist.

Was sind momentan eure materiellen Wünsche? Schreibt es mir doch gerne mal in die Kommentare, ich lege mir auch gerne noch mehr Wünsche zu, sind ja noch nicht genug :D 
Wir sehen uns demnächst wieder, tschauii :)♥

6 Kommentare

  1. Ich finde dieses Holi Pulver echt cool! Ich muss mir auch mal welche holen:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern so ein Pulli, aber komm mir dann leider immer so Jungenhaft vor :/
    Den einzigen materiellen Wunsch den ich habe, ist ein neues Zimmer :)
    Lg. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, mir geht es zum Glück nicht so, aber da kommt es, denke ich mal, auch immer auf die Figur und den Schnitt des Pullis an. Hihi der Wunsch wurde mir zum Glück schon erfüllt, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Wunsch! :)♥

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Dieses Pulver sind bestimmt richtig toll um Fotos zu machen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Jaa, das denke ich auch. Gerade deshalb möchte ich es auch haben :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.