Pink Box April 2016

Dienstag, 3. Mai 2016

Ich darf euch heute die neue Pink Box für den Monat April 2016 vorstellen. Dieses Mal war es eine Art Special, da die Pink Box bereits ihren vierten Geburtstag feiert- wow! Daher wünsche ich der Pink Box alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg. Wie immer zeige ich euch heute den Inhalt und sage auch, wie mein bisheriger Eindruck von den Produkten ist.


Grundlegende Informationen
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.


Der kleine Brief, den ich aufgerollt anbei fand, war wahnsinnig süß! Da macht das Auspacken gleich noch mehr Spaß.

Dieses Mal lag als Zeitschrift die InTouch Style (2,95 €) dabei. Ich habe schon einige Male durchgeblättert und die Zeitschrift gefällt mir doch ganz gut. Ich bin zwar kein Zeitschriftenkäufer, aber an sich fand ich sie interessant.
Davon abgesehen waren, passend zum Geburtstag, Gummibärchen beigelegt.

Außerdem gab es mal wieder eine kleine Leseprobe. Dieses Mal von „Maybe Someday“ von Colleen Hover, die beispielsweise auch „Weil ich Layken liebe“ geschrieben hat. Bisher kam ich noch nicht zum Lesen, habe die Probe aber auf meinem Nachttisch liegen. Eine süße Idee!

Die Produkte

alverde NATURKOSMETIK Perfekter Teint Tagescreme Porzellanblume | 30 ml | UVP: 3,95 €
„Die Pflegeformel mit Porzellanblumenextrakt unterstützt ein ebenmäßiges Hautbild und verleiht der Haut eine natürliche, schöne Ausstrahlung. Die Formulierung schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und hilft Pigmentflecken vorzubeugen.“

Pflegecremes kann man wohl wirklich nie genug haben! Persönlich bin ich ein großer Fan von Naturkosmetik, was Hautpflege betrifft, daher habe ich mich auch über dieses Produkt natürlich sehr gefreut. Auf der Haut ist die Creme angenehm und hat eine normal cremige Textur- nicht zu wässrig, aber auch nicht so fest wie eine NIVEA Creme. Ich habe nur einen klitzekleinen Kritikpunkt, da man durch den Lichtschutzfaktor ein wenig blasser wirkt, was ich eigentlich wirklich nicht brauche, da ich schon so kalkweiß bin. Davon abgesehen bin ich bisher sehr zufrieden! 


MYDRY Fashion Tapes | 20 Stück | UVP: 6,99 €
„MYDRY Fashion Tapes hält deine Kleidung in Form. Ziehe die Schutzfolie von einer Seite des Tapes ab, drücke die klebende Seite auf die Haut/das Kleidungsstück, ziehe die obere Folie ab und befestige das Kleidungsstück an der gewünschten Stelle. Die MYDRY Fashion Tapes sind sanft zur Haut und hinterlassen keine Spuren auf deiner Garderobe.“

Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, die Fashion Tapes auszuprobieren. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist es momentan eben leider nicht möglich in lockeren Oberteilen rauszugehen. Sobald ich also die Möglichkeit dazu habe, werde ich berichten! Die Idee an sich jedenfalls finde ich super, bei mir rutschen gerade Jumpsuits und etwas lockerere Tops schnell, was mich dann einfach nur nervt und die Freude am Tragen nimmt. Für den Sommer sind diese Tapes daher absolut klasse!



Balea Fußmaske | 15 ml | UVP: 0,65 €
„Die Balea Fußmaske mit Babassuöl, Macadamianussöl und Amarant-Extrakt eignet sich hervorragend zur intensiven Sofortpflege. Die wertvolle Formulierung spendet wertvolle Feuchtigkeit, unterstützt die Hautelastizität und verleiht ein weiches Hautgefühl.“

Ihr wisst, ich kümmere mich gar nicht um meine Füße. Daher durfte mal wieder meine Mama testen. Die enthaltene Menge ist wirklich reichlich, ich bin mir sicher, dass es auch für zwei Anwendungen gereicht hätte. Aber gut, nachher ist man immer schlauer. Bei stark beanspruchten Füßen bewirkt diese Maske keine Wunder, aber an sich ist die Haut wirklich um einiges weicher und geschmeidiger. Der Duft ist angenehm, aber nicht aufdringlich. Daher nicht unbedingt ein Muss, aber definitiv mal nett zum Entspannen für zwischendurch.

