BEAUTY HAUL MÄRZ 2015

Donnerstag, 2. April 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich war letzte Woche noch schnell bei Rossmann, da es einige neue Produkte gab und natürlich musste ich die Coupons noch einmal ausnutzen, die sind einfach so praktisch, zum Glück kamen heute gleich wieder neue an. Diesen Monat gab es zwar schon einen Haul, allerdings war der Beauty Teil darin eher überschaubar. Außerdem gibt es einige neue Produkte bei Rossmann, die ich euch unbedingt zeigen wollte!

Besonders im Bereich Pflege habe ich zugeschlagen. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich einiges der neuen Marke Isana Young gekauft, die bald Synergen komplett ersetzen wird. Mal schauen, wie die Produkte sind!
Zahnpasta Odol-med3 Original: Ich brauchte einfach eine neue Zahnpasta, da ich den Geschmack von elmex einfach gar nicht mehr mag. Diese Zahnpasta ist schön frisch und hat auch einen angenehmen Nachgeschmack. || Preis: 1,29€
Isana Young Mattierende Creme: Tagescremes kann man immer gut gebrauchen und da meine Cremes gerade alle nacheinander leer gehen, wollte ich mal diese hier ausprobieren, denn mattierende Cremes sind einfach klasse. Mal schauen, ob sie was taugt. || Preis: 1,99€
Rival de Loop AMU Entferner: Einfach mein Liebling seit Ewigkeiten. Er bekommt einfach alles ab und schmiert nicht so sehr. || Preis: 1,49€
Synergen soft touch Gesichtswasser: Ich verwende Gesichtswasser immer zum Abschminken. Dabei bin ich relativ anspruchslos und wollte einfach mal was neues ausprobieren. Ich hoffe mal, dass es nicht mein Favorit wird, denn die Marke wird demnächst bei Rossmann ausrangiert.  || Preis: 0,80€
Isana Young Clear-Up Strips: Ich hatte mal die von essence, aber trotzdem möchte ich noch weitere durchtesten und habe mich daher für diese hier entschieden. || Preis: 1,49€

Aus der neuen LE von Rossmann gemeinsam mit einigen anderen Bloggern durfte dieser schöne himmelblaue Nagellack von der lieben Kathrin mit. Er trocknet auch nach mehreren Schichten matt. Das Matt ist nicht so stumpf matt, sondern irgendwie sehr angenehm. Für ein deckendes Ergebnis brauchte ich 2 Schichten. || Preis: 1,69€


Das waren dann auch schon meine neuen Beauty Errungenschaften aus dem März. Was habt ihr euch diesen Monat zugelegt? Gibt es etwas, das ihr mir empfehlen können? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

16 Kommentare

  1. Tolle Einkäufe!!:) Die mattierende Creme hab ich auch gekauft und finde sie echt super:)
    Bei dem Lack habe ich auch lange überlegt, aber als ich dann wieder an meine große Lacksammlung gedacht habe, durfte er doch nicht mit;o
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist einfach richtig schön *-* Der gefällt mir super gut! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist ein Traum! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.
    Den nagellack finde ich richtig schön. Ich habe auf vielen Blogs diese Farbe jetzt gesehen und nun will ich diese Farbe auch unbedingt :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht wahnsinnig schön aus auf deinen Nägeln :)
    Ich möchte auch noch die neuen Produkte von Isana Young testen. Bin gespannt, wie sie so sind.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Nagellacks ist der Wahnsinn! Super chic!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL mein Beautyblog

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr, sehr schöner Haul!
    Der Nagellack sieht total schön aus. ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so tolle Sachen!
    Der Nagellack ist einfach so mega unglaublich toll, und auch noch mit Bloggern!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. In meiner Nähe gibt es keinen Rossman, aber ich sollte unbedingt mal in einen schauen :)
    Der Nagellack ist echt wunderschön *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, besonders der Nagellack sieht schön aus :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Haul :)
    finde den Nagellack auch schön :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack gefällt mir total gut! *-*
    Toller Blog, ich folge dir!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöne produkte, besonders der nagellack :3
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Der Nagelack sieht total schön aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Seite!!!
    Ich mag deinen Blog echt super gern! :D
    Ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    Alles gute, Theresa <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.