Pink Box Februar 2017 | Love & Kiss

Dienstag, 7. März 2017

Februar- der Monat der Liebe. Zumindest, wenn man mal vom Valentinstag ausgeht. Zu diesem Anlass gibt es von der Pink Box im Februar die Love & Kiss Pink Box in niedlichem Küsschen-Design. Feiert ihr den Valentinstag oder seht ihr ihn wie jeden anderen Tag des Jahres auch?


Das Design ist durchaus passend und gelungen. Auch der Schriftzug gefällt mir. Ich persönlich empfinde die Kombination aus Rot und Pink immer als ein wenig too much, aber das ist eben einfach Geschmackssache.

Was ich leider völlig vergessen habe zu fotografieren, ist der süße Spruch im Deckel, welcher „Du bist schön“ besagt. Die Idee dahinter finde ich unheimlich schön, ich habe mich beispielsweise sehr gefreut, ihn zu lesen, als ich die Box das erste Mal geöffnet habe.


Anbei befanden sich dann noch eine Postkarte im Muster des Deckels, eine Leseprobe von „Das Reich der sieben Höfe“, sowie die Zeitschrift Wohnidee im Wert von 3,50 €. Zum Durchblättern definitiv mal ganz nett, aber nichts, was ich mir sonst kaufen würde.

 Die Produkte sind dieses Mal deutlich an den Valentinstag angelehnt und lassen sich damit ideal verbinden, wie ich finde. Was ich auch dieses Mal gerne wieder positiv hervorheben möchte: Zwei der fünf Produkte sind dekorative Kosmetik!

Batiste Trockenshampoo Floral & Flirty Blush | 200 ml | 3,99 €
Ich liebe dieses Trockenshampoo über alles. Wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit mehr zum Duschen bleibt oder man einfach mal einen Tag überbrücken muss bzw. möchte, dann macht dieses Trockenshampoo einfach großartige Arbeit! Dass es kein Ersatz für das regelmäßige Waschen der Haare ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Floral & Flirty Blush ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, da der Duft doch ziemlich blumig ist, aber im Haar riecht er frisch und angenehm. Da müsstet ihr einfach mal selbst dran schnuppern.

Garnier Trio Skin Active Masks | 3 x 8 ml | je 0,75 €
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über die drei Masken gefreut habe! Als ich vor einiger Zeit die Pressemitteilung von Garnier dazu erhielt habe ich mir direkt einige Masken ausgeguckt, die ich unbedingt testen wollte und zwei dieser waren direkt in der Pink Box enthalten. Die Volcano und die Matcha-Kaolin Mask habe ich bereits getestet, die Aqua Mask kommt dann die Tage noch zum Einsatz.

Die Volcano Mask hat mir unheimlich gut gefallen, jedenfalls, was die Wirkung betrifft. Denn im Auftrag ist sie ziemlich zickig. Ich trage Masken immer mit einem Pinsel auf und durch die eher feste und zähe Konsistenz, gestaltete sich dies als durchaus schwierig. Aber ich habe mich hindurch gekämpft. Als ich dann sah, dass die Maske gerade mal drei Minuten einwirken muss, kam ich ins Zweifeln. Lohnt sich der Aufwand dafür? Denn allein der Auftrag hat schon drei Minuten gedauert.
Während der drei Minuten Einwirkzeit wird die Maske angenehm warm, was ich persönlich als sehr angenehm empfand, da es keinesfalls mit dem Gefühl von Wärme gleichzusetzen ist, das aufkommt, wenn man eine Maske nicht wirklich gut verträgt. Meine Haut war nach dem Entfernen der Maske unheimlich weich und gepflegt. Ob Poren tatsächlich minimiert werden, sei mal dahin gestellt. Darauf habe ich auch nicht wirklich geachtet. Für 0,75 € kann man sie sich aber definitiv mal ansehen!
Die Matcha- Kaolin Mask war im Auftrag um einiges leichter, da sie von der Konsistenz her deutlich flüssiger bzw. cremiger ist. Mit meinem Pinsel ging der Auftrag ganz fix und dann durfte die Maske 10 Minuten einwirken. Währenddessen fing meine Haut an, leicht zu kribbeln, was irgendwann doch schon ziemlich unangenehm wurde. Als ich sie entfernen konnte, war ich doch schon erleichtert. Diese würde ich mir nicht nachkaufen, dafür ist meine Haut einfach zu empfindlich.

Korres Raspberry Twist Lipstick Seductive | 17,50 €
Korres war eine mir bis dato relativ unbekannte Marke. Gehört habe ich den Namen hier und da bereits einmal, getestet hatte ich zuvor allerdings noch keines derer Produkte.
Der Raspberry Twist Lipstick ist mit Himbeer-Öl angereichert, riecht daher ein wenig fruchtig, trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt ein Cremefinish.


