essence bloom me up! + bloom me up! tools trend edition ♥

Sonntag, 2. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute gleich zwei Trend Editions von essence auf einmal! Warum? Die beiden hängen, für mich, irgendwie zusammen. Ihr werdet es dann gleich auch selbst sehen. Erhältlich sind beide im März diesen Jahres. Ich werde euch morgen noch eine limited Edition von Catrice für die Nagellackfreaks unter euch vorstellen, ich hoffe ihr freut euch wenigstens ein bisschen. Aber nun viel Spaß mit diesem Post :).

Als erstes zwei Blush Sticks. Diese sollen ein pudriges Finish haben und schichtbar sein, heißt, ihr könnt sie mehrmals aufeinander auftragen. Die Sticks sollen einen Akzent in Pink und Apricot ins Gesicht zaubern. Der Preis ist meiner Meinung nach voll okay, 2,49€.

Diesen Stift finde ich so cool und nützlich! Die eine Seite soll für den Innenwinkel des Auges sein und die andere für den Augenbrauenbogen. Ich meine: was ist praktischer als beides in einem Stift zu haben? Für 1,99€ ist er einfach unschlagbar! Den muss ich mir einfach ansehen.

Na okay, wirklich nötig finde ich dieses Haarband nicht, aber es sieht doch süß aus. Mir allerdings, würde so etwas nicht stehen, aber wem's steht, der soll es sich doch für 1,49€ kaufen.

Bin ich die einzige die diese Nagel Tip-Sticker so toll findet? Ich meine, seht sie euch doch mal an! Sie sehen so süß aus und sehen zu einem schlichten Frühlingsoutfit bestimmt richtig toll aus. Sie sind im Spitzenlook und sind für die Nagelspitzen, wie beim French Nail Style. Erhältlich für 1,49€.

Dieses Schimmerpuder soll durch seine feinpigmentierte Textur einen Hauch von Schimmer verleihen. Die blumigen Einstanzungen im Puder runden das ganze ab, sodass der Preis von 3,29€ völlig gerechtfertigt ist.

In keiner trend edition dürfen Lidschatten fehlen- besonders nicht im Frühling! In dieser trend edition gibt es drei Lidschatten. Nun gut, das pastellgrün ist nicht so meine Farbe, aber das rosa und das, na ja, gischt (?) gefallen mir gut. Angeblich sollen diese Lidschatten hochpigmentiert sein, sich gut auftragen lassen sowie sich gut verblenden lassen. Für 1,99€ kann man dort nichts sagen. 

Diese Lippenstifte versprechen langanhaltend auf den Lippen zu sein, von leichter Textur zu sein und einen tollen Schimmer in rosé und pink, wenn auch nur mit mittlerer Deckkraft, auf die Lippen zu bringen. Der Preis ist der selbige wie im Standardsortiment, 1,99€.

Last but not least: vier wunderschöne, pastellige Nagellacke. Hierbei gefallen mir, ohne Ausnahme, wirklich alle. Die Lacke sollen unterschiedliche Effekte, wie z.B. pearly oder plain, zu besitzen und sollen gut deckend sein, was für mich eine, höchstens zwei Schichten heißt. Der Preis beläuft sich hierbei auf 1,79€.

Nun zu den Tools der trend edition.

Diese Applikatoren sehen irgendwie schon witzig aus. Aber die Form soll einen leichteren Auftrag des Lidschattens ermöglichen, heißt, mehr Kontrolle und Flexibilität. Das kleine Täschchen ist wiederverschließbar und somit auch gut für den Urlaub. Kosten sollen die süßen Teile 1,29€.


Achtung, jetzt kommen ganz viele Pinsel. Dies ist der Puderpinsel. Er soll weich sein und sich angenehm auf dem Gesicht anfühlen. Ob loses oder gepresstes Puder - das Finish ist angeblich makellos. Kosten soll er 2,99€ und ich finde, wenn das Versprechen denn stimmt, lohnt er sich definitiv!

Wenn schon Pinsel in einer trend edition sind, dann auch ein Rougepinsel. Durch die gerade Form macht der Pinsel den Auftrag leicht und es lässt sich damit gut modellieren und schattieren. Dieser Pinsel soll 2,79€ kosten. 

