Kleiner H&M Try-On Haul | Frühling/Sommer 2016

Donnerstag, 19. Mai 2016

Als es in den vergangenen Tagen so warm war, habe ich mal wieder eine kleine Bestellung bei H&M aufgegeben. Dabei sind drei Tops, sowie ein Jumpsuit in die Einkaufstasche gehüpft. Meine Ausbeute möchte ich euch daher heute gerne zeigen - natürlich, wieder mal, mit Tragebildern.


Mein Einkauf ist dieses Mal ein wenig kleiner, was aber einfach daran liegt, dass ich im Juni noch nach Amsterdam fahre und bis dahin auch definitiv mit meinem jetzigen Kleiderschrank auskomme. Dennoch hoffe ich, dass euch meine Ausbeute gefällt.


Ihr wisst, Rot und Orange haben es mir in letzter Zeit angetan. Dass dieses Top dann mit musste, ist dann doch wohl klar. Es liegt sehr schön an und auch der Rückenausschnitt gefällt mir sehr, obwohl er gar nichts besonderes ist. Online findet ihr es hier. Der Preis liegt bei 9,99 €.


Auch mal etwas ganz Buntes ist dabei. Dieses Top fand ich irgendwie direkt schön, obwohl ich Pink und Lila sonst selten trage. Aber ich bin froh, dass ich es bestellt habe! Hinten ist es ein kleines bisschen kürzer und auch hier ist der Rückenausschnitt total schön durch die Überkreuzung der Träger. Online findet ihr es hier. Gekostet hat es 9,99 €.


Ja, es ist genau dasselbe Top wie das Rote, aber ich finde den Schnitt einfach total schön und auch dieses Muster hat es mir angetan. Wie hätte ich also widerstehen können? Der Preis liegt daher auch bei 9,99 € und ist online leider momentan ausverkauft.


Im Sommer liebe ich Jumpsuits! Man hat damit einfach direkt ein komplettes Outfit und es ist wirklich sehr bequem. Einziger Nachteil: Auf dem Klo ist man einfach direkt nackt. Aber darüber kann ich auf jeden Fall hinwegsehen, Jumpsuits sind einfach klasse! Hier ist der Jumpsuit online für 14,99 € erhältlich.

Das war dann auch schon mein kleiner Haul. Eigentlich war auch noch ein Bikini bei meiner Bestellung dabei, allerdings war dieser leider viel zu knapp und ist nun ausverkauft- na super! Falls ihr also schöne Bikinis kennt, dann lasst es mich gerne wissen!


Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

28 Kommentare

  1. Toller Haul, am besten gefällt mir der Jumpsuit.
    Die Bilder sind echt schön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind richtig schön sommerlich, gerade die Farben!
    Ich habe die mir hier auch schon angeguckt. Vielleicht lege ich mir bald endlich eins zu, bevor sie weg sind.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch schnell zugreifen! Freut mich, dass dir die Tops gefallen :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen, aber besonders der letzte Jumpsuit ist soooo süß! Steht dir richtig richtig gut <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Top mit den Federn und den Jumpsuit am schönsten! Leider stehen mir Jumpsuits überhaupt nicht... Das finde ich echt total schade! Aber dir steht der Jumpsuit ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Haul, die Sachen stehen dir alle ganz ausgezeichnet <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die Oberteile gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  7. So viele wunderschöne sommerliche Tops!
    Da bekomme ich gleich Lust auf einen Shopping Trip :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir wirklich sehr schöne Tops ausgesucht, perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Top mit den Federn hab ich mir auch überlegt, es zu kaufen. Ich war mir aber noch nicht sicher und hab es dann auf später verschoben. Ich glaub das brauche ich jetzt auch, sieht jedenfalls total toll aus :). Aber auch allgemein ein schön sommerlicher Haul;).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top hat es mir auch ganz besonders angetan :)♥

      Löschen
  10. dein jumpsuit ist soo verboten niedlich! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Die Tops gefallen mir vom Design und den Farben her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tops, das macht Lust auf Sommer :) Besonders aber gefällt mir der Jumpsuit ♥
    Und schön, dass du nach Amsterdam fährst...ist bestimmt 'ne tolle Stadt:)

    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das freut mich total! Oh ja, ich war bereits einmal da und bin wirklich verliebt in diese süße Stadt :)

      Löschen
  13. Super schöne Sachen! Das eine Top wollte ich mir auch mal kaufen*-*
    Dein Blogdesign ist übrigens sehr schön☻
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Haul!

    Besonders die erste Bluse finde ich wunderschön! :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.