nützliche APPpfehlungen ♥

Donnerstag, 6. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch meine Lieblingsapps, die ich einfach fast täglich oder sogar täglich verwende. Ich hoffe, nicht jeder kennt die Apps, wobei es manchmal echt schwer ist, neue, gute Apps zu finden, die nicht bereits jeder hat. Naja, ich werde euch heute trotzdem einfach mal meine liebsten Apps zeigen, viel Spaß!


Ich habe immer das Problem, dass ich im Querformat aufgenomme Fotos, nicht als Hintergrundbild nehmen kann, da man einfach viel zu viel wegschneiden würde. Ich habe mich also auf die Suche nach einer App gemacht, die die Bilder so zurechtschneidet, dass man es problemlos als Hintergrundbild nehmen kann, absolut top!


Die nächste App nennt sich ,,CandyCamera". Sie ähnelt der sehr gehypten App ,,PowerCam" sehr, allerdings finde ich, dass die Effekte bei PowerCam oft unbrauchbar sind, da sie total blöd aussehen. Bei ,,CandyCamera" sind sehr schöne Filter dabei, die einfach die Haut schöner erscheinen lassen bzw. dem Bild einfach das gewisse Etwas verpassen, kann ich euch absolut empfehlen!


Ich denke, viele kennen es: kaum hat einer eurer Freunde euer Handy, werden sofort die Fotos angesehen, die Nachrichten durchgelesen, bla bla bla - total nervig! Um das zu vermeiden, habe ich diese App installiert, um meine Apps, bei denen ich nicht möchte, dass irgendwer sie öffnen kann, einen Pincode aktiviert. Klappt super, hat mich bisher nicht enttäuscht.

Die Apps sind alle kostenlos im Google Play Store erhältlich, über die Verfügbarkeit bei Apple, bin ich mir unbewusst, müsst ihr einfach mal nachsehen, aber Apps dieser Art gibt es einige. Ich hoffe ich konnte euch damit irgendwie weiterhelfen. Schreibt mir doch in die Kommentare, welche eure Lieblingsapp ist.
Bis bald :)♥


13 Kommentare

  1. Ich bin immer mal auf der Suche nach neuen Apps. Diese hier hören sich wirklich gut an.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich schaue mir mal die Apps an, meine Lieblingsapp ist Instagram!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die letzten beiden apps kannte ich schon, da ich mir ziemlich häufig Apps runter lade und die dann teste, weil mir sowas Spaß macht :)
    Ich habe aber mal ne andere Frage & zwar wie heißt deine Schrift? Die ist so toll!
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißt Dorthy und ist im Hands Free Fonts Schriftenset erhätlich, musst du dir im PlayStore herunterladen. Einfach Hands Free Fonts eingeben und dann die erste App downloaden, da ist die mit drin und die Schriftart kann man ja einfach in den Einstellungen unter Anzeige ändern :)♥

      Löschen
    2. Och schade, dass die von Flip Font sind, denn mit meinem Galaxy S4 ist das leider nicht kompatibel :(

      Löschen
    3. Och nein, wie ärgerlich :( Da gibt es aber bestimmt irgendwelche Alternativen! :)♥

      Löschen
    4. Ach ich hab noch eine Frage, einfach nur so :) Ich habe auch App Lock & habe eine Thema.. hast du auch eins? Sorry ich bin immer so neugierig :/

      Löschen
    5. Ich habe das Dawn Theme, falls du das meinst :)♥

      Löschen
  4. Ja ich hab schon was gefunden, trotzdem daaankee :) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Kannte keine einzige, bin aber auch nicht so der App fan :) trz praktisch :)

    Fly <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.