Top 3 Lippenstifte für Weihnachten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wahnsinn: In einer Woche ist schon Weihnachten! Wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich das ganze Weihnachtsfeeling von früher total. Aber durch die ganzen Klassenarbeiten komme ich einfach gar nicht dazu, mich einzustimmen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir erst am 23.12. Ferien bekommen. Echt schade, wie ich finde, aber nun mal nicht zu ändern. 

Mein Blog soll darunter natürlich nicht leiden, weshalb ich euch heute meine drei liebsten Lippenstifte für Weihnachten bzw. allgemein Feste zeigen möchte. Die Farbrichtung könnt ihr euch sicherlich schon denken: Rot und etwas dunkler als sonst. Ich liebe solche Farben, ihr auch? 


Was für eine Farbe! Der essence XXXL longlasting lipgloss ist einfach ein Traum, besonders, weil er matt ist. Im Alltag trage ich sie nicht, für die Schule finde ich das einfach ein wenig too much. Aber für besondere Anlässe kommt er immer wieder gerne auf meine Lippen. Weihnachten ist dafür natürlich mehr als perfekt geeignet. Die Farbe ist ein sehr schöner beeriger Ton, an dem ich mich wohl nie satt sehen werde! 

essence XXXL longlasting lipgloss The Matt 16 Berry Cream *

Der Applikator ist zum Auftrag sehr angenehm und einfach zu verwenden. Man erreicht damit sämtliche Ecken und Kanten, ein echt toller Flockapplikator! Da kann sich so manch eine Firma noch etwas von abschneiden. Denn das Produkt kann noch so toll sein, wenn der Applikator nicht stimmt.

Aufgetragen sieht der Lipgloss dann so aus. Ich kann euch beruhigen: Auf den Lippen ist es auf keinen Fall das typische klebrige Tragegefühl von Lipgloss. Durch das matte Finish ist der Gloss sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Für mich ein absolutes Must-Have!

Allein optisch ist der Read My Lips Lipstick von teeez einfach ein absoluter Hingucker! Es ist ein Totenkopf aufgedruckt, der aber mehr elegant als bedrohlich wirkt. Auf den ersten Blick habe ich ihn nicht mal erkannt. Die Marke ist vielen von euch wahrscheinlich unbekannt. So weit ich weiß, kann man sie auch nur im Internet kaufen. 

Die Farbe ist ein dunkles Rotbraun, das es mir total angetan hat! Klar, der klassische Rote ist auch jedes Jahr wieder ein Hingucker, aber dieses Jahr wollte ich einfach etwas anderes. Daher denke ich, dass dieses Schätzchen auch meine Auswahl für dieses Jahr sein wird. So eine Farbe hatte ich zuvor nicht, da ich nicht wusste, ob mir Farben dieser Art überhaupt stehen würden. 

teeez Read My Lips Lipstick Roulette Red

Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen. Mir fällt es immer ein wenig schwer mit Lippenstiften zu arbeiten, die in so einer Stiftform sind ohne wirklich spitze Seite. Aber zur Not kann man Lippenstifte ja auch immer mit einem Lippenpinsel auftragen. Da muss einfach jeder seine Technik finden. 
Die Farbe gefällt mir einfach total und an Weihnachten wird sie sicherlich nicht das letzte Mal von mir getragen. 

Da ich weiß, dass ich auch jüngere Leser habe oder Leser, die sich nicht so gerne doll oder auffällig schminken, wollte ich auch eine etwas schlichtere und unauffälligere Variante in den Post einbinden. Die Sheer & Shine Lipsticks von essence sind daher eine gute Sache, da sie nicht so hochdeckend sind und ein eher glossiges Finish haben. 

Lasst euch nicht abschrecken: Auf den Lippen ist der Lippenstift keinesfalls so dunkel- bzw. kirschrot. Auch, wenn mir die Farbe auch dann gut gefallen würde. Auf den Lippen ist der Lippenstift eher etwas durchscheinend und unterstützt eher die natürliche Lippenfarbe, als großartig Farbe abzugeben. 

essence Sheer & Shine Lipsticks 09 I Feel Pretty *

So sieht der Lippenstift aufgetragen aus. Ich denke, ich habe nicht zu viel versprochen, als ich gesagt habe, dass er wirklich eher natürlich ist. Für Weihnachten hat die Farbe aber dennoch einen sehr schönen Touch und glossig geht auch immer, besonders zu Festen. Nach dem Essen sollte man ihn zwar noch einmal nachtragen, aber sonst ist es echt eine sehr schöne Farbe!

Was sind eure Lieblinge für die kommenden Festtage? Welche Farbe werdet ihr wohl tragen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Über eine Rückmeldung zu meiner Farbauswahl würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen :)
Wir sehen uns ♥

14 Kommentare

  1. alles wunderschöne Farben, die man super an Weihnachten tragen kann =)
    ich schwanke noch zwischen dunkelbraun und rot =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Dunkelbraun ist auch eine klasse Farbe, habe ich nur leider keine Farbe von da :o

      Löschen
  2. Hach ja, da kann ich dir echt nur recht geben. Umso älter man wird, umso stressiger neigt die Vorweihnachtszeit ja leider zu werden... eigentlich echt ein wenig schade! Mich hat es wirklich immer genervt, dass ausgerechnet so viele Klausuren und Tests und Referate in der Zeit vor Weihnachten sein mussten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, allein diese Woche waren es noch einmal drei. Total ärgerlich und stressig! :(

      Löschen
  3. Oh, der Lipgloss von essence sieht so schön aus! Wirklich eine tolle Farbe für Weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, oh, da hast du dir echt schöne Produkte ausgesucht! <3
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Rica
    Ein echt schöner Beitrag von dir, du gibts dir immer total Mühe:)
    Ich kenne die Marke teeez gar nicht, wo werden die Produkte denn verkauft?
    Ich finde rote Lippenstifte gehören einfach zu Weihnachten und Silvester.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass man das auch merkt ♥
      Entweder direkt auf der Homepage von teeez, aber ich habe auch ein paar Produkte bei Amazon gesehen :)

      Löschen
  6. Schöner Post! Die Lippenstifte sind alle wirklich hübsch! Ist ja blöd, dass ihr erst so spät Ferien habt :o ich hab zum Glück ab heute Ferien.. Halt durch :D ♥

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Du Glückliche! Ich finde das auch echt blöd, aber ich werd's versuchen haha :D :)

      Löschen
  7. Mir geht's leider genauso, ich bin absolut nicht auf Weihnachten eingestellt durch die Klausurenphase...:( Ich konnte noch nicht mal Plätzchen backen dieses Jahr.

    Aber schöner Post!:) Mir gefällt am besten der Lippie von teez, die Marke kannte ich auch noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebacken habe ich schon öfter, aber Weihnachtsstimmung kommt dadurch wirklich noch nicht auf :(

      Danke ♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.