ANKÜNDIGUNG: VERÄNDERUNGEN, SERIEN, ETC.

Sonntag, 28. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich einiges geändert, bezogen auf meinen Blog. Daher möchte ich euch heute alles ein wenig erklären und neues ankündigen.
Die Top 5 Serie wird derzeit pausiert, da wir alle einfach kaum bis gar keine Zeit mehr zum Bloggen haben. Die Zeit mit den tollen Mädchen war wirklich sehr schön und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Kooperation mit ihnen zu machen, aber wenn die Zeit fehlt, bringt es einfach nichts. Wir wohnen in unterschiedlichen Bundesländern, was das Ganze etwas erschwert, da die Klausurenphasen dann immer anders liegen, ist ja klar. Wann die Serie weitergeht, wissen wir noch nicht, aber wenn, werdet ihr es mitbekommen. 
Desweiteren habe ich vor ein paar Tagen bzw. Wochen eine Herbstserie angefangen. Ich habe allerdings seit dem ersten Post nicht mehr weiter gemacht. Es wird aber weiter gehen, denn die liebe Lu von everybodysdarlingx und ich machen bald eine Herbstserie, die in die selbe Richtung geht. Die Themen werden sich zwar ein wenig ändern, aber ich denke, wir haben uns da gute Themen herausgesucht, die euch bestimmt auch gefallen könnten. Am 3. Oktober geht es dann auch schon weiter mit unserer Serie, die dann jeden Freitag im Oktober online kommt. 
Ich weiß, dass mein Blog momentan eine kleine Baustelle ist und hier und da mal ein Post ausfällt, wofür ich mich nochmal wirklich entschuldigen wollte, aber ich bin derzeit so beschäftigt und versuche das Chaos hier auch schnellstmöglich zu beseitigen, sodass es in ein bis zwei Wochen wieder ganz normal ist, zumindest hoffe ich das. Es ist einfach für mich eine riesen Umstellung, von jedem Tag komplett frei zu jedem Tag Schule, aber ich möchte meinen Blog einfach nicht so sehr darunter leiden lassen, weshalb ich meine Posts immer schreibe, wenn ich möglichst viel Zeit habe, bzw. mache ich die Fotos dann, damit ihr auf jeden Fall etwas zu lesen habt! :)
Wenn ihr Postwünsche habt, dürft ihr diese natürlich immer in den Kommentaren da lassen.
Ich hoffe, ihr wisst nun, was hier los ist. Wir sehen uns ♥

2 Kommentare

  1. Schön, dass du so ehrlich bist :) Großen Respekt, dass du versuchst, jeden zweiten Tag einen Post rauszubringen! (Ich persönlich würde das nieee schaffen)

    Mach weiter so! :)<3

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.