Drogerie Haul Oktober/November

Dienstag, 10. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich war natürlich diesen und letzten Monat wieder fleißig in der Drogerie unterwegs und habe mir auch das ein oder andere Produkt zugelegt. Da ich weiß, dass Hauls immer ziemlich gut ankommen, und ich sie selber auch liebend gern lese, möchte ich euch meine Ausbeute heute zeigen.

Übrigens: Alle Produkte könnt ihr bei dm und Rossmann bekommen.

Vorab: Das ist ein gesammelter Haul, ich war nicht einmal bei dm, Rossmann oder Müller und habe mir dann alles gekauft. Drei Produkte wurden mir auch zugeschickt, aber da ich weiß, dass mindestens zwei euch sehr interessieren könnten, habe ich mich dazu entschieden, sie trotzdem zu zeigen. Ich hoffe, das macht euch nichts aus :)

Eigentlich bin ich kein großer Duschgel Fanatiker, im Gegensatz zu anderen Bloggern. Mir reicht eins, das in der Dusche steht und eventuell noch ein Back-Up, wenn es eng wird. Aber was Duschgele betrifft, bietet die Drogerie momentan eine schöne Auswahl, sodass auch ich nicht widerstehen konnte. 
dusch das Kaminzauber Duschgel: Das Duschgel riecht richtig schön angenehm und warm, so mag ich es im Winter: Keine aufdringlichen fruchtigen Düfte, am liebsten einfach sanft. Vanille und Shea Butter stehen da bei mir ganz oben! Dieses Duschgel hat mich ziemlich angesprochen, noch dazu war es runtergesetzt, sodass es nur noch 0,88 € gekostet hat.
Balea Dusche & Creme dm ♥ dich! *: Dieses Duschgel habe ich anlässlich der 2 Millionen Fans auf Facebook von dm zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür! Der Duft ist himmlisch. Es riecht total nach Marzipan und nach den kleinen runden Kirschlollies, die man in der Kindheit immer hatte. Wirklich ein toller Duft! Besonders die Mandelkomponente passt noch dazu perfekt in den Winter. Preislich liegt das Duschgel bei 0,55 €. 
Isana Duschpeeling Totes Meersalz: Nachdem ich die Review von Caro und Mareike gelesen habe, musste ich das Produkt einfach haben! Ich bin allgemein ein großer Peeling Fan und wollte dieses hier daher auch unbedingt mal ausprobieren. Bisher gefällt es mir sehr gut, aber ich werde es noch länger testen. Das Peeling kostet 1,79 €, was ich völlig in Ordnung finde. 

Auch neue Lippenprodukte durften bei mir einziehen, yay! 
Catrice Ultimate Colour Lipstick 420 Plum Fiction: Ich habe euch diesen Lippenstift schon mal in einer Blogparade gezeigt und liebe die Farbe immer noch  total! Solche Farben trage ich natürlich nicht in der Schule, aber in meiner Freizeit oder zu besonderen Anlässen.  Daher kann ich euch die Farbe total empfehlen! Vor allem bei dem Preis von gerade mal 3,99 €. 
essence Liquid Lipstick 06 make a statement: Ihr wisst, dass ich diese Dinger liebe! Vor allem, nachdem ich einen davon in meiner Pink Box hatte. Der Duft ist total süß und gefällt mir daher schon mal sehr und auch die Qualität ist richtig gut. Die Farbe hat es mir einfach wahnsinnig angetan. Bei unserem Rossmann gab es aber leider nur vier Farben, von denen ich zwei schon habe und eine ausverkauft war, sodass ich mich dann für diese schöne Farbe entschieden habe. Preis: 2,45 €
Maybelline New York Super Stay 24h Bold Matte 810 Peach Cocktail *: Dieses Produkt habe ich von Maybelline zugeschickt bekommen. Die Farbe ist gar nicht meins, steht mir auch leider überhaupt nicht. Qualitativ ist das Produkt aber super! Das Tragegefühl ist sehr leicht, die Farbabgabe der Wahnsinn und die Haltbarkeit nahezu unschlagbar. Außerdem sind die Farben matt, also genau mein Beuteschema. Der Nachteil: Für mich sind die Lippenstifte zu teuer. Daher werde ich mir davon wohl keinen weiteren kaufen. Preis: 9,95 €

Catrice Ultimate Colour Lipstick 420 Plum Fiction
essence Liquid Lipstick 06 make a statement
Maybelline Super Stay 24h Bold Matte 810 Peach Cocktail

