Kollektiv-Haul: Beauty & Lifestyle

Dienstag, 15. November 2016

Einen Haul gab es schon lange nicht mehr auf meinem Blog. Klar, dass sich da einiges angesammelt hat! Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so exzessiv Beautyprodukte kaufe, wie vor einiger Zeit, einige Produkte durften aber dennoch bei mir einziehen.
Dieses Mal ist es kein reiner Beauty Haul, denn auch einige Produkte aus der Kategorie Lifestyle haben sich eingeschlichen.


alouette Kosmetiktücher | 100 Stück | ca. 0,99 €
Kosmetiktücher müssen bei mir auf dem Schminktisch immer sein, weshalb ich mir dann auch dieses Mal welche mitgenommen habe. Seien sie nun zum Nase putzen oder zum Wegwischen von Swatches: Ich verwende sie ständig. Darüber hinaus machen diese Boxen auch optisch einiges her, weshalb ich Stunden damit verbringen könnte, ein Muster auszuwählen.

Melinera Geschenkband-Set & Duftkerze Apfel- Zimt
Um ehrlich zu sein habe ich hier bezüglich des Preises gar keine Ahnung mehr. Aber teurer als je 2-3 € sollte es wohl nicht gewesen sein, da es beides bei Lidl gab/ gibt.
Ich liebe es, Geschenke schön einzupacken, weshalb dieses Geschenkband- Set einfach ein Muss für mich war! Ich finde die Muster und auch die Farben unheimlich schön.
Die Kerze habe ich mitgenommen, da ich momentan Kerzen abbrenne wie verrückt, insbesondere Duftkerzen. Apfel- Zimt passt perfekt in den Winter, weshalb ich sie einfach haben musste! Wie sehr sie duftet weiß ich bisher noch nicht.


Dalli Haushalts-Kernseife | 3 Stück | 0,85 €
Kernseife verwende ich hauptsächlich zur Reinigung meiner Pinsel und meines Make-up Schwamms, da ich damit einfach jeden noch so kleinen Rest herausbekomme. Davon abgesehen möchte ich auch ausprobieren, wie meine Haut darauf reagiert. Preislich ist sie absolut unschlagbar, da ein Stück Seife ca. 0,28 € kostet.

Ardell Demi Wispies | 5 x 2 Stück | 16,96 €
Zu den Wimpern gab es bereits einen Beitrag mit meinen ersten Eindrücken. Warum ich sie mir gekauft habe? Schlichtweg Neugier. Ich wollte einfach mal wissen, ob und wie ich mit falschen Wimpern klar komme. Ich mag sie sehr gerne und komme bisher ausgezeichnet damit klar. Auch der Auftrag ist inzwischen kaum noch problematisch.

DUO eyelash adhesive | 6,30 €
Zu den Wimpern musste auch ein Wimpernkleber her. Dabei habe ich mich für den DUO Kleber entschieden, mit welchem ich ebenfalls sehr gut klar komme. Er lässt sich gut auftragen und erledigt seinen Job zuverlässig, was gerade bei falschen Wimpern sehr wichtig ist! Wer möchte denn schon mit einer Wimper herumlaufen, die nur noch halb klebt?

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner | 100 ml | 1,45 €
Der Vorzeigekandidat für ein Nachkauf- Produkt. Ich kaufe diesen Make-up Entferner nun schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Er entfernt zuverlässig jegliche Art von Make-up. Da ich beinahe täglich wasserfeste Mascara trage, ist ein ölhaltiger Entferner ein Muss. Ja, es entsteht ein Ölfilm, allerdings wasche ich mir danach eh noch einmal gründlich das Gesicht.

Rival de Loop Peel-Off Maske | 2 x 8 ml | 0,45 €
Peel-Off Masken verwende ich sehr gerne, da sie einfach aufzutragen sind und im Anschluss auch zackig wieder entfernt werden können. Die von Rival de Loop ist zwar nicht überragend, reicht, meiner Meinung nach, aber völlig aus. Eine Alternative zu den Kohlemasken ist sie aber definitiv nicht.

