Review: Pink Box Mai 2016

Dienstag, 24. Mai 2016

Es ist wieder so weit- ich kann euch die neue Pink Box vorstellen. Dieses Mal handelt es sich um die Shopping Queen Edition. Darauf war ich sehr gespannt! Was in der Box enthalten war und wie ich sie finde, möchte ich euch heute gerne zeigen.


Grundlegende Informationen
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.

Als Zeitschrift gab es dieses Mal meine geliebte Couch, von der ich, durch die Pink Box, nun schon einige Ausgaben lesen konnte. Bisher habe ich immer mal sehr gerne durchgeblättert und freue mich immer wieder, wenn sie dabei liegt. Der Wert liegt bei 2,40 €.

Was darf in der Shopping Queen Edition keinesfalls fehlen? Richtig, eine Leseprobe von Guido Maria Kretschmers „Anziehungskraft“. Ich bin sehr gespannt darauf, sie zu lesen! Davon abgesehen lag noch eine sehr umfangreiche Leseprobe von „Als unsere Herzen fliegen lernten“ anbei.

Die Produkte
Da es sich bei der Shopping Queen Edition um eine Sonderausgabe der Pink Box handelt, waren dieses Mal sogar sechs Produkte enthalten, von dem eins auf dem Bild leider fehlt. Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass es sich bei nur zwei Produkten um eine Fullsize handelt. Zum Ausprobieren sind Miniaturgrößen zwar super, bei dem Preis von 14,95 € hingegen jedoch weniger. Da habe ich dann lieber nur fünf Produkte.

batiste Dry Shampoo | 50 ml | UVP: 1,79 €

„Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um deine Haare wunderbar aussehen zu lassen.“

Wenn ich ein Trockenshampoo verwende, dann das von batiste. Ich mag die Trockenshampoos der Marke einfach am liebsten. Ich habe nun schon drei Varianten getestet und finde sie aus der Drogerie mit Abstand am besten. Der Geruch ist erfrischend und das Ergebnis nahezu makellos. Bei mir gehen Trockenshampoos jedoch relativ schnell leer, sodass ich nicht immer eines zuhause habe. Insgesamt jedoch kann ich die von batiste sehr empfehlen! Diese Variante hier riecht sehr angenehm blumig.

etré belle Color Passion Lippenstift | 4,5 ml | 9,90 €




„Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.“

Optisch empfinde ich den Lippenstift als einen absoluten Hingucker! Denn im Gegensatz zu regulären Lippenstiften zieht man die Kappe nicht einfach ab, sondern drückt unten drauf und erst dann kann die Kappe abgezogen werden. Durch die goldenen Details empfinde ich das Design als sehr edel und hochwertig. 

Die Farbe ist wohl Geschmackssache, mir steht sie leider nicht. Dafür ist sie einfach zu knallig Rot. Schade, aber dennoch kein schlechtes Produkt. Die Farbabgabe ist mittelmäßig, das Ergebnis eher sheer.

Olaz Total Effects Federleicht Tagescreme | 8 g | 2,50 €
„Endlich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünschst du dir jünger aussehende Haut, aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt? Die neue Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht.“

Ich habe die Creme an meine Mutter weitergegeben, damit diese sie für mich testet. Die Creme sollte sparsam verwendet werden, da sie doch eher reichhaltig ist. Das Tragegefühl auf der Haut ist aber dennoch angenehm und sie zieht schnell ein. Der Duft ist sehr zart und kaum wahrzunehmen.

Le Parfumeur Mademoiselle Duschbad | 200 ml | 14,75 €
„Freue dich auf ein sinnliches Dusch- und Badeerlebnis mit einer einzigartig jugendlichen frisch-fruchtigen Note von Mademoiselle.“

Ich bin ganz ehrlich: Das Duschgel spricht mich rein äußerlich nicht an, auf mich wirkt es ein wenig billig, was es allein vom Preis her sicherlich nicht ist. Der Duft hat mich zuerst nicht überzeugt. Dennoch wollte ich dem Produkt natürlich eine Chance geben und habe sogleich damit geduscht. Ich muss sagen, dass der Duft unter der Dusche sehr angenehm ist, damit lässt es sich gut duschen! Daher freue ich mich auch darüber sehr. Wobei ich den Preis schon ungewöhnlich hoch finde.

007 For Women II Body Lotion | 50 ml | 3,32 €
007 For Women II Eau de Parfum Natural Spray | 2 ml | 1,67 €
Preise basierend auf UVP der Originalgröße


„Die Body Lotion pflegt die Haut und verleiht ihr einen besonderen Duft. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond- Frau: Der Duft wirkt geheimnisvoll und zugleich feminin sinnlich.“

„Der gefährlich verführerische Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch- blumige Parfum hat einen leichteren, doch zutiefst femininen und blumigen Ausklang.“

Ich habe bereits den 007 For Women Duft und wollte daher unbedingt auch am zweiten Duft der Range riechen. Dazu hatte ich nun die Chance und ich muss leider sagen, dass ich keinen großen Unterschied riechen konnte. Dieser Duft riecht lediglich ein wenig leichter und alltagstauglicher. Daher gefällt mir der Duft, aber ich würde es mir nicht kaufen, da ich bereits den Vorgänger besitze.
Die Body Lotion finde ich ganz nett, aber ich verwende nur ungern eine parfümierte Body Lotion. Der Duft ist sehr intensiv, ich möchte Deo und Parfum nicht anpassen müssen. Für mich ist es daher kein Produkt, aber ich bin mir sicher, dass es einige Mädels gibt, die sich darüber sehr gefreut haben.


