Happiness Boutique | Haul & Erfahrungen

Sonntag, 22. Oktober 2017

Mit den richtigen Accessoires lässt sich der gesamte Look eines Outfits auf- oder abwerten. Ich persönlich bin kein großer Schmuck-Träger. Wenn, dann sind es Ohrringe. Und genau darum soll es im heutigen Beitrag auch gehen, da ich mir zwei Paar bei Happiness Boutique aussuchen durfte


Vorab mal etwas zur Lieferung und zum Versand. Denn der Versand ging schnell und unkompliziert, denn nach zwei Tagen wurde meine Bestellung bereits mit Hermes geliefert. Da gibt es einen großen Pluspunkt! Auch der Kontakt zur Firma war sehr freundlich und zuvorkommend. Solltet ihr also Fragen haben, wendet euch gerne an den Kundenservice.
Die Ohrringe kommen in einer solchen süßen Box gut verpackt an. Anbei war noch ein süßes Polaroid Bild, wo sich auf der Rückseite mein Name stand. Eine niedliche Aufmerksamkeit! Davon abgesehen sind die Ohrringe selbst in Luftpolsterfolie verpackt, welche sich dann in Watte befindet. Es sollte also nichts damit passieren.

Das erste Paar, das ich mir ausgesucht habe, ist sehr auffällig und meiner Meinung nach eher etwas für besondere Anlässe. Zur Schule mag ich es dann doch lieber dezenter, allerdings habe ich sie auch nicht zu diesem Zweck bestellt. Was das Gewicht betrifft, muss ich sagen, dass sie mit 22 g definitiv recht schwer sind. Solltet ihr da also empfindlich sein, lasst lieber die Finger davon. Sieht man davon ab, sind die Ohrringe wirklich schön verarbeitet und runden jeden Look ab!




Das zweite Paar ist dann wesentlich schlichter, aber dennoch nicht zu einfach, denn es sind keine normalen Perlenohrringe, da sie an der Hinterseite noch eine größere Kugel haben. Solche kleinen Details mag ich unheimlich gerne. Im Alltag trage ich diese Ohrringe nun wahnsinnig oft, einfach, weil sie mir so gut gefallen. Man benötigt zwar etwas Übung, sie zusammenzufügen, aber nach ein paar Mal tragen stellt das kein Problem dar. Sie tragen sich sehr angenehm und unkompliziert.


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Kennt ihr die Firma? Ich bin gespannt auf euer Feedback :) Abschließend habe ich auch noch einen Rabattcode für euch, denn mit ivorybeauty erhaltet ihr 10 % ab einem Bestellwert von 19 €. Gültig ist der Code bis zum 21.11.2017.


Werbung // PR Sample

28 Kommentare

  1. Also mir gefällt vor allem das zweite paar! Ich mag es dann doch etwas schlichter 😌
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Kann ich absolut nachvollziehen, für jeden Tag wäre das erste Paar auch nichts.

      Löschen
  2. Super süßer Beitrag, ich finde die Ohrringe sehr schön und die stehen dir super !

    LG Sophia :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen sehr schön aus! Die Seite kannte ich vorher noch nicht. Mir gefallen die Schlichten am besten, weil ich generell eher so schlichtere Ohrringe mag. Ich habe sogar solche ähnlichen!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann passt das ja ideal :) Der Shop hat auch viele schlichte Paare.

      Löschen
  4. Ich bin auch der Ohrringemensch! Finde beide sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Ohrringe sind super schön Rica! ♥ finde Happiness Boutique wirklich toll! Denn die haben eine mega Große Auswahl :)Deine Fotos sind supi schön geworden ♥

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung & preislich kann man sich da echt nicht beschweren :)

      Löschen
  6. Toller Beitrag, liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar keine Ohrlöcher, aber beide Ohrringe sehen super aus! Und das mit dem Polaroid Bild ist auch richtig lieb und aufmerksam :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch wirklich gefreut, eine süße Aufmerksamkeit :)

      Löschen
  8. Das sind wirklich schöne Ohrringe! Die Zweiten gefallen mir besonders gut. Bin auch schon länger auf der Suche nach solchen.

    Liebe Grüße, Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sehen wirklich ganz toll aus, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. The earrings look lovely! :)

    I follow you. Hope you will follow me back! ♡
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
  11. Die Statement Ohrringe sehen ja klasse aus! Für die Schule oder Uni bzw. allgemein den Alltag wären sie mir auch zu viel, aber abends zum Weggehen und Freunde treffen sind sie ideal. Richtig schön und eine gute Wahl getroffen :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes <3 Statement Ohrringe peppen das Outfit einfach sehr schön auf, wie ich finde :)

      Löschen
  12. Perlohrringe habe ich eine Zeit lang jeden Tag getragen. Ich finde die passen einfach immer! Die Statement Ohrringe kommen ja immer mehr in die Mode. Sie sehen super aus und können ein Outfit wirklich aufpeppen. :3

    xx ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu:)
    Also ich finde die Perlenohrringe klasse. Schlicht und elegant. Die wären auch genau was für mich. Die Marke kannte ich vorher noch garnicht. Ich schaue mich mal um .
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com/

    AntwortenLöschen
  14. Kenne ich nur vom Namen her =) finde die Statement Ohrringe sooo schön, aber trage eigentlich nur noch dezentere, weil mir von größeren manchmal die Ohren weh tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nicht ganz so empfindlich, aber ich kenne das auch, da macht das Tragen dann auch eher weniger Spaß :/

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.