32 FACTS ABOUT ME ♥

Dienstag, 23. September 2014

Hallo meine Lieben ♥

Ich würde von der lieben Chourie zum 32 Facts about me Tag getagged und wollte unbedingt mitmachen! Erst einmal ein riesen Dankeschön an dich, liebe Chourie, ich habe mich sehr gefreut. Bei dem Tag geht es um 32 Fakten, die man von sich selbst aufzählt. Damit könnt ihr mich vielleicht noch ein bisschen besser kennen lernen. Ich hoffe, euch gefällt der Post, viel Spaß! :)

1. Ich liebe shoppen!
2. Ich verbringe viel Zeit im Internet.
3. Ich liebe es, Post zu bekommen.
4. Ich spiele Sims seit ich klein bin und habe Sims-Spiele gespielt mit allen Erweiterungen.
5. Ich mag es nicht, wenn Menschen unzuverlässig sind.
6. Ich organisiere mich sehr gern.
7. Meine Hausaufgaben oder auch Referate oder so, mache ich gern sofort, damit ich das hinter mir habe.
8. Ich schlafe gerne.
9. Ich finde blauäugige Katzen total süß!
10. Ich höre Musik aus allen Genres, außer Rock, Metal und sowas.
11. Ich muss morgens immer etwas essen, sonst bin ich schlecht gelaunt und kann mich nicht konzentrieren.
12. Ich habe Angst im Dunkeln, auch wenn ich in meinem Zimmer bin.
13. Wenn ich Bus fahre, muss ich immer Musik hören.
14. Ich bin in meinem Leben erst einmal umgezogen.
15. Ich muss immer alles fotografieren.
16. Ich gucke mir sehr gern Fotoalben an.
17. Ich hasse es, wenn man mir nachmacht.
18. Ich liebe Produktpröbchen.
19. Ich könnte mir „Das Schicksal ist ein mieser Verräter" jeden Tag ansehen, da ich die Umsetzung vom Buch zum Film so genial finde!
20. Wenn mir langweilig ist, gehe ich auf tumblr.
21. Ich vertraue Menschen sehr selten.
22. Wenn mir jemand sagt, dass er oder sie mich gern hat, bin ich automatisch glücklich.
23. Ich bin vom Sternzeichen Löwe.
24. Ich trage ungern Schmuck.
25. Ich wiederhole mich nicht gern. 
26. Mir wird allein schon vom Geruch vom Rauch schlecht.
27. Ich habe noch nie Alkohol getrunken.
28. Ich trage nicht gerne Zöpfe.
29. Ich mag die Herbst und Winter lieber als Frühling und Sommer.
30. Ich liebe Regen, Wind und Gewitter.
31. Ich bin schüchtern. 
32. Ich räume gern auf.

Puh, das hat mal wieder ewig gedauert auf 32 Fakten zu kommen, aber ich habe es geschafft, juhu! Ich tagge natürlich auch noch jemanden. Und zwar die liebe Lu, die liebe Julia und die liebe Seli. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Wir sehen uns ♥

8 Kommentare

  1. Das sind alles schöne Fakten und viele Dinge davon treffen auch auf mich zu!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Fakten sind toll :)

    Ich spiele auch super gerne die Sims... das war sogar mein erstes PC spiel :D Ich muss mir bald Sims 4 kaufen.. ich bin irgendwie nicht so auf demneusten Stand :P

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh endlich jemand der herbst und winter auch lieber mag!! meine freunde sind alle die totalen sommer menschen und haben überhaupt kein verständnis dafür haha :D toller post jedenfalls<3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs mitmachen ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.