Aufgebraucht! #14

Dienstag, 1. November 2016

Schon wieder sind zwei Monate rum. Das bedeutet: Zeit, um euch wieder meinen Beauty- Müll zu zeigen. Dieses Mal hat sich erstaunlich viel angesammelt, sodass ich euch gerne zeigen möchte, was ich so geschafft habe.


Dieses Mal ziemlich viele bläuliche Produkte, nicht wahr? Das war ganz sicher nicht beabsichtigt- aber ein witziger Zufall. Und ich bin dieses Mal besonders stolz auf mich, denn tatsächlich sind drei Produkte dekorativer Kosmetik leer gegangen. Aber nun geht es erst einmal los mit ...

Haarprodukte(n)

L'Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo * | 300 ml | 3,99 €
Insgesamt ein solides Shampoo, wie ich finde. Ich mag den Geruch und auch die Wirkung. Meine Haare haben sich gereinigt, aber nicht ausgetrocknet angefühlt. Insgesamt kam ich unheimlich gut mit den Pflegeprodukten der Reihe klar. Das Shampoo würde ich mir, rein theoretisch, auch nachkaufen. Allerdings habe ich aktuell noch einen recht großen Vorrat an Shampoos, sodass erst einmal kein Bedarf besteht.

L'Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Trockenshampoo * | 150 ml | 4,99 €
Das einzige Produkt aus der Tonerde Reihe, das ich so gar nicht mochte. Denn für mich hatte das Trockenshampoo einfach gar keine Wirkung. Meine Haare sahen aus wie vorher und hatten auch nicht mehr Volumen als vorher. Ja, das Trockenshampoo hinterlässt keine Rückstände, aber tut dafür eben auch nichts mit meinem Haar. Noch dazu entsteht ein leicht muffiger Duft, was ich in den Haaren gar nicht mag!

Eine Review zur gesamten L'Oréal Paris Tonerde Absolue Reihe gibt es hier.

Aussie Miracle Moist Shampoo * | 75 ml | 2,20 € - 5,95 € (500 ml Originalgröße)
Das Shampoo war Teil eines Reisesets von Aussie, das ich mit in den Urlaub genommen habe. Dort wurde das Shampoo nicht ganz leer, aber in zurück in Deutschland habe ich es dann aufgebraucht. Ich fand das Shampoo okay, verstehe den Hype um Aussie aber absolut nicht. Meine Haare waren zwar gepflegt, aber auch unheimlich verknotet! Dafür habe ich einfach keinen Nerv am Morgen, weshalb ich es mir nicht nachkaufen würde.

Hautpflege

Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat * | 7 x 2 ml | 4,49 €
Vor diesen Konzentraten habe ich keine anderen probiert, weshalb ich auf dem Gebiet noch nicht viel Erfahrung hatte. Daher war ich also umso gespannter und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich mag die Pflegewirkung davon sehr gerne, da die Konzentrate auch schnell einziehen. Sie sind wahnsinnig ergiebig, die 2 ml pro Ampulle sind viel zu viel für nur eine Anwendung, wie ich finde. An sich würde ich sie mir schon nachkaufen wollen, aber auch hier habe ich wieder einmal so viel Vorrat an Gesichtspflege, das dort einfach kein Bedarf ist. Eine Review zu allen Hydro Produkten von Rival de Loop gibt es hier.

ISANA young Clear-up Strips | 3 Stück | 1,49 €
Diese Clear-up Strips sind mit Abstand meine liebsten! Ich erziele hiermit das beste Ergebnis und verwende sie immer mal wieder gerne und kaufe sie mir somit auch regelmäßig nach. Zu meiner festen Pflege Routine gehören sie aber dennoch nicht, dafür sind sie verhältnismäßig einfach zu teuer.

Garnier Skinaktiv Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske | 2 x 6 ml | 0,65 €
Da die Maske dermaßen gehyped ist, wollte auch ich mir endlich mal ein Bild davon machen. Fazit: Ich mag die Maske, aber sie ist für mich kein ultimatives Must- Have. Ganz nett, würde ich sagen. Insbesondere das Tragegefühl hat mir gefallen, aber nach den zwei Anwendungen habe ich an meiner Haut keine Veränderungen festmachen, weder positiv noch negativ. Aber ich habe die Maske erstaunlicherweise gut vertragen, denn sie hat nicht gebrannt.

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Ultra Rich, Whipped Body Cream | 10 ml
Auf der GLOWcon habe ich von Flaconi eine Probe der Magic Touch Body Cream von Rituals bekommen. Der Hype ist absolut verständlich, wie ich finde. Die Creme pflegt so unglaublich gut und noch dazu verwöhnt sie mit einem angenehmen, leckeren Duft. Ich habe mich mit der Cream wirklich aufs Eincremen gefreut. Aber in Fullsize werde ich sie mir in angesicht des Preises wohl nicht kaufen, zumal ich Tiegel auch nicht gerne mag.

Hygieneprodukte

Perlodent med Zahncreme Sensitiv | 125 ml | 0,65 €
Wie ihr vielleicht schon wisst, benötige ich immer eine Zahncreme für empfindliche Zähne. Bisher habe ich keinen außerordentlichen Favoriten gefunden, die von dm und auch die von Rossmann haben mir beide gut gefallen und haben ihren Job erledigt. Nachkaufen werde ich also wieder eine von beiden.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner | 100 ml | 1,45 € 
Muss ich dazu noch viel sagen? Ganz große Liebe!

