Pink Box Dezember 2015

Dienstag, 22. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute möchte ich euch die Pink Box für den Dezember vorstellen, die letzte für dieses Jahr. Trotzdem möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten, denn auch dieses Mal waren wieder einige tolle Schätzchen dabei. Danke an dieser Stelle an Pink Box für das Zuschicken der tollen Box :)

Grundlegende Informationen
Eine Pink Box kostet 14,95 €. Dafür bekommt ihr fünf Produkte, dessen Wert den Preis auf jeden Fall übersteigen und noch eine Zeitschrift dazu. Bestellen könnt ihr sie direkt auf Pinkbox.de, wo es auch einige Abonnements zur Auswahl gibt. 

Der Wert der Dezember Box beträgt 56,83 € + 2 € für die enthaltene Zeitschrift. Da kann man sich keinesfalls beschweren, denn der Warenwert ist dieses Mal ein Vielfaches von dem, was man bezahlt.

Das Design
Das Design der Box war dieses Mal wirklich sehr süß! Die vorherigen zwei Boxen haben mich schon echt umgehauen, daher hat mich auch die Dezember Box nicht enttäuscht. Auf der ganzen Box sind viele süße Geschenke verteilt, was mir sehr gefällt. Außerdem waren süße „Frohe Weihnachten” Sticker auf der Karte, aber auch als Aufkleber auf dem Papier. 
Auch als weihnachtliche Deko macht sich der Karton super, beispielsweise unter dem Weihnachtsbaum. 

Die Zeitschrift
Ich kaufe mir so gut wie nie Zeitschriften, aber die Maxi kenne ich dennoch. Sonderlich interessant fand ich den Inhalt dieser Ausgabe nicht, aber zum Durchblättern ist sie sicherlich ein guter Zeitvertreib. Nachkaufen würde ich sie mir aber nicht.

L'ORÉAL PARiS Öl Richesse Gesichts-Öl | UVP: 16,99 €
„Versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Mit 8 ätherischen Ölen. Für eine geschmeidige, strahlende Haut.”

Ich wollte schon länger ein solches Öl als Gesichtspflege testen, habe mich damit aber bisher nie genauer beschäftigt. Daher kam mir die Pink Box natürlich gerade recht mit diesem Produkt. Rein optisch war ich schon ganz begeistert. 

Es handelt sich bei dem Produkt um ein Trocken-Öl mit einer nicht fettenden Textur. Das klingt sehr vielversprechend, nicht wahr? Ich kann beides nur bestätigen, da das Öl schnell einzieht und man danach auf keinen Fettfilm an den Fingern hat. Auch die Pflegewirkung ist wahnsinnig gut! Besonders an der Haut unter den Augen habe ich dies bemerkt, da die Haut dort nun total weich und geschmeidig ist. 

Der Auftrag gelingt übrigens über diese Pipette, mit der sich das Produkt sehr gut dosieren lässt. 

Mein Fazit zum Produkt: Mein momentanes Lieblingsprodukt, was Hautpflege betrifft. Echt sehr empfehlenswert, ich habe sehr selten so gepflegte Haut gehabt, weshalb ich das Produkt jetzt sehr gerne verwende. Gerade für den Winter sicherlich für einige von euch ein sehenswertes Produkt!

The Beauty Crop Fabulous Flocking Lashes | UVP: 24,00 €
„Ein Schwung mit dem Zaubersab - schwupps, schöne Wimpern. Der Fabulous Flocking Lashes Mascara von The Beauty Crop bearbeitet mit einem sanften Bürstchen jede einzelne Wimper von der Wurzel bis in die Spitze. Die Formel des Mascaras ist wisch- und klumpfrei und lässt sich mühelos auftragen. Die Formel ist mit Arganöl und Jojoba angereichert und verlängert die Wimpern für deinen grandiosen und glamourösen Auftritt - absolut fabelhafte Wimpern.”

Über diese Wimperntusche habe ich mich zunächst wirklich sehr gefreut. Tolle Inhaltsstoffe und ein gut klingendes Herstellerversprechen. Auch optisch hat der Mascara eine Menge hergemacht, das Design ist einfach zuckersüß und mit viel Liebe gestaltet. Durch die Umverpackung wirkt der Mascara gleich noch viel teurer, wie ich finde. Also mein erster Eindruck war top!

Auch das Bürstchen sah echt gut aus. Leicht bauchig und scheinte mir so, als würde sie eine Menge Volumen abgeben. Das Bürstchen ist ein normales Bürstchen und kein Gummibürstchen, was bei mir meistens besser funktioniert. 


Das Ergebnis war dann doch eher ernüchternd. Volumen, Schwung? Keine Spur. Die Wimpern wurden schön getrennt, aber mehr dann auch nicht, was ich sehr schade finde. Dann kann man die Wimperntusche, meiner Meinung nach, auch ganz weglassen. 

Meine Meinung zum Produkt: Sehr schade, dass die Mascara eigentlich gar keinen Effekt zeigt. Vielleicht ist das bei natürlich geschwungenen Wimpern anders, allerdings wurde der Schwung bei mir gar nicht gehalten. Trotz Wimpernzange und wasserfestem Mascara. Daher sehr schade und ein totaler Flop!

