ESSENCE YES, WE POP! REVIEW ♥

Dienstag, 26. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Vor ein paar Tagen trudelten bei mir zwei Pakete ein: einmal mein Gewinn von ekiem (klickt euch mal rein, ein super Blog!), und ein Päckchen von cosnova. Ich durfte für euch die essence yes, we POP! LE testen. Die LE möchte ich euch heute deshalb vorstellen. Die LE dreht sich rund um knallbunte Nageldesigns in allen möglichen Variationen. Ich habe fast die ganze LE zugeschickt bekommen, wofür ich mich noch einmal herzlich bei cosnova bedanken wollte, ich habe mich so sehr gefreut, als ich das gesehen habe! Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von aufwendigen Nageldesigns, einfach weil ich da nicht so das Händchen für habe, aber einige der Produkte finde ich wirklich klasse, sodass ich mich definitiv mal öfter an Nageldesigns setzen werde, irgendwie haben die was einzigartiges. Wenn ihr an Nageldesigns und Dekorationen für Nägel und all dem Zeug interessiert seid, würde ich sagen, viel Spaß beim Post! 

Die in der LE enthaltenen Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Farben wiederholen sich auch in den verschiedenen Produkten, sodass die Nageldesigns sogar farblich ideal auf einander angepasst sind. Die Produkte sind alle total verschieden, sehr interessant zusammengestellt und man sieht die Mühe und auch die kreativen Gedanken hinter den Produkten, was ich wirklich super finde! Die LE ist momentan erhältlich.

Wie ihr seht: es sind wirklich eine Menge Produkte, die mir gesandt wurden! Falls ihr euch fragt, was noch in der limited Edition enthalten ist, ich verrate es euch. Es gibt noch einen pinken Nagellack und kleine Icons für die Nägel, wie z.B. Peace-Zeichen und Smilies. 

Im Päckchen waren drei Nagellacke und ein Topper enthalten. Die Nagellacke decken alle sehr gut, es reicht eine dicke Schicht oder zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit ist sehr gut und die Leuchtkraft der Farben ist wahnsinnig gut! Der Preis je Lack beträgt 2,49€. Der Topper ist ein Konfetti Topper, er enthält also kleine Glitzerstückchen, die wie Konfetti aussehen. Auch hier ist die Trockenzeit super. Der Preis beträgt hier 1,79€ und ist nur in dieser Farbe erhältlich. Der pinke, nicht auf dem Bild abgebildete, Nagellack nennt sich 01 hey smiley.





Dies wären dann die Produkte, die man für Nageldesigns verwenden kann. Es sind wirklich wahnsinnig verschiedene Dinge und der Pinsel ist sehr gut und hilft wirklich beim Auftrag der Produkte!

Hier seht ihr die Nageldesigns, die ich kreiert habe. Ich weiß, alle sehen ein wenig misslungen aus, aber mit dem kleinen Glitter und den kleinen Steinchen ist alles ein wenig kompliziert, besonders, wenn man kein großartiges Nageldesign Equipment hat. Mit dem Dotting Tool am Ende des Pinsels war es aber mehr oder weniger einfach, die kleinen Stückchen auf dem Nagel zu verteilen. 

Auf dem Zeigefinger habe ich dieses süße Set hier verwendet, um einen Farbverlauf zu kreieren. Oben sind kleine Glitzerstückchen drin und unten Farbpigmente. Die beiden Tiegel sind nicht voneinander trennbar, was ich aber gar nicht so schlecht finde, da einem das Ganze dann nicht auseinander fällt und somit einige Unfälle erspart bleiben.


Auf dem Mittelfinger habe ich den blauen Nagellack aufgetragen und diesen, als er fast trocken war, in das rosa Glitzer gestupst. Das hat super funktioniert und auch super gehalten. Die Überreste, die nicht fest waren, habe ich einfach weggepustet. 


Dieses kleine Helferlein hat dann schon fast die ganze Arbeit allein gemacht. Der Pinsel ist eher fest gebunden, was beim Auftrag des Pigments sehr hilfreich ist! Ich bin einfach mit der Pinselspitze in das blaue Pigment getaucht und habe es dann auf dem fast trockenen Nagel aufgetupft, bis der gewünschte Effekt entstand. Am Ende trug ich noch einen Topcoat von Rival de Loop Young auf, um das Nageldesign zu versiegeln und mit einem Glanz zu versehen, da der Nagel durch das Pigment matt wird. 
Mit dem Dotting Tool am anderen Ende kann man das Glitzer auf dem Nagel übrigens super verteilen!
Das kleine Helferlein kostet 1,99€ und die kleinen Pigment-Glitzer-Sets kosten je 2,49€.