Mein Fazit zur Pink Box Mai 2016
Meine Meinung ist dieses Mal sehr durchwachsen. Ich bin nicht sonderlich zufrieden, das möchte ich ehrlich sagen. Ich bin einfach ein wenig enttäuscht, dass kaum Originalgrößen enthalten sind.Zwar sind es dafür sechs Produkte, aber dafür eben bis auf zwei Produkte nur Probiergrößen, was mir nicht allzu gut gefällt.
Unter dem Motto Shopping Queen konnte ich mir zunächst nicht viel vorstellen, aber wenn man die Produkte vor sich hat, lässt sich ein Bezug herstellen. Meine persönlichen Highlights sind das Duschgel von Le Parfumeur, sowie das batiste Trockenshampoo.
Man kann sagen, was man möchte: Der Wert der Produkte übersteigt den Preis der Box auch dieses Mal, was natürlich größtenteils durch das Duschgel und den Lippenstift gegeben ist.

Wie gefällt euch die Pink Box diesen Monat? Lasst mir eure Meinungen gerne in den Kommentaren da, ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt! :)
Ein großes Dankeschön geht an das Pink Box - Team, insbesondere an die liebe Leonie, dass sie mir die diesmonatige Box zur Verfügung gestellt haben.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Die Produktbeschreibungen habe ich der der Pink Box beigelegten Karte entnommen.

18 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich die Box leider auch nicht besonders spannend finde. Davon abgesehen, dass ich das Motto der Box in keinster Weise an der Zusammenstellung der Produkte erkenne. Schade eigentlich. Aus dem Motto hätte man soviel mehr machen können.
    Das Batiste Trockenshampoo ist meiner Meinung nach noch das beste Produkt dieser Pink Box.... =/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich schaue mir sehr gerne so "Unboxings" an und diesmal finde ich den Inhalt viel besser als zuvor ♥
    Sind echt tolle Produkte dabei, vor allem das Trockenshampoo und der Lippenstift.
    Liebe Grüße ♥
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 🎀 Dieses Mal fand ich die Box leider nicht so gut 😕

      Löschen
  3. Hmh, ich finde dich Box auch nicht so vielversprechend wie seine Vorgänger, das mit den vielen Probier- anstatt Normalgrößen ist wirklich ein wenig äergerlich :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt eigentlich nur das Trockenshampoo und der Lippenstift! Schade, dass die Farbe nichts für dich ist. Das teure Duschgel wirkt für mich auch total minderwertig durch die Verpackung. So viel Geld würde ich auch nie für ein Duschgel ausgeben. Solche Duschgele passend zum Parfüm finde ich auch oft zu stark zu der anderen Pflege, die man verwendet. Ich hatte bisher noch nie so eine Box, weil doch oft was dabei ist, was man nicht so mag oder braucht...
    Den Guido finde ich aber sehr sympatisch und ich denke, dass sein Buch sehr hilfreich ist :) Du kannst ja berichten, wie dir die Leseprobe gefallen hat!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass wir uns in den meisten Punkten einig sind :) Klar, bei Gelegenheit berichte ich gerne mal darüber ♥

      Löschen
  5. Ich finde die Box irgendwie ziemlich langweilig..:/ Das Trockenshampoo finde ich noch am besten, der Rest ist nicht so überzeugend. Das teure Duschgel ist bestimmt auch nicht besser als ganz normales und der Lippenstift ist auch nicht soo hübsch:(. Naja, die nächste wird dann wieder besser:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Trockenshampoo kann ich persönlich auch am meisten anfangen :) Das Duschgel riecht angenehm, aber ist Drogerie-Duschgels wirklich um nichts voraus :/

      Löschen
  6. Die Box an sich finde ich optisch total gelungen - sehr passend zum Thema, allerdings finde ich vom Inhalt nur den Lippenstift klasse, der Rest wäre für mich absolut nix. Die Zeitschrift mag ich sehr gerne, einer meiner Liebsten, aber dennoch finde ich die Box eher unterdurchschnittlich. Schade!
    Trotzdem eine schöne Vorstellung und sehr ansprechende Bilder :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber dennoch danke dir 💋🙈

      Löschen
  7. ich finde die box echt süß
    & auch cool das die shopping queen als thema genommen haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Box, ich brauche nicht unbedingt einen Zusammenhang, außer dass da schöne Produkte drin sind!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns läuft zur Zeit eine Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gefällt manchen eben mehr und anderen weniger, freut mich aber sehr, dass die Produkte dir zusagen ♥

      Löschen
  9. Eine richtig tolle Box. Mir hat dieser Lippenstift sehr gut gefallen. Aber ich hatte einen NudeTon. Aber dein Rotton gefällt mir aber auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hatte der Nudeton vermutlich besser gefallen, Rot trage ich einfach nicht allzu oft :D

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.