Das klassische Weihnachts-Make-up

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Der Winter ist in vollem Gange. Der erste Schnee fiel und die Temperaturen sind eisig kalt. In wenigen Tagen ist Heiligabend. Falls ihr noch auf der Suche nach einer kleinen Make-up Inspiration seid, dann hoffe ich, euch auf diesem Wege inspirieren zu können.
Der Look ist recht klassisch mit den roten Lippen und dem goldenen Augen Make-up, aber zu Weihnachten trage ich solche Looks einfach noch am liebsten.




Verwendete Produkte
Augenbrauen:
- BH Cosmetics Studio Pro HD Brow Pencil in Medium

Lidschatten:
- NYX Hollow (Contouring Powder)
- Sleek Arabian Nights Palette: Stallion
- BH Cosmetics Blushed Neutrals Palette
- BH Cosmetics Foil Eyes Palette

Lashes:
- Ardell Wispies

Eyeliner:
- essence super precise eyeliner
- Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner in Midnight Cowboy

Lippen:
- Limecrime Velvetine in Pumpkin

Was werdet ihr an Weihnachten schminken? Vielleicht kann ich mich ja auch noch bei dem ein oder anderen von euch inspirieren :) Ich wünsche euch ein Frohes Fest mit euren Liebsten, genießt die freien Tage!

9 Kommentare

  1. Bei mir wird es da ganz schlicht aussehen, wobei mir dieses Make-Up unglaublich gut gefällt. Hab jetzt richtig Lust mich schminktechnisch etwas auszutoben :D
    Wünsche dir schöne Feiertage x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Spricht ja nichts dagegen, sich mal auszuprobieren, stünde dir sicherlich gut! <3

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten =) sieht sehr hübsch aus! Ich hatte Glitter auf den Augen ^^ das war für mich das wichtigste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dir auch :) Habe ich mir schon gedacht :D

      Löschen
  3. Wie hübsch du bist! Wunderschöner Look - ich liebe die Lidschatten-Töne. <3

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach super aus, deine Augen gefallen mir mit diesem Make Up besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.