fem.box Oktober 2016

Samstag, 5. November 2016

Am Boxenhimmel gibt es einen Neuling- die fem.box. Noch nichts davon gehört? Na, dann wird es aber Zeit! Ich darf euch heute die erste Box für den Oktober vorstellen.



Allgemeine Informationen
Die fem.box ist eine Beauty, Fitness & Wellness Box, welche aus sechs Produkten besteht. Preislich liegt sie bei 19,95 €, wobei der Versand kostenlos ist. Im Prinzip funktioniert sie also wie jede andere Abo Box auch. Ihr könnt sie aber monatlich künden, falls sie euch nicht gefällt. Bestellen könnt ihr sie direkt hier.

Das Design
Das Design ist in den Farben weiß, blau und lila gehalten. Eine tolle Kombi, wie ich finde. Mir gefällt auch das Pinselstrichdesign auf der Box äußerst schön. Oben steht der Name geschrieben. Solche Boxen lassen sich übrigens auch super weiterverwenden.

Anbei lag dann noch eine Postkarte mit motivierendem Spruch. Eine süße Idee!

Die Produkte
Dieses Mal waren weitaus mehr als nur sechs Produkte enthalten, da es auch noch ein Willkommensgeschenk von Paul Hewitt gab. Der erste Eindruck war durchweg positiv!


Demak'Up Expert Wattepads & Koziol Wattepadspender Florence
1,95 € + 22,45 € 
Wie auch in der Pink Box gab es einen Wattepadspender von Koziol + Wattepads von Demak'Up, worüber ich mich noch immer riesig freue! Denn ich habe einfach keine richtig gute Aufbewahrung meiner Wattepads gehabt, weshalb ich mich sehr darüber freue. Die Wattepads an sich hatte ich vorher noch nicht, aber ich bin sehr gespannt, wie sie im Vergleich zu anderen sein werden.

Women's Best Protein Pralinen Schokolade | 8 Stück á 10 g | 3,- €
Diese Pralinen sind so unglaublich lecker! Hätte ich gar nicht gedacht, aber sie schmecken sehr gut. Sie sind schokoladig, haben was von Nougat und die Kokosflocken setzen dem die Krone auf. Sicherlich auch für die Sportlichen unter euch eine klasse Sache, wenn man mal naschen möchte. Denn die Pralinen stecken voller Proteine.

Paul Hewitt Phreps Armband | 29,90 €
Wie schon erwähnt gab es als Willkommensgeschenk ein Armband von Paul Hewitt. Wow! Ich liebe den Schmuck von Paul Hewitt, habe bisher aber noch kein Teil davon. Das Phreps Armband gefällt mir so, so gut.

Auf Instagram wurde ich bereits gefragt, welche Größe beigeliefert wurde. Genau weiß ich das nicht, allerdings musste ich das Armband ziemlich weit stellen, damit meine Arme hindurch passen, obwohl ich eher schmale Handgelenke habe. Da solltet ihr selbst am besten gucken.

Die Kombination aus blau-weiß und Messing hat es mir einfach angetan. Ich trage an sich auch sehr gerne blau, daher passt dieses Armband sehr gut zu meinem Stil.


M. Asam Aqua Supreme Hyaluron Cream | 50 ml | 29,75 €
M. Asam ist eine für mich neue Marke, weshalb mich auch die Creme sehr interessiert hat! Hyaluronhaltige Produkte verwende ich in letzter Zeit sehr gerne, ich merke einfach, dass es meiner Haut gut tut und sie aufpolstert. Die Creme hat eine leichte Textur mit angenehmem Duft. Sie zieht schnell ein und lässt sich daher auch gut als Basis für das tägliche Make-up verwenden.


Optisch empfinde ich die Creme übrigens als genial gestaltet! Es passt einfach sehr gut zum Produkt, da die Verpackung aquatisch, frisch und dennoch edel und hochwertig wirkt.

#DoYourFitness Double-Faszienball Black Cat | 12,99 €
Ich habe bereits eine Black Roll, die ebenfalls zum Lösen von Faszien dient und bin sehr happy damit. Ich fühle mich damit so befreit und es wirkt so entspannend. Gerade für die Waden und die Oberschenkel verwende ich gerne diese hier.

Wer sich gefragt hat, wie so ein Double-Faszienball aussieht: Hier habt ihrs. Angeblich soll er besonders gut für die Wirbelsäule sein, aber da ich dort keinerlei Probleme habe, kann ich das nicht beurteilen.
Im Vergleich zu meiner anderen Blackroll ist diese hier sehr hart, dafür ist die Wirkung aber auch um einiges intensiver! Ich bin sehr froh, dass die fem.box auch solche Produkte aufnimmt. Die Größe ist übrigens sehr praktisch für unterwegs.

