Preview: essence Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016: Meine Top 10 Favoriten

Dienstag, 19. Juli 2016

Wie auch bereits vor einigen Wochen zum neuen CATRICE Sortiment, gibt es heute den Post zu meinen bisherigen Favoriten aus dem neuen essence Sortiment. Die Produkte sind ab Ende August im Standardsortiment erhältlich. Heute werde ich im Übrigen nicht nur auf neue Produkte, sondern auch auf die Farbupdates bereits beständiger Produkte eingehen. Ich bin gespannt, wie euch die Produkte gefallen, da ich es kaum abwarten konnte, diesen Post endlich online stellen zu können.


contouring eyeshadow set | UVP: 2,49 €
„Contour the eyes! Das Lidschatten-Duo bietet zwei aufeinander abgestimmte Farben zum Konturieren der Augen. Dank Schminkanleitung so einfach wie nie. Erhältlich in vier Farbkombinationen.“

Auch bei diesem Sortimentsupdate steht Contouring hoch im Kurs. Daher bin ich unheimlich gespannt auf die eyeshadow sets und habe mir schon die 01 mauve meets marshmallow ausgeguckt, denn diese scheint perfekt zu meinem blassen Teint zu passen. Ich kann mir die Duos unheimlich gut im Alltag vorstellen, da mit wenig Aufwand das natürliche Auge perfektioniert werden kann. Perfekt für Schule & Büro.

eyebrow brush | UVP: 1,49 €
„Frame it. Der angewinkelte Augenbrauen-Pinsel eignet sich perfekt um unterschiedliche Texturen wie Gel oder Puder auf die Brauen aufzutragen. Ideal auch für das neue make me brow duo eyebrow powder.“

Passend zu den zahlreichen neuen Augenbrauenprodukten, die in das neue Sortiment einziehen werden, gibt es auch einen passenden Pinsel zum Auftragen. Mir ist direkt aufgefallen, dass sich das Design von den bisherigen Pinseln abhebt. Mir gefällt das peppige und zugleich jugendliche Design. Zuvor hatte ich noch nie einen so kurzen Pinsel, weshalb ich sehr gespannt bin, wie sich dieser in der Praxis schlägt.

matt matt matt longlasting lipgloss | UVP: 2,29 €
„Meet matt. Die cremige Mousse-Textur der neuen Lipgloss-Serie hinterlässt langanhaltende, deckende Farbe und ein samtig-mattes Ergebnis. Erhältlich in fünf Farben.“

Ich liebe matte Lippen. Ich erhoffe mir von diesen Lipglossen eine satte Farbabgabe mit langer Haltbarkeit, heißt, eine Art Liquid Lipsticks. Die Farbauswahl finde ich so so schön, da es einige natürliche Nuancen, aber auch dunklere, herbstliche gibt. Ganz besonders gut gefällt mir die 02 beauty-approved!, denn ich habe die matte nude Lippe in letzter Zeit ganz neu für mich entdeckt.

 get picture ready! pore refining mattifying primer | UVP: 3,49 €
„Ready, steady, go! Der geschmeidige Primer sorgt für ein mattes und optisch porenverfeinertes Hautbild. Angereichert mit Vitamin E, Provitamin B5 und Hyaluronsäure spendet die Textur Feuchtigkeit und gleicht feine Linien aus. Transparent im Auftrag.“

Bereits seit längerem bin ich auf der Suche nach einem guten Primer, der unerwünscht große Poren minimiert, gleichzeitig aber auch erschwinglich ist. Ich denke, dieser Primer ist so ziemlich das Produkt, auf das ich mich am meisten freue, da ich einfach so unheimlich gespannt bin, in wiefern er für mich funktionieren wird.

strobing highlighter | UVP: 2,99 €
„Illuminate! Mit dem neuen Highlighter lassen sich gezielt schimmernde Akzente auf spezielle Gesichtspartien oder All-over setzen. Für ein gesundes, natürliches Strahlen.“

Highlighter sind Rudeltiere, zumindest in meiner Schminksammlung. Daher freue ich mich riesig, wenn dieser Highlighter bald meine Sammlung bereichern wird. Ich hoffe sehr, dass keine groben Partikel erkennbar sind. Ein subtiler Glow ist mir persönlich immer noch am liebsten. Mal sehen, ob der Highlighter meinem geliebten pure NUDE highlighter Konkurrenz machen wird.

clean & start nail cleanser | UVP: 1,69 €
„At first. Der Cleanser entfernt überschüssige Öl-und Staubrückstände – für eine länger anhaltende Maniküre. Auf dem Naturnagel auftragen, trocknen lassen und dann den base coat oder Nagellack auftragen.“

Ich bin sehr gespannt, wie dieses Produkt wirken wird. Ob ich es allzu oft verwenden werde, ist dann die zweite Frage, da ich kein großer Fan von vielen Schichten bin, ich sage nur #nailpolishmountain. Ich bin wahnsinnig neugierig, wie ein solcher Cleanser wirkt, da ich bisher kein vergleichbares Produkt besitze oder je entdeckt habe.