Bed Head by TIGI Manipulator | UVP: 6,90 € 
„Bed Head by TIGI Manipulator ist ein texturgebender Fibre-Gum für eine flexible Textur und formbaren Halt. Er bändigt fliegende Haare, schützt vor Frizz und Luftfeuchtigkeit und sorgt für grandiose Separation und Definition.”

Ich verwende solche Produkte zwar nicht, da ich meine Haare nicht sonderlich style, aber meine Mutter hat sich dafür umso mehr darüber gefreut.

Da meine Mutter das Produkt getestet hat, vertraue ich jetzt auf ihre Meinung und ihre Eindrücke. Das Produkt ist sehr ergiebig, man benötigt also nur wenig Produkt pro Anwendung. Den Duft beschrieb sie als leicht und angenehm, keinesfalls aufdringlich. Auch das Gefühl in den Haaren ist positiv aufgefallen, da die Haare davon nicht verkleben, aber trotzdem gut halten.

Die Meinung meiner Mutter zum Produkt: Eine klare Empfehlung! Für kürzere Frisuren, die öfter mal etwas mehr Textur gebrauchen könnten, ist das Produkt sehr empfehlenswert und sehr angenehm zu verwenden. 

essence like a million miles away | UVP: 2,99 €
„Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!”

Da ich die Düfte bereits kenne, wusste ich von Anfang an, dass der Duft mich wahrscheinlich eher nicht ansprechen wird, da er mir entweder zu süß oder zu fruchtig sein wird. Verpackungstechnisch muss ich essence aber einen großen Pluspunkt geben, der Umkarton ist sehr süß!

Ich muss sagen, der Duft ist gar nicht meins, daher werde ich es auch nicht verwenden. Für mich viel zu fruchtig, sodass ich nach dem Auftrag sogar Kopfschmerzen bekam. Wirklich schade, aber nicht zu ändern. Die #mymessage Parfums gefallen mir da wesentlich besser.

Meine Meinung zum Produkt: Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen. Qualitativ sind die Parfums für den wirklich sehr geringen Preis einfach unschlagbar, aber die Düfte sprechen mich allesamt leider nicht großartig an. 

alverde Naturkosmetik Zellaktiv Nachtcreme | UVP: 5,95 €
„Die alverde Zell-Aktiv Nachtpflege mit der Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel über Nacht an und fördert die Vitalität der Hautzellen. Durch die tiefenwirksame Versorgung der Haut über Nacht erscheint sie am Morgen glatter, praller und fester. Abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.”

Auch dieses Produkt hat meine Mama für mich getestet, da ich deutlich außerhalb der empfohlenen Altersangabe liege. Pflegecremes kann meine Mama immer gebrauchen, daher hat sie sich auch über die Nachtcreme sehr gefreut. 

Die Verpackung ist sehr edel, wie ich finde. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film. Trotzdem ist die Pflegewirkung gut. Der Duft ist angenehm leicht. Meine Mutter ist sehr begeistert von dem Produkt. Auch die Haut sah danach sehr gesund und gut gepflegt aus, das ist sogar mir aufgefallen. 

Den Pumpspender fand meine Mama besonders toll, da die Dosierung damit sehr einfach und unkompliziert ist. 

Das Fazit meiner Mutter zum Produkt: Hellauf begeistert beschreibt es glaube ich am besten. Die Pflegewirkung ist gut und auch der Pumpspender ist sehr einfach zu verwenden. Textur und Pflegewirkung stimmt- was will man (oder frau) mehr?

Mein Gesamtfazit zur Pink Box Dezember 2015
Abgesehen von dem Parfum finden alle Produkte eine Verwendung. Auch qualitativ sind die Produkte sehr gut, wenn man von der Wimperntusche absieht. Ich bin zufrieden mit der Box, Pink Box hat sie echt gut zusammengestellt und besonders pflegetechnisch gut für den Winter aufgerüstet. Mein Liebling aus der Box ist definitiv das Gesichts-Öl, da es einfach sehr sehr angenehm und gut pflegt, da freue ich mich schon sehr drauf, es längerfristig zu verwenden. 

Wie findet ihr die Box? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da, ich würde mich sehr darüber freuen :)
Die kursiv geschriebenen Produktbeschreibungen habe ich, wie immer, der der Pink Box beigelegten Informationskarte entnommen.
Wir sehen uns ♥

16 Kommentare

  1. das design der box finde ich total niedlich <3 der inhalt gefällt mir auch, eine tolle ausgabe!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Inhalt dieses mal wirklich sehr ansprechend muss ich sagen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht ja süß aus! Ich bin leider ein echtes Verpackungsopfer geworden, haha! Viel Spaß mit den Produkten <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an! :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box insgesamt auch ganz gut.
    Schade, gerade die Wimperntusche hätte mich am meisten interessiert, da sie ja aber so wenig Wirkung zeigt...
    Das sind sehr schöne Bilder und ein toller Post meine Liebe! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total schade, aber leider nicht zu ändern :/ Danke schön! ♥

      Löschen
  6. Mich hätte die Box nicht so wirklich angesprochen, aber das Design ist zumindest sehr süß:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist ja echt süß und die Produkte hören sich auch toll an! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön & der Blogpost ist wirklich schön geschrieben!!
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen!
    Hier kannst du gleich mal vorbeischauen, wer noch so gewonnen hat:
    * Blogvorstellung Gewinner *
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.