GUTEN MORGEN TAG ♥

Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch den „Guten Morgen" Tag. Ich habe ihn schon bei einigen Bloggern gesehen und wollte deshalb auch mal mitmachen, da ich den Tag irgendwie ganz interessant finde, ich hoffe ihr auch. 
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit dem Tag, wir sehen uns! :)♥

1. Was für einen Wecker hast du?
Ich verwende mein Handy als Wecker und auch meine Mama, denn die kommt hoch, wenn's knapp wird :)

2. Hast du einen Snoozer?
Nein, irgendwie nicht, aber ich denke, ich werde mir mal welche einstellen.

3. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Ich gucke auf mein Handy nach Nachrichten und auf den Vertretungsplan der Schule und stehe dann auf.

4. Kaffee oder Tee?
Definitiv Tee! Ich mag den Geschmack bzw. den Geruch von Kaffee ganz und gar nicht.

5. Fenster auf oder zu?
Im Sommer auf, also ganz auf, und im Winter zu. Im Frühling habe ich es oft auch kipp gestellt.

6. Duschen?
Ich kann morgens nicht duschen, irgendwie wird mir dann total schlecht und ich kippe um.

7. Kleidung schon rausgesucht?
Meistens nein, außer ich habe eine besondere Outfitidee für den morgigen Tag habe.

8. Frühstück: süß oder herzhaft?
Ich liebe süßes Frühstück, am besten irgendeinen süßen Aufstrich, wie Marmelade oder Nutella.

9. Fernseher, Radio oder Stille?
Meistens Radio, da mein Vater vor mir frühstückt und dann eben das Radio einschaltet und sonst esse ich immer mit meiner Mama und rede mit ihr.

10. Wann stehst du auf?
Eigentlich möchte ich immer um 6 Uhr aufstehen, aber meistens muss meine Mama mich um 6:25 Uhr wecken, also an höchster Zeit.

11. Laune?
Es kommt ganz drauf an, wo ich aufwache und was ich für Pläne für den Tag habe.

12. Wie schläfst du?
Ich schlafe komplett zugedeckt, in einem komplett dunklen Raum und mit dem Kopf zur Wand und auch an der Wand liegend.

Ich tagge jeden der mitmachen möchte. Seid ihr ein Morgenmuffel oder sofort gut gelaunt? :)
Bis dann :)♥

12 Kommentare

  1. Ein schöner Post, ich mache gerne mit :)
    Und tolle Antworten!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Halloo :)
    Schöner Tag!
    Ich bin eigentlich sofort gut gelaunt! :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine 100 Leser Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest♥
    Schau doch einfach mal vorbei :*

    ♥,Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das, ich habe auch einen Wecker, aber im Endeffekt weckt mich dann doch meine Mutter :)
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Post, tolle Antworten ;)

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Toller TAG und schöne Antworten :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Toller Blog♥
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Blog vorbei schaust:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.