Neue Nuancen
blogger's beauty secrets | UVP: 4,99 €
Die blogger's beauty secrets trend edition kam so gut an, dass es die Paletten ab August standardmäßig zu kaufen gibt. Da ist es doch klar, dass diese Paletten auch in meinem Post einen Platz finden mussten. Ich habe bereits die vintage rose Palette von Palmira zuhause und werde mir als Palettenmädchen die Chance nicht nehmen lassen, die Paletten zu swatchen und fleißig auszuprobieren. Rein optisch haben bereits jetzt alle Paletten mein Herz erobern können.

kajal pencil 28 n'iced coffee

Ich liebe Kajalstifte am unteren Wimpernkranz. Das Augen Make-up wirkt dadurch, meiner Meinung nach, einfach komplett und die Wirkung kann komplett verändert werden, wenn man damit z.B. noch einen Eyecatcher setzt. Diese Nuance hier ist zwar eher natürlich, im Alltag jedoch für mich genau das Richtige. So wie es auf den Pressebildern aussieht, enthält der kajal pencil sogar noch einen schönen Schimmer, juhu!

the gel nail polish 72 plump power
Passend zum Herbst gibt es einige dunkle, beerige Nuancen. Ganz besonders angetan hat es mir dieser schöne violette Nagellack. Die the gel nail polishes kann ich sowieso insgesamt jedem ans Herz legen. Für mich sind sie in der Drogerie eine der besten, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unglaublich gut ist!

Mein Fazit zum essence Sortimentsupdate Herbst/Winter 2016
So viele neue Eindrücke! Ich finde es klasse, dass essence sich an aktuellen Trends orientiert. Klar, das wird vorher auch schon der Fall gewesen sein, aber dieses Mal ist es mir ganz besonders aufgefallen. Bei den Nägeln gibt es, im Verhältnis zu bisherigen Sortimentsupdates, eher wenig Neues, dafür aber eine große Vielfalt an Produkten für den perfekten Teint. Ich liebe Highlighter, Contouring und Co., daher kann ich mich wirklich nicht beschweren! Mit den neuen Designs wird einfach mal wieder ein wenig Frische in die essence Theke gebracht. Allerdings möchte ich ehrlicherweise auch sagen, dass ich beim ersten Durchschauen der Neuheiten nicht wirklich überzeugt war. Jedoch verbargen sich wirklich einige Schätze, die ich im Nachhinein erst entdeckt habe. Aufgrund dessen bin ich umso gespannter, die Produkt schon bald ausprobieren zu können.
Ich sage es gerne auch in diesem Post noch einmal: Abgesehen von meiner persönlichen Top 10 gibt es auch weitere, interessante Produkte, allerdings wollte ich mich auf eine Top 10 beschränken. In den folgenden Beiträgen, die nach und nach folgen werden, werdet ihr noch so einige coole Produkte entdecken können, die ich hier nicht benannt habe.

Stay tuned- das Summer Beats Event by essence
Diesen Samstag habe ich die große Ehre am essence Blogger Event teilzunehmen. Das gesamte Event könnt ihr auf meinem Snapchat Account (@rica1808), sowie auf meinem Instagram Account (@iivorybeauty) „live“ mitverfolgen. Auf Snapchat erwarten euch erste Eindrücke der Produkte und des gesamten Events, Swatches und Videos. Auf Instagram versorge ich euch derweil mit zahlreichen Fotos der neuen Produkte. Schaut also unbedingt mal vorbei, falls ihr Interesse am neuen Sortiment habt: Es lohnt sich!

Was haltet ihr bisher vom neuen essence Sortiment?  Ich bin echt gespannt auf eure Eindrücke, die das neue Sortiment betreffen. Lasst mich gerne bereits jetzt wissen, welche Produktkategorie euch am allermeisten interessiert, damit ich die Blogposts dazu daran orientieren kann. Mit diesen könnt ihr übrigens ca. ab Ende nächster bis spätestens übernächster Woche rechnen, sobald ich die Produkte getestet habe.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Bild- und Textquelle: cosnova Pressemitteilung

6 Kommentare

  1. Was für tolle neue Produkte! Den violetten Nagellack werde ich mir auf jeden Fall holen. :) Besonders gespannt bin ich aber auf die Lipgloss-Serie.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich bemühen, darüber zeitnah zu berichten :)

      Löschen
  2. Oh auf die neuen Produkte bin ich nun richtig gespannt, ich freue mich auf deine Berichte! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. "Highlighter sind Rudeltiere",das hast du wirklich passend formuliert :) Hab aber noch andere Rudel hier (Blushes, Lippenprodukte und Nagellacke). Die matten Lipglosse finde ich besonders spannend!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir ♥ Oh ja, bei mir auch! Ganz schlimm sind Nagellacke :D
      Leider sind die Lipglosse nicht ganz so matt, wie ich es mir erhofft hatte :/

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.