Sleek Precious Metals Highlighting Palette | 9 g | 11,99 €
Über Amazon habe ich mir dann auch eine der Sleek Highlighting Paletten bestellt. Die Precious Metals Palette war zwar eher umstritten, aber genau das machte sie für mich so interessant. Außerdem wollte ich unbedingt überwiegend Highlighter cremiger Textur ausprobieren, weshalb ich mich dann für diese hier entschieden habe. Bisher bin ich auch ganz zufrieden, aber dazu bald mehr.


wet n wild megaglo Highlighting Powder | Crown Of My Canopy | 3,99 €
Wie ungefähr jeder Beautyblogger brauchte auch ich einen der traumhaft schönen Highlighter von wet n wild. Als dann noch genau einer bei Edeka vorrätig war, musste ich ihn also einfach mitnehmen. Farblich fällt er ein wenig aus meinem Farbschema heraus, aber einen fünften goldenen Highlighter hätte ich auch einfach nicht gebraucht. Aufgetragen jedenfalls ist er traumhaft schön! 



Welche Produkte durften bei euch in letzter Zeit einziehen? Lasst es mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen. Ich bin gespannt, ob ich da noch das ein oder andere Produkt aufschnappen kann.


Wir sehen uns ♥

14 Kommentare

  1. Hallo Rica! :) Was für ein schöner Haul :) Die Geschenkbänder sehen toll aus! Mit den Bändern macht es sicherlich noch sehr viel mehr Spaß die Geschenke einzupacken :) Kaum zu glauben, dass schon bald wieder Weihnachten ist...
    Mit den Wimpern von Ardell habe ich auch schon geliebäugelt :) Der Preis ist unschlagbar. Nur leider kann ich mit falschen Wimpern nicht umgehen. Ich glaube, ich vertraue dann doch lieber auf eine Mascara :p :D
    Auf deine Meinung zur Sleek Precious Metals Highlighting Palette bin ich sehr gespannt. Cremige Highlighter mag ich inzwischen teilweise ein wenig lieber. Sie wirken im Gesicht nicht so trocken und verbinden sich ganz toll mit der Haut :) Ein klarer Vorteil gegenüber pudrigen Highlightern!
    Und über den Wet n Wild Highlighter müssen wir nicht reden! Ich liebe bei Nuancen und bin sehr froh, dass ich sie ergattert habe :)

    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Alles Liebe, Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Mareike :)
      Ich kann es dir aber wirklich empfehlen, falsche Wimpern mal auszuprobieren. Nach ein wenig Übung klappt das immer besser :)
      Was die cremigen Highlighter betrifft stimme ich dir zu: Das Ergebnis ist so viel schöner und sieht um einiges „professioneller“ aus, wie ich finde. Zu der Palette kommt dann hoffentlich bald auch die Review :D

      Löschen
  2. Die Geschenkbänder sind so schön! Bei mir durfte in letzter Zeit relativ viel einziehen, da ich mich im Moment durch vieles durchteste :) Toller Haul! Mir gefällt es, dass du nicht nur Beauty zeigst...

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💕 Aber das muss ja auch mal sein 🙋🏼☺️

      Löschen
  3. Der Augenmakeup Entferner ist echt richtig gut ;) Und wo ich gerade deinen Post lese...ich muss unbedingt meine Pinsel waschen :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Haul, Rica! Ich bin mittlerweile schon total auf dem Geschenke Trip und bin eifrig am basteln, einkaufen und so weiter, obwohl ich es eigentlich gar nicht glauben kann, dass bald schon wieder Weihnachten ist. Dafür finde ich die Geschenkbänder perfekt :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich freue mich aber dennoch riesig auf die Weihnachtszeit! Hoffentlich komme ich dieses Jahr ein wenig früher in Stimmung, letztes Jahr hatte ich um die Zeit noch unheimlich viele Arbeiten zu schreiben :/

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute! Die Kerze duftet übrigens herrlich, habe mir die neulich auch zugelegt! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, da freu ich mich dann schon aufs Abbrennen! *-*

      Löschen
  6. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-) Den Wimpernkleber muss ich mir auch mal anschaffen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul, ich kaufe in letzter Zeit an Kosmetik eigentlich wirklich nur die Dinge, die ich auch brauche, daher war auch nichts sonderlich spannendes dabei:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Muss ja auch nicht, bei mir war das auch über Wochen angesammelt :D

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.