Neues Zimmer ! [PROJEKT] #5

Montag, 25. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Dies ist nun schon der vorletzte Post meines kleinen Projektes in Bezug auf mein neues Zimmer. Das Zimmer ist nun komplett fertig gestellt, heißt das Laminat ist verlegt, die Tapete angebracht, sowie die Fußbodenleisten und die Deckenleisten. Jetzt fehlen nur noch die Möbel! Es hallt noch ziemlich darin, da bist jetzt kein einziges Möbelstück drin ist. Heute werden allerdings noch meine Matratze auf der ich momentan im Wohnzimmer schlafe und der Computertisch darin aufgestellt. Die Dinge die ich bis Samstag unbedingt benötige werden auch schon einziehen, bis dann endlich die Möbel kommen. Am Samstag Abend kommt das letzte Update dieses Projektes, samt der Vorher-Nachher Roomtour! 
Bis dahin &' danke für 29 Leser! Ihr seid der Wahnsinn! 

3 Kommentare

  1. dein blog ist richtig schön und es macht echt spaß bei dir vorbei zu schauen !
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen oder vll auch leser werden?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf die Bilder! Bin gespannt!
    ♥liebst Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.