Lieblings ... [TAG] ♥

Samstag, 22. Februar 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute melde ich mich erst zu später Stunde, da ich vorher leider keine Zeit hatte, denn ich war mit meiner Mama, meiner Oma und meinem Bruder einkaufen bis 16 Uhr und danach sind wir essen gegangen. Ich habe daher heute einen unaufwendigen Post für euch, damit ich überhaupt noch was posten kann. Es ist der ,,Lieblings ... - TAG", in dem man einfach in verschiedenen Kategorien seinen Liebling nennt. Viel Spaß :)

1. Musik
Ich persönlich mag Rap, HipHop, R'n'B, Dubstep aber auch Pop sehr. Aus den Genres höre ich eigentlich alles und total Querbeet, mal dies, mal dal, dabei kommt es einfach auf meine Stimmung an. 

2. Getränk/Essen
Bei Getränk am liebsten Wasser oder Cola, ich Sündiger, und beim Essen am liebsten Kirschen oder irgendwie solche total tollen Früchte, wie Wassermelone oder, mal wieder ich Sündiger, Schokolade.

3. Farbe
Ich mag blau ganz gern und eigentlich auch lieber als andere Farben.

4. Drogerie-/Highendmarke
Ich verwende nur Drogerieprodukte und dabei am liebsten Catrice und essence.

5. Klamottenmarke
Ich bin nicht so der Markentyp, aber ich finde die Klamotten von Hollister und A&F meistens ganz hübsch.

6. Land
Amerika mag ich ja allgemein ganz gern und sonst finde ich die dominikanische Republik total schön, aber ich bin doch zufrieden in Deutschland zu leben.

7. Duschgel
Ich liebe das Balea Blaubeere Duschgel, das riecht soo toll!

8. Haarfarbe/Marke
Ich mag haselnussbraun sehr gern als Haarfarbe und falls mit Marken die gemeint sind, die Haarfärbungen herstellen, weiß ich es nicht. Aber ich verwende gerne Nivea- und Schwarzkopfprodukte für mein Haar, da mein Haar dadurch bestens gepflegt und gereinigt wird.

9. Möbelstück in deinem Zimmer
Mein Bett, weil das total weich und groß ist und ich liebe es einfach.

10. Fach in der Schule
Englisch, einfach weil ich die Sprache total mag.

11. Tier
Ich mag Nager ganz gerne, also so Hamster, Meerschweinchen oder Kaninchen.

12. Onlineshop
Amazon, da bekommt man einfach alles, total faszinierend :D

13. YouTuber/Blogger?
Als YouTuber mag ich BhanuniBeauty, xXTheMakeUpGuruXx, changeyourthinkiing und solche ganz gern. Bei Bloggern mag ich einfach total viele, da ich jeden oft lese und auch gerne.

14. Jahreszeit
Ich liebe Sommer und Frühling, einfach weil's so schön warm ist und man wieder mehr draußen sein kann ohne sich den Po abzufrieren.

15. Tageszeit
Definitiv nachts, ich bin total nachtaktiv irgendwie und bekomm da total die guten Einfälle.

16. Nagellackfarbe
Nude, einfach weil ich Nagellack nicht so gerne mag.

17. Wort/Satz
Das weiß ich eigentlich gar nicht so genau, aber ich mag premium, juii, bebii, solche Wörter irgendwie.

18. Platz
Falls damit ein Ort gemeint ist, dann bei mir zuhause oder bei meinem Freund.

19. Eissorte
Cookies!

20. Serie/Film
Ich finde 127 Stunden total faszinierend und an Serien eben die Klassiker, the big bang theory, how I met your mother und so.

21. Sprache
Deutsch oder Englisch

22. Buch/Autor
Ich hasse Bücher allgemein und daher habe ich weder ein Lieblingsbuch noch einen Lieblingsautoren.

23. Parfüm
Von lovemore candy dream, das riecht so gut!

Ich werde mich dann mal abschminken, waschen und eben einfach für's Bett fertig machen, da ich total kaputt bin. Ob morgen ein Post kommt, weiß ich nicht, da ich morgen noch Mathe lernen muss, aber ich hoffe ich werde dazu Zeit finden. Bis hoffentlich morgen ♥

8 Kommentare

  1. Nice tag! :)
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag;) ich liebe mein Bett auch total:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag! Vielleicht werde ich ihn auch mal machen :)
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller tag - immer wieder interessant! :)
    dein blog gefällt mir <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt gut gemacht ! Liebe grüße lara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.