Pink Box Dezember 2016

Donnerstag, 5. Januar 2017

Neuer Monat, neue Pink Box: Ich darf euch heute die Pink Box für den Dezember 2016 vorstellen, die es aktuell noch zu kaufen gibt.
Die Box stand ganz unter dem Motto „Let's Celebrate“- wie sollte es im Dezember auch anders sein? Kleiner Spoiler vorab: Dieses Mal gibt es ganz viel dekorative Kosmetik!


Das Design ist ein weiteres Mal sehr süß geworden! Insbesondere die goldenen, glitzernden Details haben es mir ganz besonders angetan. Passend zu Weihnachten ist die Box selbst komplett mit Tannenbäumen verziert. Ich habe mich sofort darin verliebt! Auch als dekoratives Element oder zum Weiterverschenken kann sich die Box sehen lassen.

Wie bereits vorhin erwähnt, ist der dekorative Anteil in dieser Box sehr hoch. Ihr seht es sicherlich bereits selbst: Ein Nagellack, ein Lippenstift und eine kleine Lidschattenpalette. Wie cool ist das bitte? Die drei Probegrößen sind übrigens als ein Produkt deklariert.

Anbei lag ein süßes Kärtchen von Mr. Wonderful. Auf der Rückseite befand sich eine persönliche, handgeschriebene Nachricht: Damit bekommt man mich sofort!

Als Special gab es dieses Mal ganze zwei Zeitschriften. Noch dazu zwei, die mir sehr gut gefallen: Die Couch und die Jolie. Ich blätter gerne mal hindurch, bin aber allgemein niemand, der sich regelmäßig irgendeine Zeitschrift kauft. Preislich liegen diese bei 2,40 € und 2 €.

Hikari Cosmetics Lipstick | Cabernet | 13,50 €
Beginnen wir direkt mit einem dekorativen Produkt. Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von Hikari Cosmetics, eine Marke, die ich zuvor nicht kannte. Die Verpackung ist glänzend schwarz, wirkt auf mich jedoch nicht allzu hochwertig, da der Lippenstift vom Gewicht her eher gering ist. Schade, gerade in Anbetracht des Preises.
Nichtsdestotrotz gefällt mir das schlichte, schwarze, aber dennoch elegante Design des Lippenstifts.

Farblich handelt es sich hier um die Farbe Cabernet, was eine Rebsorte für roten Wein ist. Dementsprechend ist auch die Farbe des Lippenstifts. Ich würde sie als dunkles Rot mit einem pinken Einschlag beschreiben. Sehr schön, insbesondere für Festtage!

Geswatched sieht die Farbe dann so aus. Eine satte Farbabgabe, weiche Textur und ein cremiges Finish. Einziger Kritikpunkt: Die Haltbarkeit. Denn der Lippenstift trocknet nicht an und geht somit selbst bei kleinsten Berührungen ab.

Mexx Look up now For Her Moisturizing Body Lotion | 3,00 € 
Ganz schön teuer für 50 ml, findet ihr nicht auch? Ich war daher sehr gespannt auf die Body Lotion, muss allerdings sagen, dass der Duft für meinen Geschmack einfach zu intensiv und zu stechend ist. Body Lotion muss bei mir neutral sein, damit sich der Duft nicht mit meinem eigentlichen Parfum beißt. Klar, damit hätte man sich das Parfum gespart, aber die Body Lotion ist sehr stark parfümiert, sodass ich davon leider Kopfschmerzen bekomme. Nichtsdestotrotz überzeugt die Pflegewirkung, da die Lotion schnell einzieht, aber dennoch gut pflegt!

NYC Quattro Eye Shadow | 821 NY Tribute | 7,00 €
Das nächste Produkt der Box ist dieses Lidschattenquattro, bestehend aus vier Nuancen in Richtung Lila/Rosa. Die Lidschatten besitzen unterschiedliche Finishes: Von matt, über seidig-schimmernd bis hin zu glitzernd ist alles dabei. Farblich wäre die Palette nicht unbedingt meine erste Wahl, aber man kann definitiv schöne Looks damit schminken. Sollte Interesse bestehen, schreibt mir dies gerne in die Kommentare, dann gibt es bald einen Look dazu.

