DROGERIE HAUL | Juli 2015

Dienstag, 7. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Lange gab es keinen Haul mehr von mir, daher wird es dringend mal wieder Zeit! Ich war vor einigen Tagen bei Rossmann und habe mir dort zum einen einige Dinge nachgekauft, aber auch ein wenig gestöbert. Meine Ausbeute möchte ich euch daher heute gerne mal zeigen. Wundert euch nicht über die Preise: Es waren einige Produkte reduziert und es gab verschiedenste Rabattaktionen.

Herbal Essences Clearly Naked Shampoo & Spülung: Da ich mein Shampoo und auch meine Spülung regelmäßig wechsle, habe ich mich für diese beiden entschieden. Das Shampoo ist ein Feuchtigkeitsshampoo, das nach Minze riechen soll. Die Spülung soll nach weißem Tee mit Minze riechen und soll für Glanz sorgen. Die Spülung hat 1,85€ gekostet, das Shampoo nur 0,90€, da es im Angebot war.
Isana Nagellackentferner: Meinen von essence habe ich leider durch einen blöden Nagellack versaut, daher musste ein neuer her. Vom ersten Eindruck gefällt mir der hier viel viel besser! Preis: 1,99€
essence Nail Corrector Pen: Eigentlich entferne ich meine Nagelränder immer mit Wattestäbchen und Nagellackentferner, aber da mir das zu mühsam ist, habe ich mir diesen Stift gekauft. Von diesem habe ich viel Gutes gehört, außerdem hat er noch drei Spitzen zum Wechseln. Preis: 1,85€

Rival de Loop Detox und Peel-Off Maske: Diese beiden Masken habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, da sie reduziert waren. Die Peel-Off Maske kenne ich bereits und mag sie auch sehr gern. Die Detox Maske ist limitiert, daher habe ich sie einfach mal mitgenommen. Die Wirkung klang immerhin auch nicht schlecht. Preis: je 0,29€
Isana Clear-Up Strips: Für mich sind es die besten Clear-Up Strips aus der Drogerie, daher kaufe ich sie immer mal wieder. Eine kleine Review und andere Anti-Pickel Helferchen findet ihr hier. Preis: 0,99€

Bei uns war die ¡Arriba! Trend Edition von essence komplett reduziert, daher habe ich mir zwei Produkte mitgenommen. Zum einen diesen schönen matten Nagellack hier. Es ist ein zartes rosé, was mich sehr angesprochen hat. Die Deckkraft ist super, tragen konnte ich ihn bisher nur leider noch nicht, meine Nägel müssen derzeit etwas ruhen. Preis: 0,66€


An dem Blush konnte ich natürlich nicht vorbeigehen! Die Marmorierung ist einfach schön und für den Sommer die perfekte Farbe, besonders mit dem Glow. Die letzten essence TEs haben so schöne Blushes, auch die Fun Fair TE. Die gesamte Review dazu gibt es hier. Das Blush hat mich von der ganzen TE, mal wieder, am meisten angesprochen, daher ist es schon jetzt ein Favorit! Preis: 0,95€


Der Lipliner hat eine relativ natürliche Farbe, sie passt zu allem und ist nicht zu auffällig. Die Lipliner von essence werden ja bekanntlich ziemlich gehyped, daher wollte ich sie auch unbedingt mal ausprobieren! Preis: 0,66€

Swatches des Blushes und des Lipliners
Wattepads habe ich mir übrigens auch noch gekauft, aber die 120er Packung sieht einfach blöd auf Bildern aus. Jedenfalls sind sie von Lilibe und haben 0,79€ gekostet.

Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Was mich auch noch interessiert: Seid ihr LE bzw. TE Jäger oder kauft ihr lieber im Standardsortiment? Lasst mich das unbedingt in den Kommentaren wissen! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :).
Wir sehen uns ♥

6 Kommentare

  1. Hallo Liebes, ein sehr schöner Post. Mir persönlich gefällt der Blush und der Nagellack am besten.
    Für mich geht es auch gleich in die Drogerie um mal ein bisschen rum zu stöbern.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Das Shampoo von Herbal Essences hatte ich auch eine Weile und mochte es auch echt gerne, habe mich nur von ihm entfernt, da die Inhaltsstoffe nicht besonders...naja...empfehlenswert sind.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Hey(:
    Toller Post!
    Mir persönlich gefällt der Nagellack am besten, der hat eine tolle Farbe<3
    Aber auch den Lipliner find ich richtig schön(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. das blush sieht echt total interessant aus und die Farbe deines Nagellackes gefällt mir ebensfalls super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Blush! Ich versuche momentan aber mein Kosmetikshopping zu reduzieren:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.