Ein total cooler Pinsel ist dieser: ein Concealerschwamm in Pinselform! Sowas ist total praktisch. Durch die abgeschrägte Spitze soll der Auftrag besonders präzise sein, auch an komplizierteren Stellen. Der Schwamm ist auswaschbar und frei von Latex. Der Preis ist der Selbe wie vom Puderpinsel, 2,99€.

Dann ein Pinsel für die Augenbrauen, kann man immer gebrauchen, finde ich. Mit der einen Seite, könnt ihr eure Augenbrauen mit einem Puder ausfüllen, mit der anderen könnt ihr sie stylen, also bürsten. Erhältlich ist dieses kleine Helferlein für 2,49€.

Dieser Pinsel soll besonders für Smokey Eyes geeignet sein, da er gut verblenden können soll. Er ist in einem schönen mint und ist etwas breiter. Der Preis beläuft sich auf 1,49€.

Ebenfalls in dieser trend edition enthalten, ist ein schmaler Lidschattenpinsel. Dieser Pinsel soll einen leichten Auftrag ermöglichen und gut verblenden können. Hierbei ist der Preis 1,29€.
Jetzt habt ihr so viele Pinsel gesehen, da gibt's auch eine Pinseltasche in der trend edition, wo jeder einzelne der bis jetzt gezeigten Pinsel Platz findet. Ich finde die Aufteilung sehr gut, links die Gesichtspinsel, rechts die Augenpinsel. Die Reinigung der Tasche soll sich leicht gestalten lassen, was nicht gerade unnützlich ist. Bei einem Preis von 3,49€ ist die Tasche unschlagbar!

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich Kabuki Pinsel total toll. Für mich sind die total praktisch für die Handtasche. Dieser hier ist für jede Art von Puder geeignet und das Puder lässt sich hiermit gleichmäßig auftragen. Kosten soll dieses kleine Ding 3,99€.

Eine Zeit waren diese Make-Up Sponges total beliebt, wieso weiß ich nicht, da ich keinen besitze. Dieser Sponge soll ein Allround-Talent sein: für den Auftrag von Make-Up, Concealer, Puder und Rouge geeignet. Man kann ihn entweder trocken oder auch feucht (nicht nass!) verwenden, dabei ist er auswaschbar und latexfrei. Kosten soll er, genau wie der Kabuki, 3,99€.

Ich denke mal, hierzu muss ich nicht viel sagen. Eine Klappbürste in mintgrün, praktisch für unterwegs, gerade auch durch den Spiegel. Für 1,79€ ist er eurer.

Eine Wimpernzange habe ich zuvor nie in einer trend edition oder limited edition gesehen, aber gut, ich bin offen für Neues. Diese hier soll die Wimpern vorsichtig in Form biegen, ohne sie zu beschädigen. Mich zieht allein schon die Farbe zum Kauf, welcher mich 2,99€ kosten würde. Mal sehen.

Puh, was für ein langer Post, nicht? Für alle die noch dabei sind: danke für's Lesen und wir sehen uns morgen mit den Nagellacken :) Was ist für euch in diesen trend editions sehenswert?
Liebe Grüße ♥



12 Kommentare

  1. Ich finde die Tools echt interessant!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer sehr gut, wenn Drogieriemarken Tools anbieten! :-)
    Nicht jeder möchte zu teureren Zoeva oder Mac-Tools greifen.
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zum Beispiel, sehe es nicht ein viel Geld für Pinsel auszugeben, wenn es auch günstige Alternativen gibt, da hast du definitiv Recht :)♥

      Löschen
  3. Die LE gefällt mir super gut. Sehr Frühlingsfrisch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich tolle Produkte dabei, ich finde die Nagelaufkleber genau so toll wie du sie findest :) Die werde ich mir auf jeden fall holen :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich were die Pinsel mir auf jeden Fall angucken müssen :> Weil die nderen Pinsel von essence ja auch echt toll sind :DD oh man diese LE wird mich arm machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf die neuen Pinsel :)
    Danke für deinen supersüßen Kommentar :D

    Wenn du Lust hast würde ich mich sehr über ggs verfolgen freuen. Bist du dabei? :)

    Alles Liebe
    Fly ♡

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.