AUFGEBRAUCHT! #9 Oktober/November

Samstag, 28. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Der Monat neigt sich dem Ende zu, die Aufgebraucht-Tüte wird immer voller. Ich habe dieses Mal über zwei Monate gesammelt, da ich im Oktober im Urlaub war und somit nicht sonderlich viel aufbrauchen konnte. Daher zeige ich euch nun die Produkte vom Oktober und November zusammen.

In-Dusch Produkte
Love Me Green Certified Organic Vitalising Shampoo: An das Shampoo mussten sich meine Haare erst einmal gewöhnen. Da ich das Shampoo alleine ohne Spülung und sonstige Pflegeprodukte angewandt habe (sozusagen Detox für die Haare), waren meine Haare zunächst trocken und matt, aber mit der Zeit bekamen sie wieder Glanz und waren ganz weich, so wie ich es gerne habe. Daher eine Kaufempfehlung, wenn man bereit ist, mehr zu investieren. 
Herbal Essences Naked Glanzspülung: Diese Spülung hat den Haaren Glanz verliehen, ihren Job also gut gemacht. Aber da ich kein großer Herbal Essences Fan bin (angesichts der Inhaltsstoffe und der Tierversuche) werde ich es mir nicht nachkaufen. Von der Wirkung allein war es aber gut. 
Balea Dusche & Creme Milch & Honig: Dieses Duschgel kaufe ich immer mal wieder, da der Duft schön neutral und unkompliziert ist. Bei dem Preis kann man auch echt nichts sagen!
Lancôme La Nuit Trésor Duschgel *: Das Duschgel habe ich euch hier schon ganz ausführlich vorgestellt und es seitdem immer mal wieder benutzt, da ich nicht wollte, dass es leer geht. Kennt ihr das bei teuren Produkten? Für den Preis würde ich es mir nicht nachkaufen, aber zum Testen war es aber sehr schön, ein kleines bisschen Luxus darf man sich auch mal gönnen.

Pflegeprodukte
Luvos Heilerde 2 hautfein: Meine absolute Lieblingsmaske gegen Pickel! Trotzdem bin ich froh, sie nun aufgebraucht zu haben, da ich momentan gar keine Probleme mit unreiner Haut habe. Da sie aber austrocknet und ich das im Winter nicht gebrauchen kann, werde ich sie mir vorerst nicht nachkaufen, da ich auch noch genügend andere Masken habe. Allgemein ist sie aber echt klasse!
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry *: Wie ich es von Neutrogena gewohnt bin, war die Pflege sehr gut und der Duft ist auch richtig lecker gewesen! Die Hände sind auch nach einiger Zeit noch schön gepflegt und im Winter ist das einfach das wichtigste! Momentan verwende ich eine andere von Neutrogena, aber da teste ich mich einfach immer durch. 
Synergen Gesichtswasser Soft Touch: Das Gesichtswasser habe ich mir damals für 80 Cent mitgenommen, als die Marke das Sortiment verlassen hat. Seitdem habe ich es jeden Abend zum Abschminken verwendet und war damit auch ziemlich zufrieden, aber übermäßig toll war das Produkt auch nun wieder nicht.
Isana Men Q10 Augenpflege Roll-On *: Letztes Jahr habe ich eine süße Box von Rossmann zu Weihnachten bekommen, wo unter anderem auch dieser Roll-On enthalten war. Ich fand ihn leider nicht so toll, da die Partie unter meinen Augen nach Verwendung des Produkts sehr weh getan hat. Somit für mich kein Nachkauf-Produkt.
Luvos Vital Maske *: Die Maske war in der Pink Box x mr. wonderful enthalten, sodass ich sie daher auch schon getestet habe. Die Maske ist leider nicht angetrocknet, wie ich es sonst von Heilerde kenne. Auch sonst ist die Wirkung eher gering, bzw. einfach normal, deshalb werde ich sie mir nicht nachkaufen. 