Mithilfe dieser Nagelfolien zaubert ihr ein sehr interessantes Muster auf eure Nägel, wie ihr es auf meinem Ringfinger sehen könnt. Die Folien schneidet ihr euch einfach zurecht und drückt die matte Seite vorsichtig auf euren Nagel und zieht sie dann auch genauso vorsichtig wieder ab. Der Nagellack muss dafür fast trocken sein.

Die Nagelfolien sind nur in dieser Variante erhältlich und kosten 1,99€. 

Nach der Verwendung könnte eine solche Folie beispielsweise so aussehen. Eigentlich sollte der Nagellack auf dem Nagel bleiben, meiner war leider noch ein wenig zu feucht, aber es klappte trotzdem, nur leider sind dort jetzt ein paar Druckstellen, die mich aber nicht weiter stören.

Dieses kleine Dekorationsset war ebenfalls enthalten. Es sind kleine Stückchen, wie z.B. Nieten oder kleine Tellerchen darin enthalten, die sich allerdings vom Auftrag ein wenig kompliziert gestalten, ich empfehle euch hierbei eine Pinzette, da es mit den Fingern sehr schwer ist. Auf meinem kleinen Finger könnt ihr dann diese rosa Tellerchen erblicken, die ich auf einen weißen Nagellack von BeYu in der Farbe 270 aufgetragen habe. Über dieses Nageldesign habe ich dann den Konfetti Topper aus dieser LE aufgetragen.

Die kleinen Dekorationen sind durch einen Drehmechanismus erreichbar. Ihr habt einen Deckel mit einer Öffnung, den ihr ganz einfach rund herum drehen, aber nicht abheben könnt, um an eure gewünschte Dekoration zu kommen. Diesen Verschluss finde ich sehr nützlich, da man dann auch wirklich nur an das Fach kommt, was man gerade benötigt und nichts anderes auskippen kann, sodass die Sortierarbeiten ausgespart sind.

Das Dekorationsset ist nur in dieser Variante für einen Preis von 2,49€ erhältlich.

Die Produkte sind auch für Gel-Maniküre geeignet. Das Zubehör, was ihr dafür benötigt, könnt ihr bei essence im Sortiment erwerben für einen wirklich erschwinglichen Preis. Ihr benötigt dafür den 2in1 primer & cleanser, um den Nagel zu entfetten und auf die Maniküre vorzubereiten, dann braucht ihr noch den 2in1 clear peel off gel base & top coat und natürlich eine LED-Lampe, um alles aushärten zu lassen. 

Ich empfehle euch, unter den in der LE enthaltenen Nagellacken einen Basecoat zu verwenden, da die Nagellacke die Nägel stark verfärben. Um alle Nageldesigns zu versiegeln und ein wenig zu schützen, empfehle ich euch ebenfalls einen Topcoat. Allgemein finde ich diese LE super, gerade aufgrund der Ideen und der Vielfalt an Möglichkeiten, allerdings benötigt alles ein wenig Übung, bis man die richtige Zeit zum Auftrag herausgefunden hat und auch allgemein ein kleines Händchen für den Auftrag bekommen hat. 

Wie gefällt euch die LE? Was werdet ihr euch genauer ansehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich konnte euch die LE ein wenig genauer vorstellen.
Wir sehen uns ♥

Die hier gezeigten Produkte wurden mir von cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

  1. Was für schöne Produkte. Ich hab das gleiche Paket wie du bekommen. Hihi.
    Mir gefallen die Lacke und der Confetti Topper besonders gut. Aber mir gefällt ALLES :D
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ui, das ist ja schön!
      Haha, ja mir auch, eine sehr gelungene LE :D :)

      Löschen
  2. Schöner Post ! :-)
    Echt coole Produkte !
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der gelbe Nagellack gefällt mir voll gut und mega cool, dass du die Produkte austesten durftest!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Ja, ich war auch ein wenig überrascht :D :)

      Löschen
  4. Toller Post!
    Die Produkte sind echt cool. :)
    Ich finde deine Nageldesigns gar nicht mal so schlecht.
    Ich könnte so etwas auch nicht besser. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Post:)) schön ausführlich beschrieben und fängt doch jeder mal an... also ich finde die Nageldesigns eine giute Anregung:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.