Auch neue Nagellacke, ein Rouge und meine geliebten Haargummis durften einziehen. 
essence Urbaniced TE Graffiti Top Coat 01 Be my town homie!: Die Trend Edition an sich hat mich nicht umgehauen, aber dieser Top Coat sah echt schön aus. Erst hatte ich Angst, dass dieser Topper nur wenig Glitzerpartikel enthält, das wäre nicht das erste mal. Aber der hier ist wirklich klasse und gefällt mir auch farblich sehr. Bei uns war er auf 0,95 € reduziert.
Manhattan Last & Shine Nailpolish 470 On The Dancefloor *: Zu dem Nagellack habe ich euch bereits eine ganz ausführliche Review abgetippt, deshalb halte ich mich kurz: Mir gefällt die Farbe, die Deckkraft ist okay und die Haltbarkeit ebenfalls. Preislich liegen die Nagellacke ca. bei 2,45 €. 
essence Happy Girls Are Pretty TE Blush 01 you sweeten my day: Dieses Rouge habe ich schon ein wenig länger, aber ich liebe es total! Es ist sehr natürlich und hat keine allzu hohe Farbabgabe, gefällt mir aber trotzdem wahnsinnig gut, gerade für den Alltag. Auch dieses Produkt war auf 0,95 € reduziert. 
Invisibobbles Crystal Clear: Ich liebe diese Haargummis! Auf dem Bild sind nur zwei, da ich eins in den Haaren hatte. Letztes mal habe ich leider zwei Haargummis verliehen und nie wieder bekommen, das andere habe ich dann leider im Urlaub verloren. Deshalb habe ich sie mir natürlich nachgekauft, da ich diese Haargummis einfach über alles liebe. Den Preis von 4,95 € zahle ich bei der Qualität dann auch gerne. 




rechts oben: Catrice Lippenstift | rechts unten: essence Liquid Lipstick | daneben: Maybelline Lippenstift | oben links: Rouge

Nun noch ein paar ziemlich nebensächliche Dinge, bei mir dürfen sie aber keinesfalls fehlen! Zum einen waren die Ricola Bonbons letzte Woche im Rossmann auf 1 € runtergesetzt, sodass ich gleich zwei mal zugeschlagen habe. Beide Sorten schmecken mir sehr.
Die Kerze musste auch auf jeden Fall mit, da sie total gut riecht, sehr schön aussieht und ich eine neue Stumpenkerze für meine Laterne brauchte, die bei mir im Zimmer steht. Für 1,09 € kann ich da echt nichts sagen.

Das war dann auch schon meine Ausbeute. Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen! :)
Wir sehen uns ♥


24 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Den Nagellack von essence habe ich auch! :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Haul!
    Besonders gut gefallen mir die Lippenstiftfarben! *_* Vor allen Dingen die Farbe von Catrice. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Ich liebe ja die 24h Stay Lippenstifte von Maybelline! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Kann ich verstehen, mir gefällt auch nur die Farbe, die ich habe, nicht :D

      Löschen
  4. Schöner Haul - du hast wirklich tolle Produkte gekauft!
    Das Peeling hat mich auch schon lange angelacht... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich kann's dir empfehlen, den Kauf wirst du sicherlich nicht bereuen :)

      Löschen
  5. Schöner Haul! Der Duschgel sieht ja cool aus :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte die du da gekauft hast!
    Ich finde das Balea Duschgel hat eine echt tolle Verpackung!
    Ich liebe die neuen Manhatten Nagellacke wirklich sehr, und die Farbe die du gekauft hast ist sehr schön!
    Ich plane schon bald einen Post zu meiner neuen Nagellack liebe zu einem Nagellack aus dieser Manhatten Reihe!♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Nagellack habe ich nicht selbst gekauft, aber es freut mich natürlich, dass dir die Farbe gefällt :)

      Löschen
  7. Ich stehe um diese Jahreszeit total auf Duschgels mit weihnachtlichen Düften!
    Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis "Kaminzauber" bei mir einzieht... ;-)

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Einkauf den du da gemacht hast :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. Den Effektlack finde ich super süß! Ich habe mir zuletzt ein Make up von Maybelline zugelegt, was mich leider nich überzeugt..bekomme pickelchen von :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir gestern wegen deiner Empfehung das Balea Herz dich Duschgel geholt und es riecht sooooohoooo gut :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! ich mag Hauls sehr gerne :))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.