Pink Box Februar 2016

Dienstag, 1. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Ich darf euch wieder die aktuelle Pink Box vorstellen, yey! Nachdem ich von der letzten Pink Box ein wenig enttäuscht war, hatte ich große Hoffnungen, dass die Februar Box mich wieder überzeugen würde. Den gesamten Inhalt und mein Fazit zur diesmaligen Box erfahrt ihr daher heute.

Grundlegende Informationen
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.


Dieses Mal war die Petra im Wert von 2,90 € dabei. Die Zeitschrift habe ich vorher noch nie gelesen, da ich nie dachte, dass mich der Inhalt interessieren würde. Auf den ersten Eindruck schien die Zeitschrift aber ganz nett, falls man einfach mal ein wenig Zeitvertreib benötigt.

Das Design

Dieses Mal hat sich das liebe Pink Box - Team etwas ganz besonderes einfallen lassen! Denn die Februar Pink Box lässt sich ganz einfach anmalen, ganz, wie ihr mögt. Die Idee finde ich total cool, denn somit hat die Box einen noch höheren dekorativen Wert, als sowieso schon. Das Design konnte mich auf ganzer Linie überzeugen- eine echt süße Idee!

Die Produkte


Original Papanga® Spiralhaargummis | Set (2 Stück) | UVP: 5,95 €


„Am Hype um die Haargummis von Papanga® führt in den sozialen Netzwerken momentan kein Weg vorbei. Auch das neue Jahr steht bei Papanga® im Zeichen der Farbe. Unter dem Motto „Style beginnt mit dem Kopf“ veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig neue Editionen und orientiert sich hierbei an den Trends in der Mode.“

Ich habe die Haargummis von Papanga® nie verwendet. Ich war eher Fan von den invisibobbles, da man sie einfach im dm kaufen kann und nicht extra bestellen muss. Dennoch war ich sehr gespannt, wie diese Haargummis wohl sein werden, da ich sie aus reiner Bequemlichkeit nicht getestet habe. Ich muss aber sagen, dass mir die Papangas® ein wenig zu dick und zu störrisch sind, gerade die ersten Anwendungen im Haar waren ziemlich kompliziert. Farblich finde ich sie jedoch gut, denn bisher habe ich noch nie „blonde“ Haargummis gesehen. Das Prinzip der Spiralhaargummis finde ich sehr cool und bin allgemein auch ein sehr großer Fan davon.

Charlotte Meentzen ENJOY Zucker-Körperpeeling | 100 ml | UVP: 5,70 €

„ENJOY Zucker-Körperpeeling schenkt eine seidenweiche und glatte Körperhaut. Die fruchtige, sportlich frische Duftnote sorgt für mehr Esprit, Energie und gute Laune - eine Wohltat für Haut und Sinne.“

Momentan peele ich meinen Körper wahnsinnig gerne! Gerade vor dem Rasieren wende ich solche Körperpeelings gerne an, da die Haut nach dem Rasieren um einiges weicher und weniger gereizt ist. Der Duft des ENJOY Zucker-Körperpeelings ist gar nicht so künstlich, wie ich es sonst von fruchtigen Düften gewohnt bin. Meiner Meinung nach riecht man auch die Säure der Grapefruit ein wenig raus. Das gefiel mir sehr gut und hat das Produkt auf jeden Fall sympathischer gemacht! Es sind feine Peelingkörner, Zucker eben, die aber dennoch sehr gut peelen! Auch bei den selbstgemachten Lippenpeelings verwendet man Zucker, somit ist das Peeling auch für empfindlichere Hautstellen geeignet. Das Peeling klebt nicht und lässt sich leicht wieder abwaschen. Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm. Insgesamt für mich also ein Top-Produkt!

Palmolive Flüssigseife Mulberry | 250 ml | UVP: 2,49 €

„Verschönere dein Badezimmer mit den neuen dekorativen Flüssigseifen von Palmolive! Die Flüssigseifen in den schlanken, eleganten Pumpspendern mit dekorativen Blumenelementen sind in zwei Duftrichtungen erhältlich: Palmolíve Mulberry in intensivem Rot mit Maulbeer-Extrakt umschmeichelt deine Hände mit einem fruchtigen Duft. Palmolive Lemongrass in leuchtendem Grün mit Zitronengras-Extrakt erfrischt beim Händewaschen mit einem belebenden Duft. Beide Flüssigseifen reinigen nicht nur deine Hände sanft, sondern verleihen noch dazu jedem Badezimmer mehr Style.“ 

Optisch sind die Seifen echt sehr edel und schick, da macht das Händewaschen mir immer gleich noch mehr Spaß. Der Duft von Maulbeeren gefällt mir sehr! Auch, wenn die Seife bereits im September in der Pink Box war, bin ich deshalb nicht enttäuscht, Seife wird eben einfach ständig leer und kann man immer gebrauchen. Letztes Mal mochte ich die Seife sehr gerne, aber danach solltet ihr euch auf jeden Fall die Hände eincremen, denn eine Pflegewirkung dürft ihr nicht erwarten. Das einzige, was die Seife tut, ist wirklich nur reinigen, gut riechen und das Badezimmer verschönern. Mehr muss eine Seife für mich aber auch nicht können.

