Pink Box Januar 2017

Freitag, 20. Januar 2017

Nanu, schon wieder ein Post über die Pink Box? Ja, denn die Januar Box ist bereits erhältlich. Nachdem ich die Dezember Box mit reichlich Verspätung vorgestellt habe, wollte ich dieses Mal gerne ein wenig früher darüber berichten. Wie startet das Jahr 2017 für die Pink Box? Let's see!


Die Pink Box könnt ihr online einzeln für 14,95 € oder direkt im Abo bestellen. Dafür erhaltet ihr monatlich 5 Beautyprodukte, sowie eine Zeitschrift.

Dieses Mal gab es sowohl die Eat Smarter!, als auch eine Leseprobe von J. R. Ward's Bourbon Kings. Über die Zeitschrift habe ich mich unheimlich gefreut, da Ernährung ein Thema ist, das mich sehr interessiert. Da habe ich auch direkt mal reingeschaut. Der erste Eindruck ist in jedem Falle positiv! Preislich liegt sie bei 4,20 €.


Perlweiss Schönheits Zahnweiß | 50 ml | 3,59 €
Zahnpasta kann man immer gebrauchen, nicht wahr? Whitening Zahnpasten fühle ich gerne mal auf den Zahn (im wahrsten Sinne des Wortes) und teste diese. Aktuell habe ich diese hier für 2-3 Tage verwendet, ein endgültiges Urteil kann ich also noch nicht feilen. Aber mir gefällt das frische Gefühl im Mund nach dem Verwenden, sowie die Verpackung. Mir fehlt hier nur der Schaum, sollte sie aber tatsächlich einen Effekt erzielen, so nehme ich das natürlich gerne in Kauf.


Santaverde Aloe Vera Gel Pur | 50 ml | 8,90 €
Bei empfindlicher, gereizter Haut, durch was auch immer, soll dieses Gel Abhilfe schaffen. Es ist völlig unparfümiert, sodass auch Allergiker das Gel verwenden können sollten. Gerade als eine Art After Shave Balsam kann ich mir das Produkt sehr gut vorstellen! Mein erster Eindruck war jedenfalls positiv: Meine Haut hat gut darauf reagiert und meine Haut wurde gleichzeitig gepflegt. Ob es mir die knapp 9 € wert wäre? Wohl eher nicht. Dennoch freue ich mich, das Produkt ausprobiert zu haben. Gerade im Sommer, sollte man mal ein wenig zu viel Sonne abbekommen haben, wird die Haut sicherlich angemessen gepflegt und beruhigt.


Kleiner Tipp: Das Produkt ist vegan & tierversuchsfrei.

sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig | 100 ml | 2,49 €
Die limitierten Duschgele von sebamed mag ich insgesamt sehr gerne! Bereits in einer der vergangenen Boxen gab es eine Pflege-Dusche zu entdecken. Jetzt zum Winter hin gibt es einen sanfteren Duft. Mandelmilch und Honig gehen wohl immer, nicht wahr? Der Duft ist unheimlich angenehm und wohlig. Eine richtige Pflegewirkung empfinde ich immer schwer zu beurteilen, muss für mich aber auch nicht sein, denn ich creme mich allgemein jedes Mal nach dem Duschen ein. Nur wegen der Pflegewirkung würde ich es mir aber nicht nachkaufen.

method Handseife Pink Grapefruit | 354 ml | 2,99 €
Sicherlich habt ihr die Handseifen von method in letzer Zeit bereits irgendwo entdecken können, sie sind in aller Munde! Falls nicht, erkläre ich gerne kurz, was das Besondere an ihnen ist: Die Seifen sind auf Pflanzen basiert, somit also vegan, und noch dazu ist die Plastikverpackung aus 100 % recyceltem Plastik. Der Duft ist noch dazu angenehm und nicht zu künstlich. Das Gefühl nach dem Waschen ist frisch und gereinigt.

Alessandro Nail Polish Tropical Jungle - Underwater Love | 5 ml | 4,99 €
Von Alessandro hatte ich bisher noch keinen Nagellack getestet, somit war ich sehr gespannt auf diesen hier, da die Lacke doch ziemlich gehyped sind. Farblich trifft er nun wirklich nicht meinen Geschmack, solche knalligen Blautöne trage ich so gut wie nie. Gedeckt hat er in ca. 2 Schichten, die Trockenzeit war ziemlich schnell. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, mit Top Coat lässt sich zwar immer nachhelfen, aber auch solo hält der Lack bis zu 4 Tage gut durch.



Ich bin, auch dieses Mal, wieder zufrieden mit der Pink Box! Zwar passt die Farbe des Nagellacks nicht in mein Beuteschema, dafür freue ich mich aber umso mehr über die übrigen Produkte. Meine Highlights sind das Aloe Vera Gel und die Zahnpasta, so absurd das auch klingen mag. Meines Erachtens nach hat das liebe Pink Box Team eine gute Mischung fürs neue Jahr zusammengestellt. Was sagt ihr? Ich bin gespannt auf euer Feedback :)

Danke an Pink Box für die Unterstützung dieses Posts.


2 Kommentare

  1. wir haben das gleiche bekommen ( außer eine andere Lackfarbe :P) und finde den Inhalt auch super :D
    schade nur das die box wieder nur pink ist ^^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design der Box muss für mich persönlich nicht immer anders sein, das Pink gefällt mir auch ziemlich :) Zumal ich von den Boxen mittlerweile wirklich unheimlich viele habe! :D
      Bin gespannt, was das Jahr noch so für die Pink Box bereithält :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.