8x4 Deospray Ocean Fresh | 150 ml | 1,39 €
Ich habe nun schon einige Deos ohne Aluminiumsalze probiert und keines hat wirklich gut gewirkt. Daher werde ich wieder umsteigen, dann ich habe unheimlich schnell wieder einen nicht ganz angenehmen Geruch wahrnehmen können.

Cien Med Sensitive Waschlotion | 500 ml |  0,89 €
Ein großer Favorit meinerseits! Die Waschlotion reinigt meine empfindliche Haut zuverlässig und ohne sie zu strapazieren. Dennoch hatte ich danach ein sehr reines Hautgefühl. Unglaublich bei dem Preis! Review dazu hier.

Duschgel

treaclemoon one ginger morning | 50 ml | 0,99 €
Auf der GLOWcon gab es in der Goodie Bag diese Duschcreme von treaclemoon. Ich liebe den Duft! Ich mag die frische Note einfach unheimlich gerne. Einziger Nachteil: Die Fullsize ist mir einfach zu groß, da vergeht mir der Spaß daran und der Duft geht mir nach einer Zeit einfach auf die Nerven. Die kleine Größe nehme ich daher ab und zu immer mal gerne mit. Aktuell habe ich aber noch eine weitere auf Vorrat.

NIVEA Pflegedusche creme soft | 250 ml | 1,55 €
Eine einfache Pflegedusche, wie ich finde. Meine Haut war nicht mehr und nicht weniger gepflegt als mit jedem anderen Duschgel auch. Da probiere ich mich auch gerne einfach mal durch. Direkt spezifisch diese nachkaufen würde ich jedoch vermutlich eher weniger.

Dekorative Kosmetik

essence I ♥ Extreme crazy volume mascara | 9 ml | 2,79 €
Jaa, ich habe endlich mal eine Mascara aufbrauchen können. Ich habe einen so riesigen Vorrat, der dringend schrumpfen muss. Was Mascara betrifft, halte ich 1-3 für völlig ausreichend. Nichtsdestotrotz halte ich diese hier für sehr gut. Sie hat eine gute, nicht zu flüssige, Konsistenz und hält den Schwung ideal. Meine liebste nicht-wasserfeste Mascara.

essence #mymessage kiss | 30 ml | 2,35 €
Ein wahnsinnig leckerer Duft, den ich sehr gerne getragen habe. Klar, kein Vergleich zu anderen, etwas höherpreisigen Parfums, was die Haltbarkeit betrifft, aber für den Alltag völlig ausreichend. Wer einen leichten Duft bevorzugt, ist hier gut bedient.

COSLINE Kajal/ Eyeliner 21 Chocolate * | 0,2 g | 12,00 €
Ein grandioser Kajalstift. Ich habe ihn wahnsinnig gerne am unteren Wimpernkranz zum Verdichten genutzt. Durch den weichen Auftrag ließ sich der Kajal auch gut verblenden. Das Ergebnis hat mir einfach unheimlich gut gefallen! 12 € für 0,2 g sind aber dennoch unheimlich viel, wie ich finde.

CATRICE All About Matt Plus Shine Control Powder 010 Transparent | 10 g | 3,49 € 
Hier habe ich gar nicht viel zu sagen, denn das Puder war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Die Farbe war übrigens nicht transparent, sondern einfach nur sehr hell. Die Deckkraft war in Ordnung, genau wie die Haltbarkeit. Um es wieder nachzukaufen hat es mich jedoch nicht überzeugen können.

Aussortiert

Gard Professional Haarspray | 250 ml | 1,99 €
Das Haarspray habe ich entsorgt, da es kaum eine Wirkung hatte. Bereits nach kurzer Zeit waren Locken wie verschwunden. Da hätte ich kein Haarspray benötigt. Daher kommt das nun weg.

Wimpernzange
Ich habe keine Ahnung, woher ich sie habe, allerdings sind die Gummis komplett durch und daher musst eine neue her. Da mir das Modell nicht gefiel, habe ich sie gleich komplett durch eine neue ersetzt.


Das war es dann auch wieder einmal. Ich bin schon wieder fleißig am Aufbrauchen für den letzten Post derart in diesem Jahr- Wahnsinn! Habt ihr eines meiner Produkte schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Mit * markierte Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns ♥

11 Kommentare

  1. Toller Post! *-*
    Das Puder von catrice zählt zu meinen Favoriten, da es das Einzige ist, das für meine helle Haut NICHT zu dunkel ist :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post, den Augen-Make-Up Entferner liebe ich ja über alles :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder viele und tolle Produkte aufbrauchen können! Den Rival de Loop AMU Entferner liebe ich auch und der ist bei mir täglich im Einsatz :) Das Treaclemoon Duschgel hatte ich auch mal, allerdings in der großen Größe und mir sind die Verpackungen auch zu groß, da probiere ich mich lieber mal durch andere Duschgele! Ansonsten sind für mich keine interessanten Produkte dabei, die ich mir unbedingt kaufen würde... Vielleicht probiere ich aber mal die Zahncreme aus!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so :) Gerade bei Duschgel liebe ich Abwechslung! Habe bisher glaube ich auch keines richtig bewusst nachgekauft :D

      Löschen
  4. Interessanter Blogpost :-) Ich schaffe es leider viel zu selten Produkte auszubrauchen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Es ist wirklich einfach Einstellungssache, wenn man sich darauf konzentriert & beispielsweise einige Produkte heraussucht, geht das ganz fix :)

      Löschen
  5. Ich muss auch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte posten ^^ Den Amu Entferner von RdL liebe ich auch nach wie vor:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt! :) Ich glaube, den habe ich sogar durch dich entdeckt, wenn ich mich nicht irre :D

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.