Es befindet sich noch ein kleiner Duo-Applikator in der Palette, den ich persönlich aber nie verwende. Dennoch ein nettes Gimmick, gerade, wenn man nicht tausende Pinsel bereit hat.

Die Pigmentierung ist ganz anständig, würde ich sagen. Für den alltäglichen Gebrauch sollte das reichen, allerdings hätte ich mir gerade bei der vorletzten Nuance einen stärkeren Effekt aufgrund der enthaltenen Goldpartikel gewünscht. Insgesamt aber eine schöne Palette! 

trend it up N°1 Nail Polish | 190 | 1,25 €
Das letzte dekorative Produkt ist dieser wunderschöne Nagellack! Neben diesem schillernden Blauviolett gab es auch noch ein Rot oder ein Gold. Für Silvester ist die 190 wohl die beste Farbe. Die N°1 Nail Polishes von trend it up mag ich ziemlich gerne, da der Pinsel schön breit ist und auch die Qualität stimmt. Ich finde den Geruch der Nagellacke nur irgendwie ein wenig merkwürdig, aber welcher Nagellack riecht schon angenehm?


Für ein richtig deckendes Ergebnis würde ich zwei Schichten empfehlen, denn dann ist auch der Effekt am deutlichsten erkennbar. Die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen: Der Nagellack hält locker 4 Tage ohne Tipwear. Danach lackiere ich aber sowieso meist um.

Weleda Mandel Cremedusche, Pflegelotion & wohltuende Gesichtscreme
1,25 €; 1,95 €; 2,95 €
Abschließend war dann noch ein Pflege Set der Mandelserie von Weleda in der Pink Box enthalten. Gerade im Winter muss meine Haut gut gepflegt sein, für meine empfindliche Haut daher genau das Richtige! Die Cremedusche und die Pflegelotion enthalten je 20 ml, während die Gesichtscreme über 7 ml verfügt. Der Duft aller drei Produkte ist angenehm leicht und auch die Pflegewirkung ist sehr angenehm! Nicht zu reichhaltig, aber die Haut wird doch sehr gut gepflegt. Mal schauen, ob ich ein Produkt auch in Fullsize kaufen werde.

Mein Fazit zur Pink Box Dezember 2016
Was für eine gelungene Box! Die Mischung aus dekorativen und pflegenden Produkten ist einfach gelungen. Das einzige Produkt, das mich so gar nicht anspricht, ist die Body Lotion. Aber Düfte sind auch wahnsinnig subjektiv, dass man da nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist klar. Mein Highlight der Box ist die Weleda Mandel Serie. Ich probiere einfach sehr gerne neue Pflegeprodukte aus. Davon abgesehen finde ich auch den Nagellack wahnsinnig cool! Die Farbe ist einfach traumhaft schön.
Bezüglich des Lippenstifts werde ich mich wohl öfter überwinden müssen ihn zu tragen, aber die Farbe ist einfach wunderschön. Vielleicht lässt sich die Haltbarkeit ja mit Hilfe eines transparenten Puders verbessern.
Alles in allem gefällt mir die aktuelle Pink Box überaus gut. Ich hoffe, dass es auch 2017 so weitergehen wird!

Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare

  1. Wow, mir gefällt der Inhalt auch echt gut! :)
    Sehr abwechslungsreich und schön gewählte Farben-ich könnte mit jedem Produkt etwas anfangen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Box! Auf jeden Fall auch ein gelungener Post. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja tolle Sachen dabei *-* Die Produkte von Weleda werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen, da ich bei dieser Kälte mega trockene Haut bekommen -.-

    Liebste Grüße,
    Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Ich hoffe, die Produkte bringen etwas bei dir :o

      Löschen
  4. Sehr schöner Inhalt, dieses mal hätte mir die Box auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist so hübsch! Die Farbe ist ein Traum und nicht nur zu Silvester tragbar... Die Produkte von weleda sehen auch interessant aus!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, ich finde die Farbe auch davon abgesehen echt schön :)

      Löschen
  6. Tolle Produkte, die in der Box enthalten waren :-) Ich habe die Glossybox aboniert und freue mich immer bereits beim Auspacken auf die nächste Box :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv eine gelungene Box!
    Mein Favorit ist der Lippi!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Box gefällt mir sehr gut!
    Ich habe mich voll gefreut als die noch vor Weihnachten ankam :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.