essence LOVE & SOUND TE REVIEW - Blush & Nagellack

Samstag, 9. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich weiß, dass ich mit dieser Review ein wenig spät dran bin, aber vorenthalten wollte ich euch die Produkte trotzdem nicht. Es handelt sich hierbei nämlich um die Love & Sound Trend Edition von essence. Dabei geht es rund um die Festival Saison. Bei mir durften aus der TE ein Nagellack und das Blush einziehen, obwohl ich mir noch so viel mehr hätte kaufen können, aber ich habe mich zurückgehalten. Die TE ist im April und Mai erhältlich, also müsstet ihr die Produkte noch bekommen müssen. Falls nicht, guckt doch einfach mal online bei Kleiderkreisel oder ebay. 

Ich werde euch am Schluss auch noch die sonstigen Produkte, die in der Trend Edition enthalten sind, zeigen, damit ihr einen Gesamteindruck der TE bekommt. 


Beginnen wir mit dem Blush. Das Blush hat einen Farbverlauf von einem beerigen Ton zu einem leichten Apricot. Das Blush hinterlässt einen seidigen Schimmer, den man schön in der Sonne sehen kann. Je nach dem, wo man den Pinsel ansetzt, erhält man ein unterschiedliches Farbergebnis. Die Pigmentierung ist gut, für den Alltag definitiv ausreichend, genauso wie die Haltbarkeit. Swatches dazu könnt ihr hier finden. Das Blush ist für einen Preis von gerade mal 2,99€ wirklich unschlagbar!


Der Nagellack, den ich mir ausgesucht habe, ist ein beeriger Ton. Es ist die Farbe 03 Glastonberry. Der Name ist an ein Festival angelehnt, soweit ich weiß. Für die Zehennägel ist er nicht die schmeichelhafteste Farbe, für die Fingernägel dann schon eher. Das Finish nennt sich Desert Matt. Der Nagellack ist mehr oder weniger matt, bei mehreren Schichten sinkt dies, aber die kleinen Sandkörnchen bleiben. Die Trockenzeit ist nur minimal, nach 1-2 Minuten ist der Nagellack schon komplett durchgetrocknet. 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, allerdings bin ich von essence Nagellacken gewohnt, dass sie ca. 5 Tage halten. Ich verwende meist um die Haltbarkeit zu verlängern den Top und Base Coat der the gel nail polish Reihe von essence, die beiden sind wirklich klasse! 
Für einen Preis von 1,79€ sind die Lacke der TE eine tolle Sache!


Weitere Produkte der Love & Sound Trend Edition
01 glastonberry | 02 make life a festival | 03 feel the vibe
Diese gebackenen Lidschatten haben eine seidige Textur und das Finish ist pearly. Für tolle Festival Make-Ups finde ich die Farben gut ausgewählt. 

01 perfect line-up
Der Eyeliner ist ausgestattet mit drei Applikatoren an der Spitze, sodass man damit ganz verschiedene Looks kreieren kann. Eine nette Idee, aber ich persönlich bleibe lieber beim normalen Eyeliner. Die LE ist aber nun mal für Festivals und diesem Motto entspricht der Eyeliner, finde ich. Preis: 2,99€

01 crowd gone wild | 02 glastonberry
Die Farben schreien doch mal nach Sonne, oder? Mir persönlich gefällt der beerige Ton etwas besser, aber das liegt wohl einfach am persönlichen Empfinden. Das Finish ist matt und die Farbe ist intensiv. Für 2,29€ liegen die Lippenstifte somit völlig im Rahmen. 


01 make life a festival | 02 blue-chella | 04 feel the vibe
Den Nagellack, den ich euch schon vorgestellt habe, habe ich mal rausgelassen. Alle haben das Desert Matt Finish. Die Farben wiederholen sich alle mitunter in der Limited Edition und sehen auf den Nägeln wirklich schön aus. Für 1,79€ wirklich tolle Lacke!
01 sunkissed & happy
Das Bronzing Paper ist sozusagen ein 2 in 1 Produkt: Es absorbiert überschüssiges Öl von der Haut und sorgt damit für einen matten Teint, wie Oil Control Paper, haben aber noch den zusätzlichen Effekt die Haut gleichzeitig zu leicht zu bräunen. Für einen sonnengeküssten Look ein wirkliches Schätzchen! Preis: 2,29€

01 ethno girls ahead
Diese kleinen Tattoos sind momentan total im Trend. Das sind kleine Tattoos, die man sich über den Nagel auf die Nagelhaut klebt und somit einen schönen Akzent setzt. Die hier aufgeführten Muster finde ich sehr gelungen und auch die Idee ist klasse! Für 1,49€ eine tolle Sache für besondere Anlässe oder auch einfach so für zwischendurch.

01 these pads are made for walking
Last but not least, denn diese Gel Pads können manchmal ganz schön nützlich sein! Gerade aus Festivals oder großen Veranstaltungen läuft man viel, man tanzt viel und hat vielleicht nicht unbedingt immer das passende Schuhwerk dabei. Dafür sind dann diese Gel Pads da und schützen eure Füße. Für 2,49€ ein wichtiges Goodie in der Handtasche!

Was habt ihr euch aus der TE gekauft? Mich würde es riesig interessieren, ob ihr schon mal auf einem Festival gewesen seid. Ich würde gerne mal auf ein Holi Festival gehen. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Wir sehen uns ♥

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Post :)
    An dem Lack bin ich auch schon paar Mal vorbei gelaufen, gekauft habe ich ihn aber noch nicht. ^^ der Rest spricht mich eher weniger an.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review!
    Die Produkte hören sich echt total interessant an. Besonders das Blush sieht richtig schön aus.
    Ich habe mir nichts aus der TE gekauft, da ich momentan weniger Kosmetik kaufen will. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, ich habe mittlerweile einfach schon fast zu viel :o :D

      Löschen
  3. Desert Matt ist eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aus der TE nichts, aber ich war am Überlegen, ob ich mir die Tattoos hole. Mittlerweile bereue ich es so ein bisschen, dass ich den Blush nicht mitgenommen habe, denn er sieht echt gut aus!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir den Award auch gerne mitnehmen, eigentlich hatte ich dich mit drin, irgendwie muss ich das wohl ausversehen gelöscht haben :/

      Löschen
    2. Ich schau mal, danke schön :)

      Löschen
  5. Der Nagellack und der Lippenstift in Glaston berry gefällt mir ausgesprochen gut! Muss ich mir mal von nahmen ansehen. :)
    danke für den ausführlichen Post.
    LIebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einer ganz tollen LE aus, die Nagellackfarbe gefällt mir besonders gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Essence Produkte sowieso sehr <3
    Der Blush sieht mega aus :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.