BEFORE I'M 18 ♥

Mittwoch, 11. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde von der lieben Kyra zum „Before I'm 18"-Tag getagged. Ich danke dir dafür ganz, ganz herzlich, ich finde deine kleine Abwandlung davon super! Wenn ihr sehen wollt, was genau die liebe Kyra abgewandelt habt, klickt hier um zu ihrem Tag zu kommen :)
Ich würde sagen, wir legen looos! :)

#1 Reisen
Eigentlich bin ich ja nicht so der riesen Fan vom Verreisen, aber ich würde schon gern mal nach Miami oderso, einfach um mal richtig shoppen zu gehen! 

#2 Verändern
Ich möchte gerne noch ein wenig abnehmen, besonders am Bauch und an den Beinen, und ich möchte meine Haare noch einmal richtig kurz schneiden, einfach um den Verlängerungsprozess der Haare mal genauer zu sehen, ich finde das total spannend.

#3 Besuchen
Entweder mal ein Konzert, nein ich war noch nie auf einem, oder ein Holi Festival. Ihr wisst schon, das mit dem bunten Farbpulver :D

#4 Ausprobieren
Ich möchte mal ausprobieren, eine andere Ernährungsweise anzuwenden. Entweder vegan, roh oder so etwas, definitiv etwas krasseres, einfach um mal zu wissen, wie schwer das ist.

#5 Kaufen
Puh, eigentlich nichts spezielles. Ich denke, bevor ich 18 bin, werde ich mir definitiv noch einige Objektive zulegen und ein neues Handy, insbesondere ein größeres Handy, aber mehr würde mir nicht einfallen.

#6 Erreichen
Ich möchte definitiv dann bis ich 18 bin meinen Schulabschluss haben, im besten Falle natürlich Abitur. Rein rechnerisch hätte ich es schon mit 17, außer ich bleibe sitzen. Wenn ich auf die Realschule wechsle, sollte ich meinen Abschluss bis dahin aber sicher in der Tasche haben ;)

#7 Gegen das Gesetz verstoßen
Eigentlich möchte ich relativ legal leben und mir keinen Ärger mit dem Staat bzw. der Polizei einhandeln, daher weiß ich auch nicht, was ich jetzt antworten soll :o

Wie gefällt euch diese Art vom  „Before I'm 18"-Tag? Mir gefällt sie besser, als die normale, da es bei dieser Art geordneter ist :) Ich hoffe, ihr macht fleißig mit, da ich der lieben Kyra den Gefallen tun möchte, den Tag weiterzuverbreiten, also macht alle unbedingt mit, damit tut ihr Kyra und auch mir einen riesen Gefallen :)
Bis dann ♥

15 Kommentare

  1. Toller Tag und schöne Antworten :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Du musst unbedingt noch auf ein Konzert gehen, das ist sooooooo toll *__* Ich würde auch gerne mal wieder auf eins gehen, aber hier ist gerade niemand in der Nähe, den ich sehen will. Ja, ich weis, das sind echt Probleme :D. Auf ein Holi Festival würde ich auch gerne, aber ich habe ein bisschen Angst, weil man damit die Atemwege und die Augen anscheinend ziemlich reizen kann.
    Ich denke, ich mache zu der Version von Kyra noch ein YouTube-Video, dann hab ich auch mal wieder etwas zu tun :D
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann werd ich mal auf eins gehen :D
      Ja das habe ich auch gehört, aber ich denke, wenn man gut aufpasst dann geht das irgendwie wohl schon :)
      Uii :)♥

      Löschen
  3. Wirklich toller Post!
    Und ich würde auch gerne mal auf so ein Festival gehen, wo sie dann mit Farbpulver schmeißen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ja ich auch, einfach um dieses Feeling mal zu haben :D

      Löschen
  4. super dass du mitgemacht hast und mega interessante antworten! auf ein holi musst du unbedingt mal, es ist so super dort :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Holi Pulver find ich auch mega geil :D Eine Freundin von mir hat das auch geschenkt bekommen und wahrscheinlich machen wir diese Ferien noch Bilder damit ^-^ ;o :))
    Die Antworten sind echt interessant, schade dass du nicht so ein riesiger Reisefan bist ;D Ich liiiebe Verreisen :DD
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche :o *-*
      Danke :) Ich bin viel lieber zuhause irgendwie :)♥

      Löschen
  6. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  7. Witziger Tag. :D Momentan gibts von Fanta ja auch irgendwie so ne Liste mit Dingen, die man tun sollte, bevor man 18 wird. Zu spät für mich. ;_;

    (XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hab ich auch schon gesehen :D
      Haha dafür hast du ja schon einiges erlebt :)♥

      Löschen
  8. Ich hab von meiner Mama mal so ein buch bekommen - endlich 18 und da stand drin, was man jetzt alles tun darf, das fand ich auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich gut, manchmal vergisst man total was man eigentlich darf :o :D♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.