READY FOR FALL - OUTFIT INSPIRATION ♥

Freitag, 19. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
In den nächsten Wochen werdet ihr immer mal wieder einen Post meiner neuen Ready for Fall Serie sehen. In der Serie geht es um alles, was mit dem Herbst zu tun hat: ein kleines Rezept wird dabei sein, Outfits, Make-Up, Nagellack und abschließend ein bisschen was für Halloween. Ich hoffe, ihr freut euch auf die Serie. Wann kommen die Posts genau? Jeden Freitag! Falls eigentlich kein Tag zum Posten ist, wird dann am Freitag trotzdem der Post zu dieser Serie kommen. Heute geht es um Outfitinspirationen für den Herbst. Ich habe euch 5 Outfits zusammengestellt, die ich euch nun präsentieren möchte. 

Girly
Kleid: Rainbow | Tasche: Anna Field | Schuhe: Buffalo | Strumpfhose: beliebig | Ring: promod | Nagellack: Artdeco
Casual
Oberteil: Selected Femme | Hose: Vero Moda | Schuhe: Tamaris | Accessoires: promod
Rockig
Oberteil: esprit | Hose: G-Star | Schuhe: Deichmann | Tasche: Hallhuber | Kette: Dyrberg/Kern

Für kalte Tage
Jacke: John Baner | Pullover: promod | Hose: esprit | Schuhe: Even & Odd | Schal: StreetOne

Floral
Oberteil: Selected Femme | Rock: esprit | Schuhe: esprit | Tasche: Even & Odd
Das waren meine fünf Outfits für den Herbst. Die Bilder habe ich bei stylefruits erstellt, eine tolle Website um Outfitcollagen zu erstellen! Welches Outfit gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Es tut mir leid, dass am 17. kein Post kam, ich habe es leider nicht mehr geschafft, die Fotos zu machen :(
Wir sehen uns ♥

4 Kommentare

  1. Die Outfits hast du wirklich sehr schön zusammen gestellt! Ich freue mich schon auf den 'richtigen' Herbst, da es bei uns momentan über 23° hat :D

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich einige schöne Outfits dabei!:) Solche Collagen mache ich auch total gerne :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.