Neues Zimmer ! [PROJEKT] #4

Freitag, 22. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch ein neues Update meines Projektes. Es geht hierbei um mein neues Zimmer und ich werde euch heute berichten wie weit wir momentan sind. Die Wand an der sich die Tür befindet ist nun komplett fertig und die Fenster Wand zur Hälfte. Ich weiß, ihr könnt mit diesen Angaben recht wenig anfangen, jedoch ist es mir schon ein wenig unangenehm euch das momentan herrschende Chaos zu zeigen, da es echt nicht schön aussieht. Unser Ziel ist es, bis Sonntag mit Tapezieren und Laminat verlegen fertig zu werden, sodass ich von Sonntag auf Montag bereits dort schlafen kann. Nein, leider nicht mit neuen Möbeln, diese kommen erst am 30.11., aber was soll man machen? Solange werde ich wohl oder übel noch ohne Möbel auskommen müssen, aber was jetzt eine Woche ging, geht auch noch eine weitere Woche!
Ich hoffe euch hat das Update gefallen, auch wenn ich merke dass es relativ wenige interessiert, tut mir leid! Aber sobald alles da ist, gibt es eine Vorher-Nachher Roomtour! Am Sonntag wird das vorletzte Update kommen, am 30.11. dann das letzte inklusive Vorher-Nachher Roomtour. 
Bis morgen ! ♥

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die Roomtour♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch gut an!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.