Meine Abendroutine ♥

Freitag, 7. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute meine Abendroutine für euch. Die ist am Wochenend und in der Schulzeit die gleiche, da gibt es keinen Unterschied, außer die Uhrzeit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Post :)

Als erstes schminke ich mich ab. Hierbei verwende ich drei Produkte:

Diese Abschminktücher verwende ich einfach um das Gröbste von meinem Gesicht zu entfernen, damit ich mich einfach schon mal ein wenig befreiter fühle.

Um mein Augen Make-Up und das restliche Make-Up von meinem Gesicht zu entfernen, verwende ich die Rival de Loop Frucht-Traum Reinigungsmilch, welche wirklich sehr sanft ist und nicht brennt.

Um mein Gesicht dann noch ein wenig mit Wirkstoffen zu pflegen und tiefenrein zu reinigen, verwende ich diese Waschlotion, die finde ich echt super, auch wenn sie ein wenig streng riecht durch das Teebaumöl.

Dann gehe ich duschen. Welche Produkte ich für die Haare verwende seht ihr *hier*, das Duschgel wechselt einfach immer, momentan ist es das Blaubeer Duschgel von Balea, welches total toll riecht.

Danach creme ich mein Gesicht mit einer Babycreme ein, da diese einfach so viel reichhaltiger ist und besonders sanft ist, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Für meine Haut verwende ich die bebe lovely Bodylotion, die zwar langsam einwirkt, aber gut pflegt und toll riecht.



Meine Haare lasse ich einfach währenddessen lufttrocknen und gebe manchmal noch dieses Stylingmousse hinein, allerdings verkleben meine Haare davon immer ein bisschen, was total blöd ist.

Bevor ich ins Bett gehe, putze ich mir noch meine Zähne, ziehe mich um und lege mich dann ins Bett. Im Bett bin ich noch ein wenig am Handy, schaue TV oder bin noch am Laptop. 

Das ist die Zahnpasta, die ich momentan verwende. Nichts besonderes, aber der Vollständigkeit halber trotzdem im Post mit drin.

Auf meine Lippen gebe ich dann noch die Maybelline Babylips, einfach damit sie über Nach gepflegt werden. Allerdings verwende ich immer eine andere Lippenpflege, das hier ist nur ein Beispiel.

In der Schulzeit gehe ich meist so um zehn ins Bett, am Wochenende oder in den Ferien um null Uhr oder auch mal um eins. 

Wann geht ihr ins Bett ? :) Ich hoffe euch hat der Post gefallen, wenn ja, drückt doch unten auf ,,like", um mir ein Feedback zu geben. Bis morgen ♥

7 Kommentare

  1. Woher sind die Abschminktücher? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich nehme mir jeden Tag vor um 10 ins Bett zu gehen aber meistens wird es dann doch 11 Uhr!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :) ♥ In der Schulzeit gehe ich immer so zwischen 10 und 11 Uhr ins Bett! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post. Wann gehe ich ihns Bett. Hmm irgendwie ist das wahnsinnig unterschiedlich :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Es ist meist unterschiedlich wann ich ins bett gehe !
    eure Susilie
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.