Farblich haben wir mit Seductive ein dunkles Kirschrot, bei dem der Name Programm ist. Der Crayon lässt sich durch die angenehm weiche Textur sehr leicht auftragen. Ich mag solche wortwörtlichen Lippenstifte unheimlich gerne. Wobei die Spitze natürlich nicht auf ewig da ist.


Auf den Lippen sieht die Farbe auch sehr schön aus, wie ich finde. Ein wahrer Klassiker, der sich vielfältig kombinieren lässt. Nur würde ich ihn nicht als valentinstagstauglich einstufen, denn kussfest ist er nicht. :P Solltet ihr ihn also tragen, nehmt ihn auf jeden Fall mit, um gegebenenfalls nachzutragen. Essen und trinken ist demnach auch nur bedingt drin, was sich aber ganz einfach mit der Pflegeformulierung durch das Himbeer-Öl begründen lässt.

Misslyn POP IT UP Powder Blush 08 you make me blush | 6 g | 5,95 €
Misslyn überrascht mich immer wieder aufs Neue mit den zuckersüßen Verpackungen, die sie herausbringen! Das Pop Art Design macht das Blush auch dieses Mal zu einem echten Sammlerstück. Das Buchdesign bringt mich immer öfter dazu, das Produkt zu verwenden.


Im Innenleben des Rouges ist ein Spiegel integriert, sodass sich das Rouge auch sehr gut zum Reisen eignet! Die Farbe an sich wäre nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, da ich lieber warme Nuancen trage, aber für den Frühling halte ich auch kühle, rosige Töne für sehr passend.


Die Pigmentierung ist nicht allzu stark, wodurch sich das Rouge je nach Belieben schichten lässt, ohne, dass man direkt aussieht wie ein Clown. Bei derart knalligen Farben ist eine zu starke Pigmentierung nur selten von Vorteil. Das Produkt lässt sich schön verblenden und einarbeiten, sodass ein frischer Look entsteht.

Palmolive Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche | 250 ml | 1,39 €
Duschgel kann man immer gebrauchen, wie ich finde, daher freue ich mich diesbezüglich auch immer wieder über neue Produkte. Pflegend müssen sie für mich zwar nicht unbedingt sein, da ich mich nach dem Duschen generell immer eincreme, aber dennoch ist ein pflegender Effekt natürlich nichts, gegen was ich abgeneigt wäre.
Der Mint Shake riecht angenehm minzig und wirkt erfrischend, mag ich unheimlich gerne!


Mir gefällt die Pink Box für den Monat Februar ausgesprochen gut! Ich bin absolut begeistert von der Produktzusammenstellung, da dieses Mal kein einziges Produkt dabei ist, mit dem ich nichts anfangen könnte. Meine persönlichen Favoriten sind definitiv die Volcano Mask und das Rouge von Misslyn. Aber was sagt ihr zur Box? Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback! :)

16 Kommentare

  1. Das stimmt, der Inhalt ist ganz gut, aber ich kanns gar nicht glauben..schon wieder ein Batiste. Wieso ist da jedes Mal ein Batiste drin? :D
    Den Lippi habe ich aber auch, mag ihn sehr, auch die anderen Farben!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mich auch gefragt, die sind unheimlich oft drin :D

      Löschen
    2. Hallo Liebes,

      ich bin wieder sehr überzeugt von der PinkBox!!:)

      Toller Beitrag ♡

      Löschen
    3. Danke sehr, das freut mich zu hören :)

      Löschen
  2. oh die Farbe deines Lipsticks finde ich toll *-*
    Der Inhalt war echt toll von der Box ^-^

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte - von den Masken habe ich schon gehört. Beosnders interessant find ich das Duschgel. Im Moment liebe ich minzige und zitronige Duschgels, weil sie einfach so gute Laune machen :)


    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, gerade morgens genau das Richtige.

      Löschen
  4. Die Farbe des Lippenstifts ist ja ein Traum, wow!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hat ja eine richtig schöne Optik ♥ und das Mint Shake Duschgel möchte ich auch gerne haben...allerdings habe ich noch so viel im Schrank :D aber ...irgendwie will ich es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problemchen kenn ich .. Duschgel sammelt sich immer so schnell an :D

      Löschen
  6. Die Box ist echt ganz cool! Da ist mir auch gleich eingefallen, dass ich das Mint Duschgel mal ausprobieren wollte :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, die in der Box enthalten waren :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.