Sonstiges
Colgate Max White One Active *: Die Zahnpasta war mal in einer Schön für mich Box enthalten. Für meine Zähne war sie zu aggressiv, sodass ich sie nicht nachkaufen werde. Farblich haben sich meine Zähne nicht verändert. 
essence Nagellackentferner Kokosnuss Papaya: Mein allerliebster Nagellackentferner! Er entfernt schnell und zuverlässig, daher ist er immer in meiner Back-up Box vorzufinden. Ein tolles Produkt für wenig Geld. 
Palmolive Handseife Mulberry *: Dieses Produkt war ebenfalls mal in einer Pink Box enthalten und mittlerweile habe ich die Seife auch schon aufgebraucht. Wie schon im Post der dazugehörigen Pink Box erwähnt, ist das einzig besondere daran die Verpackung. Die Seife hat die Hände nicht sonderlich gut gepflegt oder Ähnliches. Bei dem Preis werde ich sie nicht nachkaufen, vielleicht aber mit einer anderen Seife auffüllen. 
Satessa Wattepads: Diese Wattepads kaufe ich immer bei Aldi und mag sie total gerne! Sie fusseln nicht, sind angenehm auf dem Auge und preislich sind sie kaum zu toppen. Daher wurden sie natürlich auch schon nachgekauft. 

Trockenshampoos
Wer hätte gedacht, dass es dafür mal eine eigene Kategorie geben würde? Ich jedenfalls nicht!
Isana Trockenshampoo *: Dieses Trockenshampoo war in einer Schön für mich Box enthalten. Die Wirkung war okay, der Duft hat mir allerdings gar nicht gefallen, da die Haare davon ein wenig muffig gerochen haben, was bei einem Trockenshampoo eigentlich nicht sein sollte. Davon abgesehen war es total schnell leer. Daher werde ich es also nicht nachkaufen!
batiste Trockenshampoo Cherry *: Dieses Trockenshampoo war in einer Pink Box enthalten. Die Miniaturgröße war natürlich schnell leer, aber die Wirkung mochte ich viel lieber als beim Isana Trockenshampoo! Momentan habe ich noch eine große Version im Anbruch, danach kaufe ich mir sicherlich eins nach.

Dekorative Kosmetik/Aussortiert
wet n wild Coverall Compact Powder: Ein sehr schöner, sehr heller Puder, der es mir total angetan hat! Er mattiert schön und langanhaltend, sodass ich mir den Puder sicherlich mal nachkaufen werde!
Catrice Ultimate Lip Glow: Das Produkt lag so lange bei mir rum, aber letztendlich habe ich es weggeschmissen, da ich es einfach nie getragen habe. Die Idee finde ich aber ganz nett.
essence the gel nail polish Top Coat *: Ich liebe diesen Top Coat! Leider ist er mir eingedickt, sodass ich diesen wegschmeißen muss, aber mir dafür schnellstmöglich einen neuen kaufen werde. 

Das waren alle Produkte, die in den vergangenen Wochen leer gegangen sind. Kennt ihr eins der Produkte? Wie findet ihr sie? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Möchtet ihr die Aufgebraucht-Posts monatlich oder nur alle zwei Monate?
Wir sehen uns ♥

40 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Den Essence Nagellackentferner hab ich auch , so gut wie der riecht keiner :))

    Es wär schön , wenn du versuchen könntest , diesen Post jedes Monat zu schreiben , aber ich verstehe natürlich , dass es nicht geht , wenn mal in einem Monat nicht so viel leer wird ;)

    Toller Blog , ich bin schon soo lange Leserin von dir♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Der Duft ist wirklich ziemlich angenehm- für einen Nagellackentferner natürlich :D
      Danke für dein Feedback, ich werde es monatlich versuchen, wenn genug dabei rumkommt :)

      Löschen
  2. Klasse Post ♥ mag die Luvos Heilerde Maske auch total gerne, weiter so ♥
    Liebe Grüße http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dei Luvos Heilerde Maske kaufe ich bestimmt auch schon zum 10. mal nach :)
    ich liebe diese Maske einfach, ich habe gesehen das es bald eine schon fertige Mixtur der Maske geben wird da bin ich schonmal sehr gespannt drauf :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur immer wieder sagen das ich solche Post's wirklich gerne lese. Von dem Top Coat bin ich auch ein riesen Fan & er wird auch jedes mal immer wieder nach gekauft!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dann mache ich die natürlich gerne weiter ♥ Für mich gibts in der Drogerie keinen besseren! :o

      Löschen
  5. Die Handcreme von Neutogena riecht so, so gut, ich liebe den Geruch, ich würde am liebsten die ganze Zeit danach riechen! :D Toller Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Post,
    ein paar Produkte kenne ich, besonders gern habe ich denn essence the gel nail Polish!♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja viel aufgebraucht! Die Heilerdemaske hab
    ich auch, allerdings bringt sie bei mir leider gar nichts :/

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rica,

    freut mich, dass dir mein Outfit gefällt!