Herbal Essences Clearly Naked Daily Clean Shampoo | 250 ml | 2,29 € 
Ein weiteres Produkt, das ich bereits aus der Pink Box kenne. Da ich die Shampoos der Naked Reihe einfach liebe, habe ich mich auch hier noch einmal über das Shampoo gefreut. Der Duft ist so angenehm und erfrischend- Wahnsinn! Im Haar wirkt das Shampoo reinigend, aber nicht austrocknend. Die Haare sind dennoch mit Feuchtigkeit versorgt.

kulau Kokoswasser Renew | 330 ml | 2,49 €
Ein weiteres absolutes Trendprodukt: Kokoswasser. Ich war unheimlich gespannt darauf, es mal zu probieren, denn ich konnte mir darunter gar nichts vorstellen. Leider hat mir der Geschmack nicht ganz gefallen. Ich kann ihn gar nicht recht beschreiben, aber es schmeckte ganz merkwürdig. Auch der Nachgeschmack war einfach gar nicht meins. Schade, aber das ist eben Geschmackssache. Habt ihr schon einmal Kokoswasser probiert?

Mein Fazit zur ersten fem.box
Ich bin regelrecht geflashed! So viele coole Produkte, die ich nun endlich mal ausprobieren konnte. Auch, wenn sie mich nicht alle überzeugen konnte, bin ich mehr als glücklich mit der Zusammenstellung. Es steckt viel Liebe darin, denn auch das Design passt einfach. Darüber hinaus finde ich es klasse, dass es keine reine Beautybox ist, sondern auch Fitness- und Wellnessprodukte aufgreift. Ich bin zwar kein richtiger Fitness- Junkie in dem Sinne, probiere aber hier und da gern mal etwas aus und lasse mich inspirieren. Mein liebstes Produkt der Box ist tatsächlich der Double-Faszienball von #DoYourFitness.
Meinetwegen darf es gerne so weiter gehen, liebes fem.box - Team!

Was sagt ihr zur Box? Wäre sie etwas für euch? Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Kommentare.

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



22 Kommentare

  1. Schöner Post! Mit solchen Boxen hat man eine gute Möglichkeit, mal ganz andere Produkte zu testen, die man noch gar nicht kannte :) Das mit dem Kokoswasser kenne ich nur zu gut.. Ich fand den Geschmack genauso komisch :D
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Deshalb poste ich auch gerne über solche Boxen, ich finde die Möglichkeit dahinter einfach klasse! :)

      Löschen
  2. Die Produkte der Box sind ja der Wahnsinn! Der Wattepads Behälter und das Armband sind meine Favoriten! Ich habe leider mein Geld für Beauty und Krams diesen Monat schon verplant, weswegen ich mich gerade noch vor einer Bestellung abhalten konnte, haha :) Man "braucht" die Sachen ja schließlich nicht unbedingt aber sie sind natürlich trotzdem super! Ansonsten finde ich die Box echt empfehlenswert, vor allem durch das tolle Armband als Geschenk und den hohen Wert der Box!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das kenne ich nur zu gut :D Schade, vielleicht dann ja nächstes Mal :) Freut mich schon mal zu lesen, dass dich die Box interessiert ♥

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine coole Box ! Besonders gefällt mir die Mischung, aus Beauty und auch Accessoires und etwas zu Essen ist ja auch dabei :) Finde die Box echt gelungen.
    Liebste Grüße ♥

    http://originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung, gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  4. DAS ARMBAND!! Oh wie schön. Zuerst habe ich nur Kokoswasser und Pralinen gesehen...aber das Armband ;) Sehr schöner Inhalt.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. uii sehr schöne Bilder Liebes!
    Ich bin von der Box auch sehr begeistert ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Protein-Pralinen sind echt lustig! Da hat eine Fabrik die hergestellt und jetzt ist es schon die dritte Marke bei denen ich sie sehe, wo sie genau identisch aussehen und identische Werte haben. Da kommt immer nur eine Umverpackung drum und zack werden sie unter anderem Namen verkauft ^^ Übrigens ist das kein Kokos drum herum, sondern weiße "Schokolade! Hast du sie gar nicht probiert? Das schmeckt man doch, also eben dass es nicht Kokos ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht weiter schlimm, solange sie schmecken :)
      Doch, ich habe sie durchaus probiert, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass sie mir schmecken. Mir ist es wichtig, immer ehrlich über Produkte zu schreiben.

      Löschen
    2. Naja, aber es ist halt kein Kokos, deshalb habe ich mich gefragt ob du sie gegessen ahst. Kokos und weiße Schokolade - da ist schon ein Unterschied....

      Löschen
    3. Das mag sein, aber ich kann mich da nur wiederholen.

      Löschen
  7. Das ist aber eine vielseitige Box, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Box gestern auch bestellt, aber ehrlich gesagt nur wegen des Armbandes, da allein der Wert des Armbandes mehr ist als der Preis der Box :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich durchaus nachvollziehen :D Hätte ich vermutlich auch gemacht :) :P

      Löschen
  9. Am meisten gefällt mir das Armband, aber auch sonst ist die Box echt ansprechend!:) Schöner Plst;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das Armband trage ich auch wirklich gern! :)

      Löschen
  10. Ganz tolle Box! Das Dr. Severins habe ich auch, aber nicht in dem Pumpspender (was aber viel angenehmer bei der Konsistenz ist)!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.