Neues Zimmer ! [PROJEKT] #2

Samstag, 16. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich komme gerade aus dem Einrichtungsmarkt wieder, bzw eher gesagt Baumarkt, jedoch habe ich nun auch meine Tapete und Laminat. Es kann also losgehen. Natürlich haben wir auch solche Tapetenrollen und Kleister und den ganzen Kram gekauft, aber ich denke das ist nicht so spannend. Wir werden denke ich mal morgen mit tapezieren beginnen und dann werde ich auch Fotos machen, jedoch sind die gekauften Sachen jetzt noch verpackt und im Auto und werden erst später ausgepackt. Bitte versteht dies, aber morgen kommen dann Fotos davon :)
Ich werde auch noch eine Vorher-Nachher-Roomtour machen. Den Vorher Teil habe ich bereits gedreht, den Nachher Teil verständlicherweise noch nicht. Ich habe nun alle Regale sowie meinen Kleiderschrank leer geräumt. Meinen Nachtschrank ebenfalls. Der Kleiderschrank kommt heute noch nach unten, da ich ja im Wohnzimmer heute das erste Mal schlafen werde :)
Bis demnächst ! ♥

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.