    Den Topcoat liebe ich übrigens auch, allerdings zieht er sooooo schnell Streifen und ist in meiner Drogerie so gut wie nie da. Mega ärgerlich!

    Ich hoffe, du verbringst ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, ständig ist er ausverkauft :(
      Danke, du hoffentlich auch ♥

      Löschen
  9. Toller Post! Ich besitze ebenfalls die Handcreme von Neutrogena und bin mega zufrieden :)!

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!:) die Neutrogena handcreme mochte ich auch ganz gerne und den Topcoat von essence hab ich mir schon ein paar mal nachgekauft, der ist echt gut.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Freut mich, dass wir einer Meinung sind :)

      Löschen
  11. Wow toller ausführlicher Post!
    Das Trockenshampoo möchte ich mir auch noch besorgen :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass er dir gefällt ♥ Der Preis ist es echt wert! :)

      Löschen
  12. So viele aufgebrauchte Produkte, wow :) Du scheinst jetzt wieder mehr Platz für neue Produkte zu haben :p

    Die Handcreme von Neutrogena habe ich auch noch in Verwendung. Ich liiiiebe sie. Der Duft ist super angenehm und die Creme selbst pflegt ohne dabei auf der Haut zu kleben.
    Ach, und den Isana Men Augen Roll-On habe ich meinem jetzigen Exfreund geschenkt, der damals schon nicht begeistert war. Er fand ihn sehr unangenehm. :/
    Das Coverall Puder von wet n wild werde ich mir sicherlich auch mal kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das habe ich :D Da macht das Aufbrauchen gleich noch mehr Spaß :)
      Das stimmt, die Creme ist ein wahres Wundermittel gegen trockene Hände.
      Da hat er recht, das Gefühl auf der Haut war total unangenehm und gar nicht entspannend :o

      Löschen
  13. Ein toller Post, ich liebe Aufgebraucht Posts!
    Ich habe die herbal Essences Spülung auch, und finde sie super, besonders der Duft ist so gut, aber weil sie so schlechte Inhaltsstoffe hat, werde ich mich wohl auch nach einer neuen umschauen..

    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Alma ♥ Klar, ich schaue gerne vorbei!
      Da sind wir uns ja einig :)

      Löschen
  14. Ziemlich viele Sachen! :D Ich persönlich lieeebe alle Lippenstifte von Catrice, ist generell so ziemlich meine Lieblingsmarke bei Kosmetik.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice hat echt tolle Lippenstift, das stimmt :)
      Dir auch, danke ♥

      Löschen
  15. Ein wirklich toller Post, es ist immer toll zu lesen, welche Produkte andere Blogger verwenden.
    Ebenso ob sie gut oder schlecht sind - ich muss mir auch mal ein Trockenshampoo zulegen :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte. Einige davon verwende ich auch sehr gerne :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Post! Bin ja auch so ein kleiner Drogerie-Junkie und lese diese Post daher am liebsten, so erspar ich mir Fehlkäufe :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Stimmt, dafür sind solche Posts echt super! :)

      Löschen
  18. Super Post! Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir so eine Zahnpasta zu holen, aber wenn sich da nichts verändert hat ist das wohl gut, dass ich mir bis jetzt keine gekauft habe. ;)
    LG Mieke von

    www.heartwishesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben davon nur die Zähne weh getan, mehr nicht :D Danke schön ♥

      Löschen
  19. Schöner Post mit vielen tollen Produkten. Das Balea-Duschgel hatte ich auch mal und mochte den unaufdringlichen Duft sehr gerne. Das Batiste-Trockenshampoo ist bei mir auch gerade in Gebrauch!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kristina ♥ Das stimmt, der Duft beißt sich keinesfalls mit Deo, Body Spray oder Parfum :)

      Löschen
  20. Da hast du ja ordentlich viele Produkte aufgebraucht - den top coat von essence mag ich auch unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.