Lancôme Juicy Shaker Lippencocktail | Review, Swatch & Tragebilder

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mit kälter werdenden Temperaturen werden meine Lippen immer furchtbar trocken! Da ein geeignetes Lippenprodukt zu finden, welches die trockenen Stellen nicht unvorteilhaft betont, ist wahrlich nicht leicht. Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Juicy Shaker von Lancôme vorstellen: eine Art Pflegecocktail für die Lippen, die darüber hinaus noch einen Hauch Farbe verleihen.

Allgemeines
Die Juicy Shaker von Lancôme gibt es in insgesamt 19 Nuancen. Preislich liegen sie bei 24,- €, zumindest bei Lancôme direkt. Enthalten sind 6,5 ml. Farblich wird ein riesiges Spektrum abgedeckt, da ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit für wirklich jeden etwas dabei. Es handelt sich bei dem Produkt um ein Zwei-Phasen-Produkt, bestehend aus fünf pflegenden Ölen, sowie Farbpigmenten. Durch Schütteln werden beide Texturen miteinander verbunden, sodass der Lippencocktail bereit zum Auftrag ist.

By the way noch ein kleiner Tipp: Bei Parfum.de, dem Onlineshop der Parfümerie Rüdell, bekommt ihr die Juicy Shaker für nur 19,- €. Zwar ist die Farbauswahl dort ein wenig geringer, dennoch ist eine Vielzahl der Nuancen dort erhältlich. Davon abgesehen hat die Parfümerie noch über 4000 weitere Artikel bekannter Marken, oft günstiger als bei ähnlichen Shops.

Das Packaging
Wie cool ist bitte der Flakon, falls man es bei Lippenprodukten so nennen darf, bitte? Der Name ist Programm, denn das Packaging ist an die Shaker einer Cocktail Bar angelehnt. Sehr gelungen! Noch dazu sind im Produkt kleine Kügelchen enthalten, die beim Schütteln das passende Geräusch dazu abgeben. Also ein wahrer Hingucker, beim Packaging wurde alles richtig gemacht.

Im Auftrag & Tragegefühl
Wie bereits erwähnt muss der Juicy Shaker zunächst gut geschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen miteinander verbinden. Der Auftrag an sich geschieht dann durch ein kegelförmiges Schwämmchen, welches ziemlich weich und widerstandslos ist, aber dennoch gelingt der Auftrag überraschend gut und präzise!
Das Tragegefühl ist sehr angenehm! Anders als erwartet klebt der Juicy Shaker gar nicht, stattdessen fühlt er sich sehr pflegend und ebenmäßig auf den Lippen an. Was den Duft betrifft bin ich ein wenig zwiegespalten, da das Produkt anfangs ein wenig nach Sprühdose riecht (klingt total absurd, kommt aber vermutlich durch das Schütteln mit den zwei Kügelchen darin), später allerdings erinnert mich der Duft stark an die Vorgänger der Juicy Shaker, die Juicy Tubes. Deren Duft ist angenehm süßlich.

Haltbarkeit
Aufgrund der Textur ist die Haltbarkeit nicht sonderlich überragend, aber es ist eben ein Lippenöl und kein Liquid Lipstick. Dass dieses sich schneller löst liegt eben einfach in der Natur der Sache, finde ich aber gar nicht weiter schlimm, Lippenpflegestifte trage ich immerhin auch immer mal wieder nach.

Swatch & Tragebild

Wie ihr auf den Bildern seht, ist die Farbabgabe doch sehr natürlich und dezent. Das leichte Rosé verstärkt die natürliche Lippenfarbe und verleiht einen hübschen Glanz, der die Lippen optisch leicht vergrößert.

Fazit
Diejenigen, die auf der Suche nach einem pflegenden Lippenprodukt sind, das aber dennoch eine leichte Farbe abgibt und eben auch einen gewissen Luxus darstellt, sind mit dem Juicy Shaker von Lancôme auf jeden Fall sehr gut bedient! Das Produkt riecht angenehm, hinterlässt ein schönes Finish, verleiht eine schöne Farbe und pflegt noch dazu überraschend gut, denn die Öle zeigen ihre Wirkung definitiv! Insbesondere um rissigen, spröden Lippen vorzubeugen, genau das Richtige im Winter!

PR Sample // Werbung - Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Parfum.de.

12 Kommentare

  1. Hab das Produkt schon öfter im Laden gesehen, allerdings bisher noch nicht gekauft! Die Farbe ist echt schön, sowas dezent gefällt mir sehr auch wenn ich oft eher kräftige Farben trage.

    Alles Liebe, Anne ❤️
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag echt ideal, wie ich finde. & ich hab auch noch gesehen, dass es die Dinger in matt und kräftig gibt :) Die würde ich auch gern mal probieren!

      Löschen
  2. Das Design ist ja ein Traum und die Farbe sieht auch sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rica,
    die Juicy Shaker scheinen wirklich ein tolles Produkt zu sein! Deine Farbe finde ich echt sehr schön, auch wenn sie sehr zurückhaltend sind. Du hast so ein schönes Gesicht, dir steht fast alles :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Ganz ganz lieben Dank <3
      Sind sie auch wirklich, ideal für den Alltag :)

      Löschen
  4. Ich liebe die Juicy Shakers so. Finde die mega von der Quali.
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es mittlerweile auch schon ausprobiert und bin total begeister davon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Prinzip echt super! Einfach ein Pflegeprodukt mit einem Hauch Farbe versehen - und schon sieht das toll aus :) Sehr schöner Beitrag!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag die Kombi aus Pflege & Farbe auch einfach wahnsinnig gerne!

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.