CATRICE Update Frühling/Sommer 2016: Favoriten

Dienstag, 7. Juni 2016

Aufgrund der hohen positiven Resonanz zu meinen essence Favoriten aus dem aktuellen Sortiment möchte ich euch heute gerne auch noch meine Lieblinge von CATRICE vorstellen, die seit dem letzten Update dabei sind. Bald steht schon das nächste Update an, sodass es sein könnte, dass einige Produkte das Sortiment verlassen müssen. Somit hoffe ich, dass ich euch durch diesen Beitrag noch auf das ein oder andere Produkt aufmerksam machen kann.


Prime And Fine Beautifying Primer
Einige werden sich nun vermutlich wundern, wieso ich diesen Primer in meinen Favoriten zeige, wo ich ihn doch erst kürzlich in meinem Beitrag zu fünf Produkten, die ich öfter verwenden möchte, erwähnt habe. Allerdings bin ich jedes Mal wieder begeistert, wie perfekt der Teint durch diesen schönen rosé-stichigen Primer wird. Das Ergebnis ist beinahe makellos und kann daher definitiv überzeugen!

Auf der Haut ist ein edler Glow erkennbar, der jedoch nicht fettig aussieht und die Haut auch nicht schweinchenrosa tönt. Der Gesamteindruck ist einfach wesentlich gesünder und nicht so fahl, wie ich morgens oft aussehe. Gerade die Pigmente, die das Licht reflektieren, sieht man hier besonders gut.

High Glow Mineral Highlighting Powder 010 Light Infusion

Ich denke, mittlerweile wisst ihr alle, dass ich Highlighter über alles liebe! Bei einem Full Face Make-up darf dieses Produkt niemals fehlen. Auch von CATRICE habe ich einen Highlighter ganz besonders in mein Herz schließen können. Ich liebe den Schimmer vom High Glow Mineral Highlighting Powder, da er subtil ist, sich aber sehr gut schichten lässt.

Der Schimmer ist nicht ganz so fein wie bei anderen Highlightern, sodass einzelne Partikel erkennbar sind. Mich stört das jedoch nicht weiter. Der Schimmer ist eher kühl und steht somit auch helleren Hauttypen, wie mir.

Auf der Haut ist ein natürlicher Glow erkennbar, der es mir total angetan hat! Für den Alltag ein wunderbares Ergebnis, am Abend darf dann gerne noch ein wenig geschichtet werden.

Prime And Fine Anti-Shine Blur Stick

Auch dieses Produkt habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Es handelt sich dabei um einen Stick, der die Haut leicht mattiert und somit den Teint perfektioniert. Er hat einen weichzeichnenden Effekt, wodurch Poren minimiert werden. Der Auftrag ist ganz einfach: Man trägt das Produkt direkt und ohne Pinsel auf die Haut auf (beispielsweise auf die T-Zone) und verblendet es dann. Durch den Stick ist Puder nicht mal unbedingt nötig, was im Sommer definitiv angenehmer zu tragen ist.

Speed Star Ultra Volume Mascara waterproof

Von allen Mascaras, die beim letzten Mal ins Sortiment kamen, hat mich die Speed Star Mascara in wasserfest am allermeisten überzeugen können. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach schon fast perfekt und der Schwung wird gut gehalten. Außerdem finde ich das Bürstchen total cool. Dadurch kann man auch im inneren Augenwinkel gezielt und präzise auftragen. Außen ist dann eine breitere Bürste, die mehr Wimpern fasst. Der Auftrag ist somit wirklich einfach gestaltet. Allgemein kann ich euch Mascaras von CATRICE total empfehlen, für mich sind sie einfach die allerbesten, denn gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat



Schon auf dem Event habe ich mich total in diese Palette verliebt. Farblich gefällt mir die Palette von allen dreien einfach am besten. Ich liebe orange-braune Rouges. Meine liebste Nuance ist die ganz links, die ihr auch auf dem Tragebild seht. Wer lieber Schimmer mag, kann sich an den anderen beiden Nuancen erfreuen. Insgesamt für mich also ein echtes Must-Have, gerade für unterwegs. Das Design ist klassisch und edel. Die drei Rouges harmonieren ganz wunderbar miteinander und lassen sich gegebenenfalls sogar kombinieren. Die schimmernden Rouges lassen sich auch prima als 2in1 Rouge und Highlighter verwenden, wenn es mal ein natürlicher Glow sein darf.