bombshell Blush | 4 g | UVP: 14,99 €



Swatch

„Verstärke dein inneres Strahlen mit diesem weichzeichnenden Rouge von bombshell. Die schön pigmentierte Formel des Blushes hält den ganzen Tag. Für süße Apfelbäckchen oder zart definierte Wangenknochen. Mit dem Blush von bombshell bist auf der sicheren Seite.“

Über dieses Rouge habe ich mich total gefreut! Ich liebe Rouges und habe dafür eine kleine Sammelleidenschaft, gerade bei Limited Editions werde ich schwach- oder eben bei schönen Verpackungen, so wie hier. Die Verpackung ist sehr edel und schlicht, das gefällt mir total gut! Besonders die matt-schwarze Umverpackung gibt dem noch den letzten Schliff. Die Marke habe ich vorher noch nie getestet, aber der Preis ist echt heftig- allein dafür hat sich die Pink Box für mich schon gelohnt. Ich habe die Nuance glowing goddess erhalten, die mir sehr gefällt. Ich würde sie als peachiges Korall mit leichtem Schimmer bezeichnen. Die Pigmentierung ist sehr gut und das Rouge lässt sich durch die leichte Textur gut auftragen und einarbeiten.

ASTOR Couture Mono Eyeshadow | 4 g | UVP: 6,45 €


130 Cappuccino

Swatch

„Durch die zart, cremige Textur ist der Lidschatten von ASTOR besonders langanhaltend. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab, verschmiert und verblasst nicht. Der Lidschatten ist einfach aufzutragen und bietet eine hohe Farbintensität.“

Und noch ein dekoratives Produkt, juhu! Ich habe die Nuance 130 Cappuccino erhalten- ein sehr dezentes und neutrales Beige mit leichtem Schimmer, der dem Gesicht einen schönen Glow verleiht. Für mich ein Must-Have in der Lidschattensammlung, damit lässt sich immer gut arbeiten. Von ASTOR hatte ich zuvor tatsächlich keinen einzigen Lidschatten. Die Textur ist sehr samtig weich und die Pigmentierung stellt mich ebenfalls zufrieden. Nur der Preis gefällt mir, wie so oft, nicht. Aber rein qualitativ bin ich überzeugt!


Zusätzlich enthalten war eine Leseprobe von „Zorn und Morgenröte“, dessen Namen ihr aus zahlreichen YouTube-Videos sicherlich schon mal irgendwo aufgegriffen habt. Das Thema des Buches finde ich ziemlich interessant und ist, leider, auch gar nicht so abwegig von der Realität, zumindest an manchen Orten auf der Welt. Durchlesen werde ich sie sicherlich mal, aber ob ich mir das Buch infolge davon auch kaufen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber eine nette Idee.

Mein Fazit zur Pink Box Februar 2016
Was für eine tolle Pink Box! Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Außerdem ist es klasse, dass dieses Mal auch wieder zwei dekorative Produkte enthalten waren. Gerade über das Rouge habe ich mich sehr gefreut. Die Pink Box vom Februar lässt sich gar nicht mit der vorherigen vergleichen, denn dieses Mal sind so tolle Produkte dabei, die Box ist sehr schön und passend zusammengestellt. Noch dazu kommt das grandiose Design. Falls ihr sie online also noch ergattern könnt, schlagt auf jeden Fall zu!

Wie gefällt euch die Pink Box für den Februar? Ich bin hellauf begeistert, das habt ihr sicherlich schon bemerkt. Habt ihr eines der Produkte ebenfalls getestet? Wenn ja, lasst mir eure Erfahrungen doch gerne in den Kommentaren da!
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Die in Anführungszeichen gesetzten Produktbeschreibungen habe ich der beigelegten Informationskarte entnommen. Die Pink Box wurde mir zur Verfügung gestellt, was jedoch nicht meine ehrliche Meinung beeinflusst.

12 Kommentare

  1. ich finde die box auch richtig toll ♥
    alleine die idee das man die selbst ausmalen kann :D
    villt werde ich mir für diesen monat auch eine zulegen ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie diRieses Mal wirklich total empfehlen! 😍

      Löschen
  2. Wow, das Box-Design sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle Box!
    Alleine das Design, wahrscheinlich wäre sie mir fast zu um sie anzumalen :D
    Die Produkte sind richtig toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist dieses mal wirklich ganz toll - super Idee! Die Produkte finde ich auch um einiges ansprechender! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Da hat die Pink Box sich echt noch einmal retten können :)

      Löschen
  5. Die Farbe vom Blush sieht wirklich sehr hübsch aus =) ich finde den Inhalt der Box ganz cool

    AntwortenLöschen
  6. Coole Box, hätte mir auch gut gefallen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.