Gewinnspiel: Sommerliche Sets von essence & CATRICE | BEENDET

Mittwoch, 6. Juli 2016

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Ich habe für all die, die Urlaub auf Balkonien machen oder noch gar nicht frei haben, zwei bunte und farbenfrohe Sets größtenteils mit Produkten von essence & CATRICE zusammengestellt. Ein Set verlose ich hier auf dem Blog, das andere auf meinem Instagram Account (@iivorybeauty).


Was gibt es zu gewinnen?
  • essence rock 'n' doll mascara
  • essence dip eyeliner
  • CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper And Paste
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer 107 Robinson Coralsoe
  • essence the gel nail polish 66 shade of happiness
  • CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 040 Tie The Apri-knot
  • CATRICE Glam Fusion Powder To Gel Eyeshadow 020 To Be ContiNUDEd
  • essence mosaic blush 40 the berry connection
  • Balea Lippenbutter Zitronenblüte und Mandel

Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Folgt meinem Blog via GFC oder bloglovin, es ist schließlich ein Gewinnspiel für meine lieben Leser.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit euer E-Mail-Adresse & ein paar lieben Worten
  • Wenn ihr mögt, dann bindet das Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog ein, das Bild dürft ihr zu diesem Zwecke auch nutzen. Ihr erhaltet dadurch ein Extra-Los.
  • Die Produkte sind 1-2 mal zu Testzwecken genutzt worden, danach jedoch auch gründlich gereinigt worden. Solltet ihr damit ein Problem haben, nehmt bitte gar nicht erst teil.
  • Ihr dürft gerne an beiden Gewinnspielen teilnehmen.

Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich übernehme also keine Garantie, falls ein Produkt beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Gewinner wird per Los entschieden.
  • Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 13.07.2016 um 23:59 Uhr, am Folgetag werde ich den Gewinner per E-Mail anschreiben. Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, lose ich einen neuen aus.

Disclaimer: Bei den Produkten handelt es sich um PR Samples.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

9 Kommentare

  1. Super Produkte. Den Blush habe ich auch und liebe ihn :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel ist eine echt süße Idee! Da sind echt schöne Produkte dabei, in wunderschön sommerlichen Farben. Momentan ist es ja leider noch zieeemlich kalt für den Juli (oder empfinde ich das als Frostbeule nur so??). Da freut man sich, wenn es so liebe Menschen wie dich gibt, die sich die Mühe machen um anderen eine Freude zu machen. Großen Respekt dafür, das macht auch nicht jeder! Zumindest ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße und allen viel Glück von Licislittleworld.blogspot.de
    licislittleworld@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Abend Rica, die abgebildeten Produkte gefallen mir sehr gut, ein tolles Set was Frau sehr gut gebrauchen kann. Ich folge dir auf Facebook, Google+, Instagram, bloglovin, YouTube und auf GFC. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Produkte.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hätte ich nicht schon so viele Sachen würde ich doch direkt mal mitmachen - ein Richtig tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es sehr gern haben 😊 würde mich auch riesig freuen 🙈. Dankeschön für die tolle Chance.❤
    Liebe Grüße
    Selvi Nur
    merveselvi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!Ich bin so ein Fan von deinem Blog und den tollen und wirklich auch hilfreichen Posts die du immer schreibst!
    Freue mich immer wieder über neues!
    Wäre ein Traum dieses Set zu gewinnen!Hab auch das Extralos erfüllt und dein Gewinnspiel auf meinem Blog links an der Side Bar erwähnt;)
    Folge dir außerdem über GFC und meine email adresse lautet: andrea.sommer1@t-online.de
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rica,
    ich mag deinen Blog sehr, weil du immer tolle Bilder machst und dein Blog so liebevoll gestaltet ist. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    blowyourmint@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Produkte für den Sommer :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.