Allround Contouring Palette

Diese Palette kennt ihr sicherlich noch aus meinem One Brand Trend Make-up. Denn dort zeige ich euch genau, wie ich sie anwende. Anfangs war ich jedoch leider nicht so begeistert von der Palette, denn mit Cremeprodukten habe ich vorher noch nie wirklich gearbeitet. Ich habe mich davon jedoch nicht abbringen lassen und immer weiter herumprobiert, sodass ich das Produkt mittlerweile wirklich total liebe und ständig verwende. Das Ergebnis lässt sich echt sehen. Man kann durch die cremige Formulierung noch schnell etwas ausbessern und weiter verblenden, sodass es um einiges natürlicher aussieht. Wer mag, kann das Ergebnis noch mit pudrigem Konturpuder fixieren, allerdings ist das aufgrund der grandiosen Qualität der Palette nicht zwingend notwendig.


Wie gefallen euch die Produkte? Was sind eure persönlichen Favoriten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen :) Ich hoffe natürlich, dass ich euch anhand diesen Beitrags noch ein paar Schätze aus dem CATRICE-Sortiment zeigen konnte.

Wer gerne noch eine der Blogger's Favourites Boxen gewinnen möchte, in denen unter anderem auch hier gezeigte Produkte enthalten sind, der schaut am besten mal hier vorbei, denn dm verlost in Kooperation mit CATRICE noch 50 Stück!

Wir sehen uns ♥
Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

12 Kommentare

  1. Toller Post mit total schönen Bildern ♥
    Mich spricht besonders die Allround Contouring Palette an.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hat die Produkte echt schön gezeigt und dir sehr viel Mühe gegeben :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt 💞 Macht mich total happy 😍

      Löschen
  3. Tolle Favoriten! Ich mag von Catrice vor allem die Lip balms sehr gerne. :) Die Contouring Palette mus sich mir auch unbedingt mal holen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ Oh ja, die Palette ist echt super 😍

      Löschen
  4. Die Cremepalette und die Blushpalette mag ich auch total gerne, die waren ja beide in der Box drin:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Freut mich, dass sie dir auch gefallen haben ♥

      Löschen
  5. Da kommen ja einige schöne Produkte auf uns zu, auf die Mascara bin ich richtig gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind bereits seit Februar erhältlich :)

      Löschen
  6. Tolle Produkte hast Du da! Ich habe diese Kontur Palette auch und bin positiv überrascht, wie gut sie pigmentiert ist. Ich möchte unbedingt das Kevin Aucoin Sculpting Powder und etwas in einer cremigen Variante von einer hochwertigeren Marke, habe bis jetzt aber noch nicht das perfekte Produkt gefunden. Für einsteiger finde ich die Palette deswegen echt absolut super. Vielleicht solle man erwähnen, dass man Creme Produkte (Foundation, Base) mit Creme Produkten (Blush, Kontur, Highlight, Brnzer) verwenden sollte bevor man das Gesicht abpudert, dass haben zumindest bis vor kurzem all meine Freundinnen falsch gemacht und sich gewundert, egal ob bei teuren oder günstigen Produkten das Make-Up nie lang gehalten hat. :D und logischerweise kann man so die creme Produkte viel besser einarbeiten, finde ich :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar, Liebes 💞 Da hast du natürlich recht, ich habe es nur nicht erwähnt, da es sich nicht um ein Tutorial handelt ☺️

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.