Glamouröses Augen Make-up | bhcosmetics Carli Bybel Eyeshadow & Highlighter Palette

Donnerstag, 24. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Vor einiger Zeit habe ich euch die Carli Bybel Eyeshadow & Highlighter Palette von bhcosmetics vorgestellt. Den Beitrag dazu könnt ihr euch gerne hier noch einmal durchlesen. Dort vermittle ich euch meine ersten Eindrücke und zeige euch Swatches. Da die Nachfrage zu einem Look sehr hoch war, möchte ich euch diesen Wunsch heute gerne erfüllen und euch einen glamourösen Look präsentieren.



Wer mich kennt, weiß, dass ich goldene oder bronzene Farben auf den Augen total gerne trage. In Kombination mit blauen Augen liebe ich solche Farbtöne. Daher habe ich mich auch dieses Mal wieder bewusst dafür entschieden, gerade, da die Palette dabei eine große Farbvielfalt bietet- ganz viele herrlich schimmernde Farben.


How To

Das Make-up ist gar nicht so schwer zu schminken. Der Fokus ist dabei ganz klar auf die Augen gelegt. Zunächst habe ich eine Eyeshadow Base aufgetragen. Danach kam dann ein roségoldener Lidschatten (untere Reihe, 1. von links) auf das bewegliche Lid. In die Lidfalte habe ich dann einen goldbraunen Lidschatten (untere Reihe, 3. von links) aufgetragen und anschließend noch einen graubraunen matten Lidschatten (untere Reihe, 1. von rechts) hinein verblendet. Für ein wenig mehr Glamour habe ich dann einen kupfernen Lidschatten (untere Reihe, 2. von rechts) auf die Mitte des beweglichen Lids aufgetupft. Am unteren Wimpernkranz trage ich diesen Lidschatten ebenfalls.
Danach folgten dann nur noch Mascara, Eyeliner und Kajal.


Verwendete Produkte

essence Lash Princess Mascara
essence I ♥ Extreme crazy volume Mascara
essence dip eyeliner waterproof *
Lord & Berry Kajal in schwarz *
außerdem: essence I ♥ colour intensifying eyeshadow base *


Carli Bybel Eyeshadow & Highlighter Palette


Freedom Mono Eyeshadow Base 201



Falls ihr euch fragt, welcher Lidschatten so schön im Innenwinkel und unter der Augenbraue schimmert: diese Schönheit hier von Freedom ist dafür verantwortlich. Ursprünglich habe ich ihn nur mal bei Kosmetik4less dazu bestellt, um versandkostenfrei bestellen zu können. Mittlerweile hat er sich zu einem echten Liebling von mir herausgestellt.

Swatches

Verwendet habe ich alle Lidschatten aus der unteren Reihe, bis auf den zweiten. Davon abgesehen findet ihr alle Nuancen der unteren Reihe hier geswatched.


Ich hoffe natürlich, dass euch das Augen Make-up gefällt und ich euch dadurch vielleicht ein wenig inspirieren konnte. Mir persönlich gefällt das orientalisch angehauchte Make-up sehr gut! Lasst mir eure Meinung aber dennoch gerne in den Kommentaren da :)
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

19 Kommentare

  1. Sieht toll aus und sind sehr schöne Farben!
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life












    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr toller Look! Ich liebe solche Farben auch so sehr, ich kann nicht genug davon haben :D
    Vielleicht würde es sogar noch besser aussehen, wenn du diesen Eyeliner Wing noch machst :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ So geht es mir auch :D
      Kann ich gern mal probieren, danke für den Tipp, Liebes 💕

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Augen Make up auch richtig gut. Wirkt sehr dezent und gefällt mir daher um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hab ich mir auch schon angeschaut, die Farben sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus, du hast so schöne Augen und der Eyeliner sieht echt makellos aus :D Ich wünschte ich würde den auch immer so hinbekommen. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich total, dass es dir so gut gefällt ♥ Ich bin meist noch total unzufrieden mit den Eyelinern, hätte ihn auch dieses Mal lieber etwas schmaler gehabt, musste aber ausbessern :D :/

      Löschen
  7. liebes das make-up ist so so schön aber deine Augen erst !!!<3

    ich wünsche dir ein wahnsinnig tolles Osterfest,

    xx Laura ♥︎

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schönes Augen Make Up!
    Besonders gut gefällt mir der Eyeliner :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Hätte ich gar nicht gedacht, ich bin nie ein großer Fan meiner Lidstriche :D

      Löschen
  9. sehr schön♥
    trage ich auch gerne im alltag ^_^

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.