New In: Victoria's Secret Body Spray Sheer Love

Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Victoria's Secret Body Sprays sind bereits seit einiger Zeit in aller Munde. Bisher konnte ich mich jedoch nicht durchringen, dafür ca. 13 € auszugeben. Als Rossmann die Sprays letztens jedoch alle für 9,99 € im Angebot hatte, musste ich einfach zuschlagen! Da ich den Duft mittlerweile schon einige Male getragen habe, möchte ich euch heute meine ersten Eindrücke vermitteln. Es handelt sich also nicht um eine ausführliche Langzeit-Review.


Ich habe mich durch alle Düfte durchgetestet und mich letzten Endes für Sheer Love entschieden. Der Gesamteindruck des Sortiments hat mich nicht ganz überzeugt, da mir viele Düfte einfach viel zu fruchtig waren. Was ich dennoch fand, war, dass es auch etwas erwachsenere Düfte mit Umber gab. Es waren sämtliche Richtungen vorrätig, denn auch aquatische, frische Düfte waren mit von der Partie. Ein ganz großer Tipp: Die Düfte entwickeln sich erst noch! Wartet also ein wenig ab, bevor ihr direkt eines kauft. Coconut Passion beispielsweise gefiel mir direkt nach dem Aufsprühen gar nicht gut, aber nach einigen Minuten habe ich sehr gerne daran gerochen. Am besten hat mir jedoch Sheer Love gefallen. Der Duft ist ein wenig süßlich, weiblich und blumig- ich liebe den Duft! Ein toller Alltagsduft, wie ich finde.

Die Verpackung finde ich wahnsinnig schön und edel, sodass das Body Spray auch direkt Platz auf meinem Schminktisch gefunden hat. Die Haltbarkeit ist gut, ich trage es nicht einmal als Body Spray, sondern viel mehr als Parfum. In Anbetracht dessen ist auch der Preis absolut gerechtfertigt! Das muss aber jeder selbst entscheiden. 

Sheer Love duftet, laut Verpackung, nach weißer Baumwolle und pinker Lilie. Ich selbst hätte es nicht so spezifizieren können, liebe den süßlichen Duft aber total, sodass ich ihn gerne mal aufsprühe. Was die Dosierung angeht, solltet ihr aufpassen, da die Düfte sehr intensiv sind und auch lange intensiv zu riechen sind,was ich aber sehr schön finde.

Ich bin also hellauf begeistert und glücklicher Besitzer von Sheer Love. Das Angebot bei Rossmann ist mittlerweile zwar leider ausgelaufen (ich habe es noch am letzten Tag ergattern können!), aber dennoch könnt ihr euch ja mal durchschnuppern. Apropos: Ich fand es total blöd, dass die Body Sprays an der richtigen Parfum Theke stehen, wo man sich nicht selbst die Düfte aufsprühen kann, sondern von einer Verkäuferin beraten wird. Ich persönlich teste mich lieber selbst durch. Zumal von einigen Düften der Body Sprays nicht einmal Tester da waren, was ich sehr ärgerlich fand!

Abschließend würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Postwünsche da lasst, da ich momentan Ferien habe und euren Wünschen somit ideal nachgehen kann. Somit bin ich happy über jeden Wunsch :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

24 Kommentare

  1. Das mit der Verkäuferin kann ich gut verstehen. Ich schaue mich auch lieber in Ruhe und selbst um... gerade, da viele Verkäufer auch echt ein bisschen zu aufdringlich sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dieses Mal zwar nicht der Fall, aber ich kenne das auch :/

      Löschen
  2. Um diese Body Sprays schleiche ich auch schon die ganze Zeit im Laden rum... Bisher war ich mir aber noch unsicher aufgrund des Preises und außerdem konnte ich mich nicht für einen Duft entscheiden :) Aber Baumwolle und pinke Lilie klingt richtig gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht riechst du ja einfach mal daran :) Mir gefielen im Nachhinein auch um einige Düfte mehr als anfangs, sie benötigen einfach ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln.

      Löschen
  3. Bis jetzt habe ich erst an einem VS Body Spray geschnüffelt und fand das viel zu blumig für mich. Ich glaube aber, dass das einen blauen Flakon hatte. Werde, wenn ich das nächste Mal im Müller bin (da belästigen die Verkäuferinnen einen wenigstens nicht so schlimm), an diesem schnüffeln

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem blumige Düfte mag ich auch gar nicht. An dem Body Spray konnte ich nicht mal riechen, da davon kein Tester da war :D :/
      Stehen die Sprays bei Müller so rum? Dann schau ich dort das nächste Mal :)

      Löschen
  4. Ich mag die Bodysprays richtig gerne, habe mir vor etwas längerer Zeit in London auch welche gekauft:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir einfach mal sagen, dass ich deine Bilder immer richtig hübsch finde! :)
    Das mit der Verkäuferin kann ich verstehen, ich mag es auch nicht so gern. Viel lieber schaue ich mich selbst um & teste die Düfte.
    In Zukunft werde ich mir vielleicht doch auch mal ein Body Spray zulegen.

    Liebe Grüße, Laura
    inovewithpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das ist ein wahnsinnig schönes Kompliment für mich ♥
      Da geht es mir genauso wie dir, ich bin dabei lieber ungestört, zumal ich dann auch kein so schlechtes Gewissen haben muss, wenn mir doch gar kein Duft gefällt :D

      Löschen
  6. ich habe 3 von den sprays & hab die sehr gerne!
    schöner bericht & tolle bilder *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube selbst 10 Euro wären mir zu viel.. Wenn dein Bodyspray leer geht und du keine Lust hast wieder so viel Geld zu bezahlen, habe ich einen Tipp für dich- einfach die Flasche mit Wasser auffüllen, der Geruch bleibt.
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, 10 € für ein Body Spray sind an sich auch echt nicht gerade wenig :/ Vielen Dank für den Tipp, damit werde ich sicherlich Geld sparen können ♥

      Löschen
  8. Ich muss sagen, ich liebe die Bodysprays von VS. Ich find das sind die besten was es gibt. Ich hab meine nicht aus Amerika deswegen kann ich nichts zu den Preisen obwohl ich finde das 10 € sie schon wert sind.Genau wie bei dir finde ich "Sheer Love " am besten .
    Ganz liebe Grüße
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Wie cool :D ♥ Bisher bin ich auch sehr zufrieden und finde die 10 € durchaus in Ordnung :) Zuvor hatte ich auch noch nie ein so gutes Body Spray von z.B. Balea & Co.

      Löschen
  9. Die Bilder sind dir wirklich extrem gut gelunge! Wow!
    Liebe Grüsse
    Natalie von bitcheslovecandy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, was für ein liebes Kompliment! ♥

      Löschen
  10. sehr schöner Beitrag liebes :)
    ich mag die bodysprays richtig richtig gern ! deine Bilder sehen wirklich toll aus :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe die VS-Bodysprays, Sheer Love ist ebenfalls einer meiner Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich echt witzig, wie vielen genau dieser Duft gefällt :D ♥

      Löschen
  12. Ich habe den Spray auch und er riecht echt toll :) Ist mal ein anderer Duft :)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir gerne zu, wobei ich den Duft jetzt nicht allzu außergewöhnlich finde :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.