KISS Looks So Natural Lashes | UVP: 5,99 €
„Dank der revolutionären Technologie passen die KISS Lashes sich mit ihren spitz zulaufenden Enden den natürlichen Wimpern an, sodass sie optisch mit den eigene verschmelzen. Ob Volumen für den Abend oder Länge für den Tag- die KISS Lashes sind federleicht und verleihen dir zu jedem Anlass den richtigen Wimpernaufschlag.“

Ich war sehr froh, den natürlichen Look in meiner Box gehabt zu haben. Bisher habe ich sie noch nicht getragen, sondern nur einmal angelegt, allerdings haben sie mir schon da sehr gut gefallen. Das Wimpernband ist nicht zu störrisch und auch nicht zu lang für mein Auge. Daher freue ich mich schon riesig, sie bei gegebenem Anlass auch zu tragen. Gerade dadurch, dass sie vorne spitz zulaufen sehen sie sehr natürlich aus. Auch sonst finde ich, dass sie einen sehr eleganten Eindruck machen.

Lord & Berry Crayon Lipstick | 3 g | UVP: 20,00 €
„Lebendige und küssbar weiche Lippen, garantiert der Crayon Lipstick von Lord & Berry. Der Lippensitft lässt sich mühelos auftragen und schenkt den Lippen ein glamouröses Finish.“

Als ich den Preis sah, war ich schon fast ein wenig geschockt. Dass die Marke nicht ganz günstig ist, wusste ich, aber so teuer, vergleichsweise wie MAC, hätte ich nicht erwartet. Somit ist allein durch dieses Produkt mehr als der Gesamtwert der Box erfüllt. Aber nur weil der Preis hoch ist, muss das Produkt qualitativ nicht zwangsläufig gut sein. Denn ich muss leider sagen, dass ich in puncto Auftrag und Tragegefühl gar keinen Unterschied zu Produkten aus der Drogiere, wie essence oder CATRICE, bemerken konnte. Die Haltbarkeit war auch nicht wahnsinnig besser. An sich also kein schlechtes Produkt, für mich stimmt nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Die Farbe gefällt mir total! Ich liebe solche intensiven Rottöne, da sie sehr elegant aussehen und ein echter Klassiker sind. Sie stehen sowohl dunkleren Hauttypen, aber auch sehr blassen Mädels wie mir.


Mein Fazit zur Pink Box April 2016
Ich bin rundum zufrieden, das muss ich wirklich sagen. Kein Produkt liegt unbenutzt herum, ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Meine Favoriten der Box sind die Fashion Tapes und die Creme von alverde. Ebenfalls gut finde ich die Lashes. Die Fußmaske hat meiner Mama sehr gut gefallen. Einzig und allein das Preis-Leistungs-Verhältnis des Lippenstifts konnte mich nicht ganz überzeugen, das Produkt an sich jedoch schon. Die Box hat einen tollen Inhalt, der Wert ist wirklich ungewohnt hoch- ganze 37,58 € + 2,95 € für die Zeitschrift, also mehr als 40 € bei einem Preis von 15 €. Wow, davon bin ich wirklich überrascht! Allein schon für den Lippenstift lohnt sich der Kauf der Box. Falls das Interesse also besteht, schlagt gerne zu!

Wie gefällt euch die Pink Box diesen Monats? Lasst mir eure Meinung dazu doch gerne mal in den Kommentaren da :) Ich bin schon gespannt, was ihr von der Birthday-Box haltet. Danke an das Pink Box-Team für diese großartige Box!
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare

  1. sehr schöner inhalt!
    die wimpern gefallen mir am besten aus der box ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie sie sich aufgetragen verhalten 😍

      Löschen
  2. Die My Drys sind interessant, nur weiß ich gar nicht, was sie bewirken sollen...mmhhh. Kleidung in Form halten?
    Mir gefällt der Inhalt ganz gut, die Wimpern sind ja mega lang!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen Kleidung an Ort und Stelle halten, praktisch auch bei trägerlosen Kleidern beispielsweise ☺️ Das stimmt, sieht aber wirklich nicht unnatürlich aus 🙈

      Löschen
  3. Hey!
    Richtig tolle Produkte und sehr schön in Szene gesetzt! :D Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich mal als Leserin bleibe.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank ♥ Dann hoffe ich, dass dir meine Beiträge auch zukünftig zusagen :)

      Löschen
  4. Der Inhalt ist wirklich sehr schön, diese Box hätte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders der Lippencil. Sehr schöne Alltagsfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Das Lippenprodukt gefällt mir =) eine hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Box :) Und mir gefällt der Lippenstift auch total gut farblich, aber der Preis ist echt... hoch^^.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Für den Preis würde ich lieber in MAC investieren :D

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.