Floral Stamping Nail Art

Dienstag, 16. August 2016

Ich probiere gerade unheimlich gerne Nail Arts aus, was nicht zuletzt dem essence Sortimentsupdate geschuldet ist. Aus genau diesem Grund ist auch heute ein neuer Nagellack von essence mit von der Partie. Stamping habe ich unheimlich lange nicht mehr gemacht, weshalb ich die Gelegenheit, die sich mir durch ein Päckchen von nurbesten.de bot, direkt mal genutzt habe.


Zu Beginn habe ich meine Nagelhaut auf das Stamping vorbereitet, indem ich eine Peel Off Base dort aufgetragen habe, die speziell dafür ist. Die Base lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell an, wenn man nicht zu dick aufträgt. Sobald die Base trocken ist, ist sie durchsichtig. Das Abziehen funktioniert auch ohne Probleme an einem Stück. Den Preis von 9 € finde ich dennoch nicht ganz gerechtfertigt, da gibt es sicherlich auch günstigere Alternativen.

Als zweiten Vorbereitungsschritt musste wieder der clean & start nail cleanser von essence her. Absoluter Favorit, der mittlerweile wirklich gar nicht mehr fehlen darf. In meinem letzten Nail Art, sowie in meinen Favoriten habe ich dazu auch schon ein paar mehr Worte verloren.

Nun aber zum richtigen Nail Art. Ich habe auf alle Nägel die Nuance 83 pretty cool life der the gel nail polishes aufgetragen. Hier hat eine Schicht zur kompletten Deckkraft gereicht. Der Pinsel ist wie gewohnt sehr angenehm beim Lackieren. Allgemein liebe ich die the gel nail polishes, wie ihr sicherlich schon wisst. Die hier verwendete Nuance hat mich direkt gereizt, da sie mal etwas anderes ist. Gerade zu hellem Teint und blondem Haar gefällt mir das schmutzige Grün sehr gut.

Zum Stampen habe ich eine Schablone von Born Pretty Store (BP-L027) verwendet. Es sind so viele schöne Muster bzw. Motive darauf, weshalb es mir wirklich schwer viel, mich für eines zu entscheiden. Letztendlich fiel meine Wahl auf ein blumiges Motiv. Zum Stampen habe ich, wie sollte es auch anders sein, die Nuance 46 black is back der the gel nail polishes von essence verwendet. Es hat einwandfrei geklappt, da kann ich mich gar nicht beschweren! Auch der Stempel und der Schaber haben gut funktioniert. Beim Schaber hätte ich mir jedoch etwas hochwertigeres vorgestellt, besonders in Anbetracht des Preises von 8,60 €. In der Anwendung habe ich aber dennoch kein Problem damit gehabt. Einen Top Coat habe ich nicht verwendet, da das Stamping dadurch verschmiert wäre (siehe kleiner Finger).

Verwendete Produkte
essence clean & start nail cleanser *
essence the gel nail polish 83 pretty cool life *
nicht auf dem Bild: essence the gel nail polish 46 black is back

Verwendet habe ich das Motiv ganz oben links.

Solltet ihr Interesse an dem Shop nurbesten.de haben und vielleicht selbst dort etwas bestellen wollen, dann nutzt doch gerne den Code "RNL10", mit dem ihr 10 % auf eure Bestellung und kostenlosen Versand erhaltet.

Wie gefällt euch das Design? Lasst mir eure Meinung dazu doch gerne mal in den Kommentaren da. Ich mache auch gern mehr Posts dieser Art, wenn der Wunsch besteht. :)

Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

18 Kommentare

  1. sieht wunderschön aus <3 gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist aber echt hübsch geworden!
    Klasse Stamping! Ich bekomme das nie so gut hin.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank! ♥ Übung macht den Meister, das braucht einfach ein wenig :)

      Löschen
  3. Ein klasse Post mit tollen Bildern.
    Und omg das Design sieht so verdammt schön aus! *_*
    Bitte unbedingt mehr Nageldesigns. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Seli ♥ Danke für dein Feedback! :)

      Löschen
  4. Wow, sieht das schön aus! *-*
    Mir fehlt leider die Feinmotorik fürs Nägellackieren :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ach, glaub mir: Das ist Übungssache & bei mir auch tagesabhängig. Mal kann ich Designs gut, an anderen Tagen kriege ich aber nicht mal einen einfachen Nagellack aufgetragen :)

      Löschen
  5. Dieses schmutzige grün sieht echt so hübsch aus! Dein Nageldesign ist dir wirklich super gut gelungen 😊

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus! Ich bin diesbezüglich leider nicht so talentiert und vor allem zu ungeduldig :D
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich habe mal gute und mal schlechte Tage, an denen es besser oder schlechter funktioniert :D Ich habe einfach immer mal geübt :)

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut:). Ich hab von denen auch ein Angebot bekommen, freu mich schon auf die Produkte:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Da bin ich ja gespannt, was du damit zauberst *-*

      Löschen
  8. Es sieht SO schön aus *_* ich habe auch tolle Stamping Sachen aber ich habe sie schon ewig nicht mehr genutzt...komme auch nur selten zum lackieren und habe dann meist nicht mehr die Zeit für sowas :D das ist aber so mega schade, denn es sieht so toll aus...hach...muss mal gucken, ob ich das nicht doch mal eingebunden bekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich kenne das nur zu gut, oft vergesse ich es einfach oder kann mich dazu nicht aufraffen ^^

      Löschen
  9. Awww so Hübsch Liebes! *-*


    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.